Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Latenz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
Latenz - Hi Leute, Also hab schon alles versucht, vom neu Aufsetzen des System bis hin zur Optimierung! Hab weder Viren noch Maleware oder der gleichen finden können. An der I-Net Verbindung liegt es auch nicht, da ich schon sehr oft bei meinem Anbieter angerufen habe. Die sagen auch das es an der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Ungewöhnlich langsam
Latenz - Hallo erstmal! ;-) Ich hoffe sehr es kann mir jemand mit meinem Porblem helfen. Es geht um folgendes: Seit einigen Wochen nun schon spielt mein Internet verrückt. Wie definiert sich verrückt spielen? Ganz einfach! Ich bin nichts ahnend am surfen oder WoW spielen, nehmen wir mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Teilw. abnorme Latenz/Lags in BF2142
Latenz - Also erstmal mein Problem: Wenn ich BF 2142 zocken möchte und mich aber auch paralel mit Freunden aufm TS unterhalten möchte ist dies leider nich möglich, da ich: a) im TS praktisch nichts verstehe (Lags und Kompletaussetzer) und b) nicht ordentlich spielen kann, da meine Latenz zwischen 30...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert! Internet brutal langsam!!
Latenz - Hi erstmal =) Also mein Computer spinnt nun schon seit mehreren Tagen. Ich spiele gerne Online Spiele, und meine Internet Latenz steigt ständig von 40 auf 600 oder mehr. Es ist unerträglich!!:( BITTE UM HILFE!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:13:58, on 26.11.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Leistung bricht zusammen
Latenz - Hallo erstmal ... Also mein problem sieht wie folgt aus . Vor ca 3. Monaten fing mein internet seine leistung zu bremsen . Zu dem Zeitpunkt hatte ich alles versucht es zu fixen (LanTreiber Installiert / deinstalliert / KasperskyScans / XpCleaner / und tausend andere sachen ) . Nach 2...
Alles rund um Windows
Einmal log checken
Latenz - Hallo, Habe in letzter zeit schonmal probleme mit viren u.ä. gehabt, und seit ein paar wochen ist meine latenz immer sehr schlecht. Wäre sehr nett wenn ihr einmal schnell über meinen hijack log schauen würdet ob da was ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:05:59, on...
Log-Analyse und Auswertung
Aufeinmal Internet sehr langsam und unbekannte Tasks
Latenz - Hallo Zusammen Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Internet Verbindung spinnt seit Tagen und trotz 6000er DSL dauert es länger bis sich Seiten aufbauen und z.B. Rapid Share macht trotz Premium Account höchstens 100 kb`s download. Meine Latenz im Online Game World of Warcraft ist...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche ip
Latenz - Hallo, Ich bin heute auf etwas, meines Erachtens, sehr beunruhigendes gestoßen. Beim Onlinespielen hatte ich einen abnormal hohen Ping, was mich dazu veranlasste wieder einmal die Geschwindigkeit meines Internets zu überprüfen. Was ich dort sah verwunderte mich sehr, dort stand nämlich: Ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC laggt beim spielen
Latenz - So, erst mal Hallo alle^^ also es gibt ne problem, pc laggt beim spielen, aber richtig!!! Vor 6 Monaten konnte ich viele Spiele normal spielen, aber jetzt laggt sogar WoW(an Internet kann es nicht liegen,latenz ist in ordnung) so.... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:19:16,...
Alles rund um Windows
ego-shooter wollen nicht
Latenz - hi, wenn ich egoshooter spiele werde ich immer gekickt. erstmal geh ich davon aud das ping und latenz das gleich ist da die gleichen fehler auftreten. ich spiele dod und css, batlefield2 und 2142 Battlefield2 und 2142 noch net da die neue grafikkartre nicht da ist. wenn ich bei der...
Alles rund um Windows
Rechner ruckelt rhythmisch, kurz nach Neuinstallation
Latenz - Hallo allemiteinander! Nachdem ich das halbe Netz auf den Kopf gestellt habe, möchte ich Euch mit meinem Problem behelligen: vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich benutze einen Athlon XP2800+ auf einem Epox 8RDA3+ mit zwei SATA-Platten (kein RAID); meine WinXP-Installation war sehr in die...
Log-Analyse und Auswertung
PC LAG bitte dringend um hilfe
Latenz - Hallo mein Freund hat ein Problem mit seinem PC und wir wissen nicht mehr weiter. er spielt wow und in der letzten Zeit lagt das Spiel sehr stark es ist unspielbar, die Latenz ist aber perfekt. Wärend der lags treten Ton geräusche auf, viren finden wir keine ( mit Antivir ) er hatte vor einger zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extreme Latenz Probleme
Latenz - Heloo2all, hab in letzter Zeit vermehrt üble Ping Schwankungen beim Online gamen, ich würd das ja noch auf das vor kurzem eingerichtete WLAN schieben aber ganz gern auch ausschliessen das dieses System ev noch ein ganz anderes Problem hatt. Jetzt seid Ihr dran plz:o Noch dazu ist im Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe
Latenz - Hi Seid heut habe ich bei CSS ne Latenz von 250-300 stat wie gestern 40-60. Ich habe keine Ahnug was da los is. Hier mein LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:46:32, on 04.08.2005
Log-Analyse und Auswertung
Andauernde Dsl Unterbrechungen,Spy oder Backdoor?
Latenz - Hallo seit längeren hab ich schon folgendes Problem mit meinen Pc: Meine Dsl Leitung bricht immer zu einem bestimmten Zeitpunkt ab, was dann noch zur Folge hat das ich den halben Tag offline bin. Nachdem die bei der Telekom jetzt scho 2mal bei mir waren und nix gefunden haben wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.