Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abnormal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
Abnormal - Liebes Trojaner-Board-Team, Wenn ich meinen Computer starte kommt nach einer Weile eine Meldung, dass ich nicht auf die HP Wireless Infromationen zugreifen kann( genau: Wireless Informationen nicht verfügbar. Die Anwendung wird jetzt geschlossen). Seid dem es angefangen hatt ist mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run DLL error: Abnormal Program Termination
Abnormal - Hab heute wieder eine Meldung bekommen über eine "abnormal program termination".. Der Screenshot dazu ist angehängt. Hab darauf einen Quickscan mit Malwarebytes gemacht. Wieso kommt die Meldung? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin nicht sicher ob mein Rechner infiziert ist !
Abnormal - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich immer auf diverse Werbeseiten gelenkt, ist mein Rechner infiziert. Habe unten mal mit gmer gescant. Arbeite mit Antivir und ZoneAlarm beide finden nichts. GMER 1.0.15.14966 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-04-22 14:09:38 Windows 5.1.2600 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Silly.Gen
Abnormal - Hallo! Mein Problem ist HTML/Silly.Gen... Ich hab vor kurzem eine riesige Mengen von Viren-, Trojaner- und Würmerwarnung bekommen, so dass windows fast ausgetickt ist. Also hab ich C: komplett neu drauf gemacht. wenn ich nun antivir drüber laufen lasse, bekomme ich immer den fehlerbericht...
Mülltonne
Falsche ip
Abnormal - Hallo, Ich bin heute auf etwas, meines Erachtens, sehr beunruhigendes gestoßen. Beim Onlinespielen hatte ich einen abnormal hohen Ping, was mich dazu veranlasste wieder einmal die Geschwindigkeit meines Internets zu überprüfen. Was ich dort sah verwunderte mich sehr, dort stand nämlich: Ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurm?
Abnormal - Hallo Leute, heute habe ich in meinen E-Mails folgende Nachricht von "Customer Support Center Robot" unter dem Betreff "Worm Dedected!" gefunden: Dear Customer, Our robot has detected an abnormal activity from your IP adress
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hoher Traffic
Abnormal - Hallo! Ein für mich brennende Frage: Wieviel Traffic darf Internetsurfen verbrauchen? Meine DL- und UL-Transfers sind abnormal hoch und ich weiß nicht warum. Ich brauche nur kurz (vielleicht wenige Minuten) auf ein paar Seiten herumzuklicken und habe in Nullkommanix 3-5 MB zusammen....
Netzwerk und Hardware
Was ist Los(Lan)
Abnormal - Seit einiger Zeit hab ich das Problem das meine Lan Karte abnormal viele Pakete versendet, Norton,Zone alarm können aber nicht verdächtiges finden. Zudem stürzt mein PC nach ca.3h.laufen ab und rebootet danach wieder ohne irgend eine fehlermeldung zu bringe. Ich habe jetzt schon 4mal neu Aufgesezt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.