Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ego-shooter wollen nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.07.2007, 15:41   #1
golden_shoot
 
ego-shooter wollen nicht - Icon21

Problem: ego-shooter wollen nicht



hi,
wenn ich egoshooter spiele werde ich immer gekickt.
erstmal geh ich davon aud das ping und latenz das gleich ist da die gleichen fehler auftreten.

ich spiele dod und css, batlefield2 und 2142

Battlefield2 und 2142 noch net da die neue grafikkartre nicht da ist.

wenn ich bei der server-wahl bin stehen immer relativ niedrige pings/latenzen.

wenn ich dann dem spiel beitrete werde ich auf fast allen maps nach ca 5 min gekickt oder es ruckelt permanent.
es gibt circa 5 maps die gut laufen.
wenn ich gekickt werde immer meldung ping/latenz zu hoch.

dan meistens plötzlich 800 und höher.


mein system:

2,53GHz

CPU Typ Intel Pentium 4, 2433 MHz (19 x 128)
CPU Bezeichnung Northwood, A80532
CPU stepping B0
L1 datencache 8kb
l2 cache 512kb

Arbeitsspeiche 502 mb

mi win xp pro sp2
direkt x 9



Grafikkarte Intel(R) 82865G Graphics Controller (96 MB)
Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (192.168.178.20)
5.1 sourund sound

alle infos laut everest home edition

___________________________________________
ich danke euch vielmals für alle infos tips und hilfen.
und killt meine unwissenheit

Alt 01.07.2007, 16:33   #2
Tody
 

ego-shooter wollen nicht - Standard

ego-shooter wollen nicht Anleitung / Hilfe



Hi
wenn es dort steht das der ping zu hoch ist ist es eigentlich auch so...
Also ich habe gesehen das du dein System über W-Lan betreibst, oder?
Wie stark ist der W-Lan Adapter?
11Mbits? 54Mbits? 125Mbits? 300Mbits?
(kenne nicht alle stärken auswendig, aber 54Mbits ist die gängigste)
wahrscheinlich liegt es daran das die Verbindung zu schwach ist. Wie weit hast du denn den Rechner/Laptop von dem Router entfernt?
oder Spiele mal das Spiel über eine Kabel Verbindung, eigentlich sollte es dann klappen.
Hast du schon mal über eine neue Grafikkarte nachgedacht?
MFG
Tody
__________________


Alt 01.07.2007, 17:25   #3
golden_shoot
 
ego-shooter wollen nicht - Standard

ego-shooter wollen nicht Details



ja die graka wird nächste woche bestellt.
mein zimmer ist ca. 7 meter fußweg entfehrnt und luftlinie nur 3.
ist ping und latemz das gleiche.
wie kann es sein das ich vorher einen niedringen ping angezeigt bekomme und hinterher mit einem mehr als doppelt so hohem ping fliege???

54,0 is en fritz wlan stick



killt meine unwissenheit
__________________

Geändert von golden_shoot (01.07.2007 um 17:26 Uhr) Grund: vergessen

Alt 01.07.2007, 22:07   #4
golden_shoot
 
ego-shooter wollen nicht - Standard

Lösung: ego-shooter wollen nicht



battlefield braucht ja 512 mb arbeitsspeicher liegt könnte das wegen 10 mb auch nicht laufen

_________________________________
killt meine unwisenheit

Alt 01.07.2007, 22:36   #5
Löru
 
ego-shooter wollen nicht - Standard

Wie ego-shooter wollen nicht



also...dein Pc ist schon an der unteren Grenze für die Shootergames. 1 GB wäre schon angemessen bei solchen games.

Da dein Primäres Problem die Latenz/Ping ist vermute ich mal das die recourcen durch das verloren gehen:

1. Wie Tody gesagt hat, die W-Lan verbindung.
2. Ein anderer PC im Netzwerk klaut dir die benötigten recourcen.
3. Da der Ping einfach ansteigt könnte es auch an deinem WLAN Adapter liegen, der plötzlich überfordert wird.

Da der Ping erst im game ansteigt vermute ich auch noch das irgendwas nicht richtig konfiguriert ist...Z.B Firewall oder Antivirensoftware...

gruss Löru


Alt 01.07.2007, 22:53   #6
golden_shoot
 
ego-shooter wollen nicht - Standard

Wo ego-shooter wollen nicht Lösung!



laut booklet bf2 und 2142 hab ich 10mb zuwenig ram und die graka kommt nächste woche.

bei den anderen reichen meine ausführungen und der stick is en neues model.

hab ja noch kabel im keller probiers mal aus aber wie kommts dan das es auf manchen maps ruckelfrei läuft???

thx vorab


_________________________________
killt meine unwisenheir

Alt 02.07.2007, 08:45   #7
Löru
 
ego-shooter wollen nicht - Standard

ego-shooter wollen nicht



Wie gesagt, kauf dir doch ein 1GB Ram-stick...dann fühlt sich dein PC auch besser.

Da du aber immer wegen der Latenz/Ping geckickt wirst hast immer noch ein anderes Problem.

gruss Löru

Alt 02.07.2007, 12:21   #8
golden_shoot
 
ego-shooter wollen nicht - Standard

ego-shooter wollen nicht



kabel ändert net viel

Antwort

Themen zu ego-shooter wollen nicht
cache, controller, css, fehler, fritz, home, infos, killt, latenz, meldung, min, neue, plötzlich, relativ, ruckel, spiele, stehe, stick, system, usb, usb stick, win, win xp, win xp pro, wlan



Ähnliche Themen: ego-shooter wollen nicht


  1. 2 Win7-Updates wollen nicht...
    Alles rund um Windows - 11.08.2015 (3)
  2. Mehrere Schädlinge auf dem PC die nicht weg wollen.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2011 (2)
  3. So...Dann wollen wir mal anfangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (1)
  4. Viren, die sich nicht finden lassen (wollen) ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (5)
  5. viren wollen einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (7)
  6. ICQ und Logitech Messenger Webcam wollen nicht
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2008 (21)
  7. Virtumonde wollen nicht verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (15)
  8. Zwei Trojaner die sich nicht löschen lassen wollen ...??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (7)
  9. ***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (3)
  10. 3 Viren die nicht verschwinden wollen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2007 (9)
  11. updates wollen nicht
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (8)
  12. verschiedene programme wollen ins netz
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2005 (5)
  13. Trojaner die nicht weg wollen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (24)
  14. Jpegs wollen nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (6)
  15. *.exe Dateien wollen ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2004 (13)

Zum Thema ego-shooter wollen nicht - hi, wenn ich egoshooter spiele werde ich immer gekickt. erstmal geh ich davon aud das ping und latenz das gleich ist da die gleichen fehler auftreten. ich spiele dod und - ego-shooter wollen nicht...
Archiv
Du betrachtest: ego-shooter wollen nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.