Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Falsche ip

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.01.2008, 01:27   #1
ancalangar
 
Falsche ip - Standard

Falsche ip



Hallo,
Ich bin heute auf etwas, meines Erachtens, sehr beunruhigendes gestoßen.
Beim Onlinespielen hatte ich einen abnormal hohen Ping, was mich dazu veranlasste wieder einmal die Geschwindigkeit meines Internets zu überprüfen.
Was ich dort sah verwunderte mich sehr, dort stand nämlich:
Ihr Betriebssystem: Windows XP
Ihr Browser: Firefox 2.0.0.11
Herkunft: Sweden

Ich habe keine Ahnung ob das was mit meiner hohen Latenz zu tun hat, trotzdem bin ich etwas beunruhigt.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Ancalangar

Edit: Ich bin mir darüber im Klaren dass das recht spärliche Informationen sind, allerdings weis ich leider nicht welche Informationen notwändig wären um mein Problem schneller zu behandeln.

Geändert von ancalangar (04.01.2008 um 02:18 Uhr)

Alt 04.01.2008, 07:55   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Falsche ip - Standard

Falsche ip



Welche IP-Adresse hattest du denn? Und über welchen Provider geht dein PC ins Internet?
Nutzt du irgendeine "Verschleierungssoftware", hast du einen Proxy aktiviert?
__________________

__________________

Alt 04.01.2008, 13:45   #3
ancalangar
 
Falsche ip - Standard

Falsche ip



Danke das Problem ist gelöst hab bei meinem Provider angerufen und das geklärt.
Entschuldigung für die "Störung".
__________________

Alt 04.01.2008, 15:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Falsche ip - Icon32

Falsche ip



Toll. Und wie kams dazu? Welchen Provider hast Du?

Alt 05.01.2008, 17:33   #5
ancalangar
 
Falsche ip - Standard

Falsche ip



Inode; das ist ein Ableger von UPC, der Herr vom Kundendienst hat gesagt Montags kommt jmd von ihnen vorbei und sieht es sich an.
Mal sehen was der sagt, bin aber zuversichtlich dass das Problem gelöst wird
Internet funktioniert komischer Weise wieder perfekt.


Antwort

Themen zu Falsche ip
abnormal, ahnung, betriebssystem, beunruhigendes, browser, falsche, firefox, freue, geschwindigkeit, heute, hohe, hohen, informationen, inter, interne, keine ahnung, latenz, onlinespiele, problem, recht, schneller, stand, windows, überprüfe



Ähnliche Themen: Falsche ip


  1. l+f: Falsche Microsoft-Techniker simulieren falsche Bluescreens
    Nachrichten - 22.07.2015 (0)
  2. Falsche Weiterleitung, falsche Werbung, Laptop langsam, fährt lange runter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2015 (94)
  3. Falsche Mail von GMX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (5)
  4. Falsche java software?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (9)
  5. Falsche Vorgehensweise?
    Diskussionsforum - 12.08.2012 (2)
  6. Weiterleitung auf falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (2)
  7. falsche goggle-startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (49)
  8. Falsche HijackThis-Meldung?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2010 (1)
  9. Google verlinkt falsche URL
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (8)
  10. Google_Virus-Falsche Suchergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (2)
  11. falsche Verlinkung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (19)
  12. Falsche Fehlerseiten, andauernd Pop Ups und Googel leitet auf falsche Seiten weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (1)
  13. Ständig falsche Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (18)
  14. IE zeigt falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (10)
  15. Falsche Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (3)
  16. falsche checksumme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2005 (5)

Zum Thema Falsche ip - Hallo, Ich bin heute auf etwas, meines Erachtens, sehr beunruhigendes gestoßen. Beim Onlinespielen hatte ich einen abnormal hohen Ping, was mich dazu veranlasste wieder einmal die Geschwindigkeit meines Internets zu - Falsche ip...
Archiv
Du betrachtest: Falsche ip auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.