Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: welche firewall für mehrere benutzerkonten?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.06.2006, 12:16   #1
retohofmann
 
welche firewall für mehrere benutzerkonten? - Standard

welche firewall für mehrere benutzerkonten?



hallo, ich habe vor, mein betriebssystem (win xp pro) neu aufzusetzen. bisher hatte ich das problem, dass wenn mehrere benutzer angemeldet waren, die firewall beim anderen benutzer ein programm gesperrt hat und ich es somit nicht benutzen konnte. gibt es eine firewall, welche nur einmal auf dem system läuft (und nicht bei jedem angemeldeten benutzer) und die man von jedem benutzerkonto steuern kann? ich habe dann die windows-firewall benutzt, möchte aber eine andere verwenden. (hier noch mein system: pentium4 3ghz,512 ddr2-ram, 160gb sata, netzwerkdrucker, dateifreigabe) lg reto

Alt 04.06.2006, 16:26   #2
mav1976
 
welche firewall für mehrere benutzerkonten? - Standard

welche firewall für mehrere benutzerkonten?



Moin,

die windowseigene Firewall reicht doch aus. Oder möchtes Du mit einer DPF eingehenden und ausgehenden Verkehr komplett überwachen?
__________________

__________________

Alt 06.06.2006, 06:50   #3
Rene-gad
 
welche firewall für mehrere benutzerkonten? - Standard

welche firewall für mehrere benutzerkonten?



@retohofmann
Zitat:
bisher hatte ich das problem, dass wenn mehrere benutzer angemeldet waren, die firewall beim anderen benutzer ein programm gesperrt hat und ich es somit nicht benutzen konnte.
Meinst Du - beim schnellen Benutzerwechsel? Welches Programm ist es?
Zitat:
gibt es eine firewall, welche nur einmal auf dem system läuft (und nicht bei jedem angemeldeten benutzer) und die man von jedem benutzerkonto steuern kann?
Normalerweise startet jede Desktop-Firewall einen eigenen Dienst, der mit dem Start von Windows automatisch startet und benutzerunabhängig ist. Firewall-Einstellungen sind von jedem Konto veränderbar, das Administrator-Rechte besitzt.
Deswegen bitte die Fragen oben beantworten.
__________________

Antwort

Themen zu welche firewall für mehrere benutzerkonten?
andere, anderen, angemeldet, benutzer, benutzerkonten, benutzerkonto, betriebssystem, dateifreigabe, firewall, gemeldet, gemeldete, gesperrt, mehrere, neu, pentium, problem, programm, steuern, win, win xp, win xp pro, windows-firewall



Ähnliche Themen: welche firewall für mehrere benutzerkonten?


  1. Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2014 (6)
  2. Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
    Diskussionsforum - 06.01.2011 (2)
  3. Welche Firewall/Antivirenprogramm???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2007 (8)
  4. Welche Firewall zu McAfee Virenscanner ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.09.2006 (6)
  5. Welche Firewall´s sind zu entfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2006 (19)
  6. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2006 (26)
  7. Welche Firewall und Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2006 (5)
  8. Welche AV Software (und Firewall ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2005 (4)
  9. Welche Firewall nutzen??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2005 (9)
  10. Trojaner und mehrere Benutzerkonten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2005 (1)
  11. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2005 (4)
  12. Welche Firewall/AV... ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (8)
  13. FIREWALL ja, aber welche?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2005 (21)
  14. firewall: welche progs durchlassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2004 (19)
  15. Mehrere Viren, Backdoors, etc (welche sind das?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2004 (5)
  16. Welche Firewall kaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2004 (8)
  17. Welche Firewall ist die richtige für mich???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2003 (111)

Zum Thema welche firewall für mehrere benutzerkonten? - hallo, ich habe vor, mein betriebssystem (win xp pro) neu aufzusetzen. bisher hatte ich das problem, dass wenn mehrere benutzer angemeldet waren, die firewall beim anderen benutzer ein programm gesperrt - welche firewall für mehrere benutzerkonten?...
Archiv
Du betrachtest: welche firewall für mehrere benutzerkonten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.