Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win xp pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 pro 32 bit hat auf Win XP pro SP3-System ein Multibootsystem installiert
Win xp pro - Moin Moin aus Flensburg! Ich wollte ein linzensiertes Win7 pro 32 bit-Betriebsystem auf einem ebenfalls lizensierten Win XP pro SP3 benutzerdefiniert installieren. Mein System hat 5 Festplatten ( C: für OS und Programme, D: bis G: für Daten) Es sollte also C: von der Win7-Pro...
Alles rund um Windows
BSI, GVU - Virus sperrt PC
Win xp pro - Hallo alle zusammen Also folgendes Problem ich bin mit meinen nerven am ende. Betriebssystem: Windows Xp Pro SP2 Problem: GVU Virus bzw. BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) So dachte ich mir, muss ganz klar eine Formatierung/Neuinstallation her. Da tat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutete SpyEyeoder Zeus Infektion...
Win xp pro - Win XP Pro 32 bit Servicepack 3 Firefox 14.0.1 Symptome: Seit einigen Tagen erscheint beim Einloggen im Onlinebanking eine halbtransparentes Overlay über der eigentlichen HTML Onlinebanking Loginmaske. Die Login Seite ist ziemlich sicher die originale (Zertifikat, HTTPS alles sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows system nachricht, Löschen des cookie ordners ..
Win xp pro - Habe seit paar Tagen auch den Fall wie bei RAPPEL001 oder so hier im forum gelesen, das eine Windows Systemnachricht in einem kleinen Fenster erscheint, mit der Überschrift "Löschen" Nachricht:" Cookies ist ein Windows Systemordner, ohne den windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner
Win xp pro - Hallo, habe seit gestern den AKM 50€ Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze Win XP Pro SP3, auch ein booten im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Habe jetzt wie in anderen Threads beschrieben von CD gebootet und bin jetzt auf dem Reatogo-X-Pe Desktop und bereit für einen Scan mit OTPLE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner (neue Version) auf Win XP Pro
Win xp pro - Hallo, wir haben den "neuen" Bundespolizei-Trojaner auf dem Laptop: http://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Der Screen erscheint, alle Virenkiller sowie Taskmanager wurden vom Trojaner deaktiviert. System ist Win XP Pro (32bit) mit SP3. Ich habe laut Anleitung im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
wieder Dateien verschlüsselt Windows XP
Win xp pro - Hi, zuallererst einmal bin ich neu und brauche dringend Hilfe. Nehmt also bitte Rücksicht falls ich unwissend eine Regel verletzen sollte. Zum Problem: Ich hab hier einen Kundenrechner stehen (Win XP Pro SP3 32Bit), der Kunde kann nicht mehr auf Dateien zugreifen. F-Secure ist installiert,...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei trojaner, abgesicherter modus funktioniert nicht (win xp pro)
Win xp pro - hallo, mein computer mit "win xp pro" hat sich mit dem bundespolizei trojaner infiziert. wenn ich im abgesicherten modus hochfahren möchte, kommt er nur bis zum anzeigen von systemdateien und startet dann neu! hoffentlich könnt ihr mir helfen. gruß Benjamin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf Notebook, was ist mit Homeserver und Tower-PC
Win xp pro - Hallo zusammen, habe mir auf meinem Notebook, während ich über das heimischen Netz im Internet unterwegs war, nacheinander oder gleichzeitig den gema.exe Virus und diese Windowsblockierung (zahlen sie 50 €) eingefangen (sehr wahrscheinlich NICHT über Mail). Habe das Notebook nach Anleitungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst BDS/Sinowal und jetzt BOO/Mebrot.A - ist das möglich?
Win xp pro - Hallo zusammen, vorweg: Ich bin kein PC-/Windows Fachmann. Aber vor gefühlten 100 Jahren habe ich beruflich COBOL-Programme auf MicroVAX Rechnern geschrieben (falls jemandem diese eher historischen Begriffe etwas sagen...). Aufgrund dieser Tatsache kommen immer wieder Fraunde/Bekannte auf mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pro Systemfestplatte unter Win Vista Home Premium auslesen (sichern)
Win xp pro - Hallo an alle, ich bin neu hier und auch, wie sollte es auch anders sein, nicht sicher, ob man mir hier helfen kann, bzw. ob ich hier mit solchen Fragen im Richtigen Forum bin. Kurz zu meiner Person, um der Vorstellung genüge zu tun. Ich heisse Alex komme aus der Nähe von München und bin 28....
