Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: updates wollen nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.07.2007, 14:00   #1
maxiking69
 
updates wollen nicht - Standard

Problem: updates wollen nicht



leute weiß keinen rat mehr vielleicht kann mir irgendwer helfen
bitte

seit die neuesten windows updates heraus sind haben 14 an der zahl auf mein vista home premium system gewartet, es ließen sich aber nur 7 davon installieren
und nun sind seit 2 tagen 7 ausständig, habe es sicher schon 10x probiert aber es geht nichts, wobei 2 davon sicherheitsupdates sind
fehlercode:80070002
windows weiß dazu wieder mal keinen rat
please folks help me

Alt 16.07.2007, 05:51   #2
maxiking69
 
updates wollen nicht - Standard

updates wollen nicht Anleitung / Hilfe




so, habe es geschafft, zwar mit viel haareraufen aber jetzt ist auch mein pc wieder auf dem neuesten stand
für alle die ein ähnliches problem haben so hat es geklappt
1. habe die update automatik abgedreht und auf "updates anzeigen aber selbst installieren" eingestellt
2. und dann ein update nach dem anderen installiert
ist halt zeit aufwändig aber es haut hin
yeah

es ist halt ein super gefühl seine probleme selbst in den griff zu bekommen!
immer dran bleiben und nicht aufgeben!
__________________


Alt 16.07.2007, 14:27   #3
terayaki
Gast
 
updates wollen nicht - Standard

updates wollen nicht Details



Du kannst höchstens mal den Fehlercode ins microsoft-forum posten oder ihn direkt per support von ihrer Seite als mail.anfrage auswerten lassen. Aber erst solltest du in den Foren dort schauen, ob dieses Problem evtl. schon behandelt wird, vielleicht findest du dort nützliches. Wäre mein Vorschlag.


LINK ----> Help and Support
__________________

Alt 16.07.2007, 17:43   #4
maxiking69
 
updates wollen nicht - Standard

Lösung: updates wollen nicht



danke für den link terayaki,habe das problem fast gelöst (sehr zeitaufwändig),wie oben beschrieben, aber habe kurz auf diesen link geschaut und ist sehr informativ, danke vielmals!

Alt 16.07.2007, 18:22   #5
DerSchweiger
 
updates wollen nicht - Unglücklich

Wie updates wollen nicht



Zitat:
Zitat von maxiking69 Beitrag anzeigen
seit die neuesten windows updates heraus sind haben 14 an der zahl auf mein vista home premium system gewartet, es ließen sich aber nur 7 davon installieren
und nun sind seit 2 tagen 7 ausständig, habe es sicher schon 10x probiert aber es geht nichts, wobei 2 davon sicherheitsupdates sind
fehlercode:80070002
windows weiß dazu wieder mal keinen rat
please folks help me
Hallo zusammen,
ich habe ein änliches Problem: gleicher fehlercode, aber nur bei einem, bei allen andern hab ich diesen fehlercode: 800F0826
Weiß da irgendjemand was?
Würd mich über ne Antwort freuen.
MfG
Der Schweiger


Alt 16.07.2007, 23:13   #6
maxiking69
 
updates wollen nicht - Standard

Wo updates wollen nicht Lösung!



hallo schweiger
hast du es probiert wie ich es beschrieben habe?
automatische updates deaktivieren-updates suchen-von den angezeigten updates immer nur eines installieren-neu starten-wieder eines installieren-wobei du das update KB935807 als letztes "probieren" solltest; denn da hänge auch ich noch immer!
hoffentlich klappt es auch bei dir!

Alt 17.07.2007, 13:48   #7
DerSchweiger
 
updates wollen nicht - Unglücklich

updates wollen nicht



Zitat:
Zitat von maxiking69 Beitrag anzeigen
hast du es probiert wie ich es beschrieben habe?
automatische updates deaktivieren-updates suchen-von den angezeigten updates immer nur eines installieren-neu starten-wieder eines installieren-wobei du das update KB935807 als letztes "probieren" solltest; denn da hänge auch ich noch immer!
hoffentlich klappt es auch bei dir!
Also ich habs gemacht wie beschrieben, funktioniert leider net... Das Update KB935807 mit dem gleichen fehlercode wie bei dir, alle Anderen mit dem Code 800F0826.
Handelt sich warscheinlich um ein anderes Problem wie bei dir.
Trotzdem Danke.
MfG
Schweiger

Alt 18.07.2007, 02:06   #8
Corrino07
 
updates wollen nicht - Standard

updates wollen nicht



/edit: Patch KB935807 - schliessen von Sicherheitslücke in Windows-Firewall verursacht nicht den angegebenen Fehlercode.


Fehlercode: 80070643
Fehlercode: 800706BA
Fehlercode: 800F0826

Diese verschiedenen Fehlercodes erfolgten nach Aktivierung bzw. Deaktivierung der Media Center Dienste

KB935652 - Kumulatives Update für Media Center für Windows Vista - drvista.de

bitte nur den aktuellen Patch vom komulativen Update : kb935652
ausführen. Unter der angegebenen Adresse ist dieser zu finden.

Sollte theoretisch dein Problem beheben......theoretisch.

MfG, Corrino

Geändert von Corrino07 (18.07.2007 um 02:12 Uhr) Grund: Vervollständigung der Antwort.

Alt 18.07.2007, 16:24   #9
DerSchweiger
 
updates wollen nicht - Reden

updates wollen nicht



Hallo zusammen,
Bei mir hats jetzt endlich geklappt, dank Microsofts-E-Mail ...
Nachdem ich ein paar Dateien von Windows-Update zurücksetzen hab lassen, hat es zwar "vergessen", dass es je ein Update installiert hat, funktioniert aber jetzt. Trotzdem Dank an alle, die geholfen haben:
THX
MfG
der, der eigentlich immer schweigt

Antwort

Themen zu updates wollen nicht
help, heulen, home, home premium, installiere, installieren, leute, neues, neueste, nichts, premium, probiert, sicherheitsupdates, system, tagen, updates, vista, vista home premium, windows, windows updates



Ähnliche Themen: updates wollen nicht


  1. 2 Win7-Updates wollen nicht...
    Alles rund um Windows - 11.08.2015 (3)
  2. Win 8.1 - Updates laden nicht, auch nicht manuel
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2015 (16)
  3. Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (28)
  4. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  5. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  6. XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (42)
  7. Mehrere Schädlinge auf dem PC die nicht weg wollen.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2011 (2)
  8. Viren, die sich nicht finden lassen (wollen) ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (5)
  9. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  10. viren wollen einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (7)
  11. ICQ und Logitech Messenger Webcam wollen nicht
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2008 (21)
  12. Virtumonde wollen nicht verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (15)
  13. Zwei Trojaner die sich nicht löschen lassen wollen ...??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (7)
  14. 3 Viren die nicht verschwinden wollen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2007 (9)
  15. ego-shooter wollen nicht
    Alles rund um Windows - 02.07.2007 (7)
  16. Trojaner die nicht weg wollen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (24)
  17. Jpegs wollen nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (6)

Zum Thema updates wollen nicht - leute weiß keinen rat mehr vielleicht kann mir irgendwer helfen bitte seit die neuesten windows updates heraus sind haben 14 an der zahl auf mein vista home premium system gewartet, - updates wollen nicht...
Archiv
Du betrachtest: updates wollen nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.