Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitsupdates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alternative zu Firefox?
Sicherheitsupdates - Ich habe die ganze Zeit dem hier empfohlenen Firefox (als "unabhängigen") Browser die Treue gehalten und lese jetzt aber Berichte, dass zunehmend Leute entlassen werden und er wahrscheinlich sterben wird, weil die Sicherheitsupdates nicht mehr programmiert werden könnten. Was empfehlt ihr...
Diskussionsforum
Windows Sicherheitsupdates als Schutz vor Hacking?
Sicherheitsupdates - Hallo, allgemein bekannt ist ja, dass man stets die Windows Sicherheitsupdates installieren sollte. Mich würde in diesem Zusammenhang einmal folgendes interessieren: Als offenen Port hat mein Router nur den Port 21 für die Verbindung zum FTP-server über FTPS. Wenn ich nun Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme anrufe von verscheidenen Handynummer, aber wenn ich die zurückrufe kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben
Sicherheitsupdates - Hi, kann dadurch ein Virus oder ähnliches auf meinem Android 7.0 Handy installiert werden? Das ist ein Elephone P8 Mini. (Stand SIcherheitsupdates 5.10.2017) Hatte meine Handynummer bei einer Facebook Werbung eingetragen, die gemeint hat, dass man laut Paragraph 52a SGB von der Krankenkasse...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lästige Meldung von Microsoft
Sicherheitsupdates - Hallo! Win7. Nach dem Start kommt Meldung: "Hardware nicht unterstützt Ihr PC verwendet einen Prozessor, der für die neueste Version von Windows entwickelt wurde. Da der Prozessor von Ihrer derzeitigen Widows-Version nicht unterstüzt wird, verpassen Sie wichtige Sicherheitsupdates für Ihr...
Alles rund um Windows
Konsolen Netzweksicherheit Sicherheitsupdates
Sicherheitsupdates - Hallo liebes Trojaner-Board, Mein Freund ist vollkommen am durchdrehen. Er hat recherchiert, ob Konsolen in einem Netzwerk eine Sicherheitslücke darstellen. Zu seinem Pech fand er als Antwort auch nur ein: eigentlich schon aber unwahrscheinlich. Dies verunsichert ihn so weit, dass er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Win7-Updates wollen nicht...
Sicherheitsupdates - Seit etwa einem Jahr weigern sich 2 Sicherheitsupdates beharlich installiert zu werden. Warum ich mich damit erst jetzt melde weiß ich auch nicht... Ich denke die Ursache liegt darin, dass mein PC beim erstmaligen Installationsversuch, ausgelöst durch mein ein Antivirusprogramm, neustartete....
Alles rund um Windows
XP-Betriebssystem
Sicherheitsupdates - Hallo ! Ich habe zufällig noch einen alten XP-Rechner zu Hause :pfeiff:, und zu dem habe ich noch eine Frage . Wie ich gelesen habe , stellt Windows am 8. April die Sicherheitsupdates für XP ein :eek:, heißt dass das der Rechner nicht mehr ans Internet angeschlossen sein darf oder reicht ein...
Diskussionsforum
Unverschämtheit bei Windows Update
Sicherheitsupdates - Ich frage nich allen Ernstes, was ein Update Namens "Bing-Desktop" zwischen den Windows Sicherheitsupdates, wenn auch als Optionales zu suchen hat. Wie bekomme ich das dauerhaft weg? Einfach nur über Rechtsklick ausblenden? Reicht das? Ist schon unverschämt, was sich MS so einfallen lässt, um...
Alles rund um Windows
Browser langsam und öffnet über google Werbung + Paysafecard Virus (100€) incl. Locked Screen
Sicherheitsupdates - Hallo Trojaner-Board, habe im Jahr 2011 eine als jpg gefälschte Datei über facebook angenommen, die sich als Virus herausgestellt hat. Ich hab sie aber mit den unterschiedlichsten Virusprogrammen (Kaspersky, Antivir o.ä.) gelöscht und in Quarantäne gestellt und den CC-Cleaner drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Kein installieren der Sicherheitsupdates Bei Windows Update möglich
Sicherheitsupdates - Hallo erstmal, habe zurzeit das Problem das ich kein Sicherheitsupdate von Windows Update installieren kann. Habe vor ein paar Tagen einen Virus festgestellt- wurde von Avira Free Antivirus auch erkannt und in Quarantäne gestellt. Dachte das wäre erledigt, leider dem ist nicht so. Vielleicht kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kommt der Ucash Trojaner auf die Platte
Sicherheitsupdates - Voraussetzung: Sun Java auf neuestem Stand, Flash Player, Adobe, Windows Sicherheitsupdates auf neuestem Stand. kein Email Client wird verwendet !
