Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Media Player und WIN-Update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.12.2003, 17:22   #1
*Christian*
Gast
 
Windows Media Player und WIN-Update - Beitrag

Problem: Windows Media Player und WIN-Update



Ich hab den Media Player, Version 6.4.07.1121

Hab mir vor einiger Zeit den aktuellen Media Player von Windows gedownloadet, aber anschl. wieder deinstalliert.

Nun schlägt mir mein WIN-Update folgende Sicherheitsupdates für meinen Media Player vor:

Sicherheitsupdate für Media Player 7.1 (817787) und
Kumulatives Sicherheitsupdate für 7.1 (Q320920)

Dies kann doch nicht rechtens sein? Wie gesagt, meine aktuelle Version ist die 6.4

Alt 12.12.2003, 17:37   #2
*Christian*
Gast
 
Windows Media Player und WIN-Update - Beitrag

Windows Media Player und WIN-Update Anleitung / Hilfe



Falls es jemanden interessiert:

Ich habs jetzt tatsächlich wegbekommen:
Ich hab einfach den 7er nochmal installiert, die Sicherheitsupdates ausgeführt und ihn anschl. wieder deinstalliert.

Manchmal sollte man die EINFACHSTE Theorie sofort ausprobieren und nicht erst, wenn nichts mehr anderes nützt.
__________________


Antwort

Themen zu Windows Media Player und WIN-Update
aktuelle, aktuellen, einiger, folge, folgende, media, media player, nicht, player, rechte, schlägt, sicherheitsupdates, version, windows



Ähnliche Themen: Windows Media Player und WIN-Update


  1. An update to your adobe flash player is required to display the media on this page
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (5)
  2. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (2)
  3. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  4. Abspielproblem bei Windows media player
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (3)
  5. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  6. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  7. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  8. Windows Media Player Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (1)
  9. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  10. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 08.08.2007 (1)
  11. Windows media player problem!!!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (7)
  12. Problem mit Windows Media Player 10
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (2)
  13. Windows Media Player - Virenüberträger?
    Alles rund um Windows - 21.08.2006 (1)
  14. windows media player update
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.03.2006 (1)
  15. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  16. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  17. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)

Zum Thema Windows Media Player und WIN-Update - Ich hab den Media Player, Version 6.4.07.1121 Hab mir vor einiger Zeit den aktuellen Media Player von Windows gedownloadet, aber anschl. wieder deinstalliert. Nun schlägt mir mein WIN-Update folgende Sicherheitsupdates - Windows Media Player und WIN-Update...
Archiv
Du betrachtest: Windows Media Player und WIN-Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.