Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win xp pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler
Win xp pro - hallo zusammen also ich habe ein großes problem ich habe mir ein aufrüstkit für den pc gekauft, eingebaut und dann das windows neu installiert. er fährt normal hoch doch egal was ich auch öffnen möchte es kommt sofort die meldung"explorer-exe hat ein problem festgestellt und muss beendet...
Alles rund um Windows
Keine Adminrechte mehr und Antivir startet nicht --> Win XP Prof
Win xp pro - Hallo, ich habe heut von meinem Neffen einen Rechner bekommen der Probleme bereitet. Nach meinen bisherigen Forschungen stellen sich diese Probleme wie folgt dar: 1. Antivir Guard startet nicht mehr. Kann nach Deinstallation nicht wieder erfolgreich installiert werden. Andere Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Domäne nicht verfügbar nach beseitigung
Win xp pro - Hallo erstmal. Ich hatte mit gestern was eingefangen und war mit hilfe dieses beitrages vorgegangen da es bei mir das identische problem war. hab nach den scannen smitraudfix reinigung vorgenommen und nachm neustart aus dem gesicherten modus sah es schon sehr gut aus, die sperren von task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Installation fehlerhaft?
Win xp pro - Hallo an alle erstmal. Bei einem frisch formatiertem Rechner (2 Partitionen, 1x primär, 18GB und 1x logisch, 60GB) sollte Win XP Pro mit SP2 installiert werden (auf die primäre Partition). Lief soweit alles ganz schön, jeder kennt auch später dann die tolle Anzeige links das die Installation...
Alles rund um Windows
100% CPU Auslastung ...
Win xp pro - Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen Rechner wegen diverser Probleme platt gemacht und Win XP Pro SP2 draufgezogen. Nun habe ich das Prob, das meine CPU Auslastung auf 100% ist. Im Taskmanager steht unter Name "System" und unter Benutzername ebenfalls "System" Die "Speicherauslastung...
Alles rund um Windows
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
Win xp pro - Hallo Ihr lieben,ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen! Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt: Processor:AMD Sempron(tm)Processor LE_1150 2000MHz Mainboard:Micro-Star Internationale Co.,LTD MS-7373 mit Win XP Pro Servive Pack 3 Alles schön und gut,neuer PC,Win XP installiert und die...
Netzwerk und Hardware
Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!
Win xp pro - Hallo liebe HelferInnen und LeserInnen, ich hatte (habe) auch einen Browser Hijacker auf meinem Rechner (Win XP Pro SP2), bedingt durch einen Trojaner. Es ist so aufgetreten, daß auf einmal mein Desktop-Hintergrundbild weg und der Hintergrund nun weiß war. Die Icons und Fenster auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
History Einträge usw.
Win xp pro - Hallo, bei der regelmäßigen Kontrolle (Viren usw.) meines Rechners habe ich in der History sehr viele Seiten gefunden die ich niemals angesurft habe. Zugang zu meinem Rechnern habe nur ich. Jetzt zu meiner Umgebung - Win Xp Pro mit SP2 komplett auf dem neustem Patch Stand - Internet zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte soll formatiert werden HILFE!
Win xp pro - hallo, ich habe leider folgendes problem: seit gestern kann ich nicht mehr auf meine festplatte zugreifen. es schein ein virus zu sein, den ich mir im internet eingefangen habe. ich habe win xp pro ohne sp drauf. eine boot disk und eine datendisk. aus irgendwelchen gründen kam nun gestern die...
Alles rund um Windows
Unerklärliche CPU-Auslastungen und Ergebnisse von escan
Win xp pro - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner (AMD 2400+, 768 MB RAM, Win XP Pro SP2 etc.): größere Downloads mit Firefox oder IE7 sorgen für 90% CPU-Auslast oder mehr ab und an hat eine von fünf laufenden svchost.exe eine Auslast von 98%,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Festplatte lässt PC Abstürzen
Win xp pro - Ich habe Win XP pro SP2 alle updates drauf. 500W Netzteil also kann es am Strom nich liegen. Trotzdem stürzt die Laptopfestplatte die ich extern per USB anschliessen möchte immer samt meinem Rechner ab, in dem Moment wo ich sie anstöpsel (egal ob mit einem USB Stecker oder 2en und auch egal ob...
Alles rund um Windows
Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich
Win xp pro - hallo, ich hab folgendes Problem gestern Nacht bevor ich zur Arbeit gegangen bin, habe ich mein Utorrent angemacht, Peerguardian 2 angeschaltet, Outpost Firewall 4.0 auf "Fast alles Blocken" gestellt und bin dann los. I´ch komme also am Morgen wieder und auf einmal sehe ich die Meldung: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spionage-Programm oder was sonst?