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner Win XP Professional, abgesichert nicht möglich
Win xp pro - Hallo liebe Helfer, es wäre nett, wenn Ihr mir bei meinem großen Problem mit meinem Notebook helfen könntet. Am 06.10.11 habe ich nach einem Freeware Download aus dem WWW einen Systemscan gestartet (vorhergehende Aktualisierung der Datenbank). Dieser brach zweimal bei ca. 98,8% bei folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking gesperrt und Rechnerabsturz
Win xp pro - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich folgende Probleme habe: 1. Ich bekam von der Bank einen Brief das sich ein Trojaner auf meinem Rechner befindet. 2. Antivir hat meinen Rechner nach Trojanerfund abgeschossen. Nachdem ich von der Bank einen Brief erhielt und mein Account bei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Win XP
Win xp pro - Hallo an alle :abklatsch:, ich habe mit meinem PC sicher nicht als einziger das Problem das er sehr langsam ist. Ich bin mir nicht sicher ob es eigenes verschulden durch falsche einstellung ist. Ich habe mich darauf eingelassen verschiedene Angebote von diversen Zeitschriften zu benutzen um...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht vom System löschen
Win xp pro - Hallo habe folgendes Problem. Antivir hat bei einem Systemscan den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in der Datei C:\Windowssystem32\drivers\rcvknh.sys gefunden. habe nach dem trojaner gegoogelt, aber er scheint sich bei mir anders zu äußern, als das was ich da gefunden habe. Wenn ich diese von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm/trojana entfernen
Win xp pro - hi ich habe ein kleines netzwerk und da ist irgendwo ein worm reingekommen ... nun weis ich leider nicht welcher das ist um ihn richtig zu entfernen nun wollte ich fragen ob jemand vlt nen universal anti worm hat bzw mir vlt sagen kann was das für einer ist kann nur die gefundenen scans posten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden Spam Mails von meiner E-Mail Adresse versendet.
Win xp pro - Hallo zusammen, Ich hab mich jetzt mal bei euch angemeldet in der Hoffnung das ihr eine Idee habt was ich noch machen könnte.. Also ich habe folgendes Problem. Es werden Spam Mails von meiner E-Mail Adresse aus gesendet. Ich habe dann immer ca 150 "konnte nicht zugestellt werden" Mails im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Pro SP3: NT-Autoritätssystem Fehlercode 1073741819
Win xp pro - Seit einigen Tagen habe ich beim Hochfahren die Meldung vom NT-Autoritätssystem, daß C:\WINDOWS\system32\services.exe beendet werden muß, Fehlercode 1073741819. Innerhalb von 60 Sekunden fährt das System dann runter. Alles deutet auf den Sasser-Wurm hin, doch der wird nicht gefunden von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pagefile.SYS
Win xp pro - Hallo, mein Avast hat folgendes festgestellt, C:\pagefile.sys = Infektion: WIN32: Adloader-AC (Trj) :snyper: Zu meinem System: E:WIN XP Pro (auf dem wurde AVAST ausgeführt) C:WIN VISTA (dort wurde die Datei gefunden) D:DATENSPEICHER Oder kann es sein, das AVAST die Datei nur deshalb...
Alles rund um Windows
Google chrome schriftart + aussehen verändert sich
Win xp pro - Hi Habe nen weniger ernstes aber dennoch nerviges problem mit google chrome die startseite verändert sich durch irgendwas ( wahrscheinlich ne ebay mail ) und wechselt von A nach B ( siehe Anhänge ). Habe auch plötzlich links so einen kleinen kasten mit eingabefeld ich benutze thunderbird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp installation erkennt Festplatte aber keinen freien Speicher obwohl vorhanden
Win xp pro - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ein bekannter hat sich seine Registry zerschossen und natürlich keine Widerherstellungspunkte gesetzt somit ist also ein neuinstalliern unvermeidlich(Rechner ist 5 jahre alt). Als erstes habe ich mittels Knoppix alle wichtigen Daten gerettet (Knoppix...
Alles rund um Windows
Win XP Pro durch Home ersetzen, auf was achten?
Win xp pro - Ende Juni 09 habe ich einen alten Pc mit vorinstalliertem fehlerhaftem Win Xp Pro SP1 gekauft (wegen unwissenheit(Update)jetzt SP2 ). Voraussichtlich am Wochenende will ich eine neue Win XP Home SB SP3 installieren mit Hologramm und Registrierung. Wie bekomme ich den PC Lupenrein sauber bevor...
Alles rund um Windows
kein hintergrundbild mehr anwählbar
Win xp pro - Hallo, ich hatte nen paar trojaner auf dem rechner, es kam als erstes unten rechts in der startleiste dieses rote X mit Mailware has detected........ja und dann hab ich mir spybot geladen und antivir laufen lassen. Nun scheint alles weg zu sein aber es ist kein hintergrundbild mehr anwählbar. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich das Gastkonto verwalten?
Win xp pro - Halli Hallo, ich bins mal wieder :blabla: Ich hab eine frage zu windows, und zwar wie und wie WEIT ich das gastkonto konfigurieren kann. Z.B. stört es mich das meine geschwister (die die kennwörter der administratorenkonten nicht kennen) trotz allem vollen zugriff auf die Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Alte PCs und ihre Macken
Win xp pro - Hallo alle zusammen! Viele kennen mich noch aus anderen Threads, aber diesesmal geht es nicht um meinen PC. Der PC meines Opas ist schon ca 7 Jahre alt, hat 2 Betriebssysteme (1x Win 98, 1x Win XP Pro) und einen Intel Pentium 3 Prozessor. Es waren 320 MB Ram verbaut. Aber da das ja nicht gerade...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.