Diskussionsforum
Leider ein 50 Euro Virus eingefangen
Sicherheitsupdates - Hallo habe mir leider einen Virus eingefangen. Bildschirm wird nach einiger Zeit schwarz und fordert mich auf ein kostenpflichtiges Sicherheitsupdates herunterzuladen. Hab schon malewarebytes benutzt und alle identifizierten Dateien gelöscht. Leider besteht das Problem immer noch. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Support
Sicherheitsupdates - Hallo, ich habe zu einem ein notebook darauf läuft windows 7. Auf meinem Hauptrechner läuft ebenfalls windows 7 und auf meinem Nebenrechner den ich viel für spiele etc benutze läuft vista. Der Mainstream Support soll ja irgendwann im April 2012 eingestellt werden. Demnach gibt es dann für vista...
Alles rund um Windows
"Sicherheitsupdate notwendig..." - Windows blockiert
Sicherheitsupdates - Hallo! Wie (anscheinend) viele zurzeit habe auch ich das Problem mit diesem Trojaner, der zusätzliche Sicherheitsupdates verlangt, und mit dieser Meldung den Bildschirm blockiert. Als Anhang post ich mal das OTL.txt file. (Ich hoffe ich hab nichts vergessen, ist mein erster Beitrag hier)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Sicherheitsupdates - Hallo Team von Trojaner-Board.de, ich habe mir heute Nachmittag den oben angegebenen Trojaner eingefangen. Allerdings war ich jetzt auch schon wieder schneller als ich denken konnte und hab direkt alle Anweisungen aus dem folgendem Link befolgt bzw. lade mir gerade die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple aktualisiert Java für Leopard
Sicherheitsupdates - Apple aktualisiert Java für Leopard Mit rund einmonatiger Verzögerung liefert der Hersteller mehrere kritische Sicherheitsupdates für Java 6, 5 und 4 nach. Weiterlesen...
Nachrichten
wurde gehackt (click and buy)
Sicherheitsupdates - Hoffe das ich hier richtig bin. Mein Click and Buy Konto wurde gehackt und Jemand hat sich Geld von meinem Konto auf sein Bwin Konto überwiesen. Jetzt frag ich mich natürlich wie derjenige es gemacht hat. Habe erst vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt und formatiert (mit s0Kill). Und bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
updates wollen nicht
Sicherheitsupdates - leute weiß keinen rat mehr vielleicht kann mir irgendwer helfen bitte :heulen: :heulen: :heulen: seit die neuesten windows updates heraus sind haben 14 an der zahl auf mein vista home premium system gewartet, es ließen sich aber nur 7 davon installieren und nun sind seit 2 tagen 7...
Alles rund um Windows
Alle WinXP-Updates seit SP2?
Sicherheitsupdates - Hall zusammen, sind das hier ALLE Sicherheitsupdates seit dem SP2 für WinXP??? http://www.microsoft.com/downloads/Popular.aspx?displaylang=de&categoryid=7 Wäre dann nämlich sinnvoll sich ne CD mit ebd. zu erstellen. Wäre halt nur blöd, wenn da welche dabei wären, die schon...
Alles rund um Windows
Rechner fährt ewig runter
Sicherheitsupdates - hallo, habe ein problem mit meinem rechner... mein betriebssystem ist xp pro. mein rechner fährt ewig runter und wieder hoch. dann steht da das er in ca. 1ner minute wieder runter fährt. und irgendwas von lsass.exe. habe aber alle sicherheitsupdates von microsoft. danke im voraus!!!
Alles rund um Windows
Ich kann nix installieren!!
Sicherheitsupdates - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren. Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und...
Alles rund um Windows
Norton AntiVirus LiveUpdate nicht möglich
Sicherheitsupdates - Hi, ich hab mal ne Frage: Nachdem ich mit eScan ein paar Trojaner und Würmer entfernt habe, und dann von Windows alle Sicherheitsupdates installiert habe, kann ich mein Norton nicht mehr aktualisieren. Es sagt mir immer: LU1814: Norton AntiVirus could not retrieve the update-list. Habe Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Sicherheitsupdate gegen Sasser und MS BLAST
Sicherheitsupdates - Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage, wenn ich nen neuen PC hab, muss ich dann auch noch die Sicherheitspatches für Win XP installieren, damit mein PC netz vom Sasser oder msblast Fieber befallen wird? Da es auf der microsoft HP mehrere Sicherheitsupdates gibt, kann mir einer nen genauen Link...
Alles rund um Windows
wuammgr32.exe geht nicht weg - Bitte um Tips
Sicherheitsupdates - Hey, nach der Neu-Installation von XP Home wurde ich noch während dem Saugen von Sicherheitsupdates mit Viren und Würmern bombadiert. 12 hat Norton Anti Virus 04 direkt abgefangen. 2 weitere bei einem Scan der Platte entfernt. Trotzdem hat sich seit neustem eine Zeile wuammgr32.exe bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player und WIN-Update
Sicherheitsupdates - Ich hab den Media Player, Version 6.4.07.1121 Hab mir vor einiger Zeit den aktuellen Media Player von Windows gedownloadet, aber anschl. wieder deinstalliert. Nun schlägt mir mein WIN-Update folgende Sicherheitsupdates für meinen Media Player vor: Sicherheitsupdate für Media Player 7.1...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.