Win xp pro - Bin ganz neu hier, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin in dieser Rubrik. Hab schon seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen ein undefinierbares Programm-Symbol :confused: in der "Taskbar Notification Area". http://www.250kb.de/u/070712/j/78c94337.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei internet-surfen fehlermeldung von knoppicillin5.1 live-cd
Win xp pro - Hallo Leute da ich schon länger prob.mit meinen pc hab , schreib ich mal wieder wo ihr mir vielleicht helfen könnt. also wie gesagt bin ich mit knoppicillin5.1 live-cd ins netz gegangen, und kurz danach beendete sich knopp mit dieser fehlermeldung : /etc/init.d/xsession: line 114: 2805...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ego-shooter wollen nicht
Win xp pro - hi, wenn ich egoshooter spiele werde ich immer gekickt. erstmal geh ich davon aud das ping und latenz das gleich ist da die gleichen fehler auftreten. ich spiele dod und css, batlefield2 und 2142 Battlefield2 und 2142 noch net da die neue grafikkartre nicht da ist. wenn ich bei der...
Alles rund um Windows
alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt
Win xp pro - hallo ihr lieben helfer leut grosses problem also ich hab irgendwan meinen rechner angemacht und dann kam irgend eine warnung dann ist der rechner aus gegangen. beim nächsten start lies six win xp pro nicht mehr starten. ich habe eine andere lehre festplate mit win xp neu instaliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie muss ich den ie7 unter speedport w 700v konfigurieren?
Win xp pro - Hallo erstmal!! habe win xp pro und seit kurzem den speedport W 700V. jetzt funzt aber kein browser mehr richtig. ist auch egal welcher. habe einige schon ausprobiert. bei einigen seiten sucht er und bleibt hängen. wie löse ich das problem? danke euch allen!!!
Alles rund um Windows
Meldung Datenverlust beim schreiben
Win xp pro - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe bei meinem Problem auf eure Unterstützung. Ich habe 2 PC's die über einen Switch verbunden sind, der austauch der Daten klappt auch Problemlos. PC1 hat 2x500GB Platten in einem RAID1 verbund (mirroring). PC2 soll eine sicherung (Norton Ghost) auf der...
Alles rund um Windows
ZA und XP Updates
Win xp pro - Hallo @ all, wenn Win XP Pro mit ZA Pro läuft und dann das stinknormale Windows Update nicht mehr funktionieren will ist was an ZA nicht richtig eingestellt. Aber was habe schon in etlichen Foren nachgelesen, aber keine wirklich nützlichen Tipps!!!:mad: Wenn ich ZA deaktiviere und die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei jedem Internetzugriff - Viruswarnung!
Win xp pro - Hilfe mein Norton findet, bei jedem Zugriff ins Internet, immer eine Viruswarnug "Infostealer"(Datei wurde automatisch gelöscht)! Das ist nervig, habe schon alles versucht was mir bekannt ist! Ein Freund hat mir von Eurem Board erzählt, nun habe ich es durchsucht, komme aber nicht weiter! Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Remote Software
Win xp pro - Hallo, ich suche eine Remote-Software für Windows XP mit der ich auf andere Rechner ( Windows 2000 Pro und Win XP Pro wo Benutzer eingeloggt sind) gehen kann. Wichtig ist dabei jedoch, dass die Benutzer an den einzelnen Rechner dies nicht sehen. Bei RealVNC, UltraVNC sowie TightVNC bekommen die...
Mülltonne
Jetzt hab ich mich per Bootmanagereinstellungen aus meinem eigenen PC ausgeschlossen
Win xp pro - :lach: Manchmal muss man über eigene Dummheit auch einfach mal lachen können :blabla: Bei dem Versuch meinen Rechner so einzurichten, dass ich mehrere Partitionen unabhängig voneinander benutzen kann, bin ich wie folgt vorgegangen: Ausgangssituation: 2 Festplatten. Auf Festplatte 1 ist...
Alles rund um Windows
welche firewall für mehrere benutzerkonten?
Win xp pro - hallo, ich habe vor, mein betriebssystem (win xp pro) neu aufzusetzen. bisher hatte ich das problem, dass wenn mehrere benutzer angemeldet waren, die firewall beim anderen benutzer ein programm gesperrt hat und ich es somit nicht benutzen konnte. gibt es eine firewall, welche nur einmal auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC total lahm 100% CPU Auslastung
Win xp pro - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein neuer PC total lahm geworden, er braucht teilweise 5 minuten und länger zum booten oder um programme zu öffnen und die CPU Auslastung liegt bei 100% aber die Prozesse (32 Stück) sind alle bei 0, ab und zu schwankt der Prozess "System" und liegt dann zwischen...
Log-Analyse und Auswertung
Zusatz-Speicher 1 GB RAM eingebaut -> Kein Windows-Start mehr möglich!!!
Win xp pro - Hallo... Ich: WIN XP Pro SP2, MEDION-PC MT 6, MED MT 166 mit 256 MB RAM. Nun wollte ich meinen Specicher um 1024 MB erweitern. Gestern kam der Infinion Baustein 1 GB DDR-RAM 333 Mhz PC 2700, der nach Angabe des Service und Support von Medion genau der richtige und passende sei. Dies bestätigt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.