Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows media player problem!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.08.2006, 16:47   #1
JasonLee
 
Windows media player problem!!! - Standard

Problem: Windows media player problem!!!



Hallo!!

Ich bin wirklich glücklich diesen Board gefunden zu haben!!!

ich habe ein riesiges Problem:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!


Mein Problem ist folgendes:

Ich habe Windows Media Player 10 aber der lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr öffnen da erscheint sofort immer die Fehlermeldung "Interner Anwendungsfehler"

Ich habe probiert unter Start und Ausführen die

regsvr32 drmclien.dll
regsvr32 jscript.dll
regsvr32 vbscript.dll

zu registrieren, es ging auch soweit gut aber trotzdem immer die gleiche Fehlermeldung!!!

Nun wollte ich diesen scheiß Windows Media Player entfernen aber ging auch nicht ich kann das unter Systemeinstellung und Software nicht entfernen!!!

ich habe es auch neu installiert aber immer noch das Gleiche!!!

Bitte helft mir!!!!!


Mfg.

JasonLee

Alt 25.08.2006, 17:07   #2
MightyMarc
 
Windows media player problem!!! - Standard

Windows media player problem!!! Anleitung / Hilfe



Hi Jason,

Öffne die Datei "sysoc.inf" (C:Windows/inf). Dann gehst du auf Bearbeiten>Ersetzen. Bei "Ersetzen" gibst du "hide" (ohne ") ein und bei "ersetzen durch" nix, lass das feld leer. Jetzt klickst du so oft auf ersetzen, bis alle hide einträge weg sind. Schließ die Datei (auch speichern), jetzt müsstest du den MediaPlayer in der Software sehen.

Quelle:Windows Media Player 10 startet nicht mehr

Gruß

Marc
__________________

__________________

Alt 25.08.2006, 17:51   #3
JasonLee
 
Windows media player problem!!! - Standard

Windows media player problem!!! Details



Hall mightymarc!!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!

Aber leider habe ich keine datei die sysoc.inf heisst!! ich habe es auch unter der Suchfunktion suchen lassen aber ich habe die Datei nicht!!!

Mfg.

JasonLee
__________________

Alt 25.08.2006, 18:31   #4
MightyMarc
 
Windows media player problem!!! - Standard

Lösung: Windows media player problem!!!



Zitat:
Zitat von JasonLee
Aber leider habe ich keine datei die sysoc.inf heisst!!
Doch, hast Du.
http://www.trojaner-board.de/59624-alle-windows-dateien-sichtbar.html
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 25.08.2006, 18:31   #5
GUA
entlassen
 
Windows media player problem!!! - Cool

Wie Windows media player problem!!!



nächste mal bitte ins richtige forum posten

*schieb*

GUA


Alt 25.08.2006, 19:10   #6
JasonLee
 
Windows media player problem!!! - Standard

Wo Windows media player problem!!! Lösung!



Werde mal nachschauen und sage dann bescheid!!

Für Gua::

Es tut mir leid das ich es im falschen Thread gepostet habe!!! Ich bin aber bin hier!!! Nochmal Sorry!!

Mfg. JasonLee

Alt 19.02.2007, 12:37   #7
Sankiste
 
Windows media player problem!!! - Standard

Windows media player problem!!!



hallo !

ich habe genau das selbe problem !
"interner anwendngsfehler", alles probiert von Neuinstallation bis rollback, immer das gleiche. hab jetzt auch diese "hide" geschichte gemacht. auch ohne erfolg. weiß schon jemand die lösung ?

in verzweiflung...
Sandkiste

Alt 19.02.2007, 12:53   #8
Sankiste
 
Windows media player problem!!! - Standard

Windows media player problem!!!



die Lösung !!!!

Also ich hab die Lösung gefunden (nicht selbst, sondern in Foren...) und die geht folgendermaßen:

"geh auf start/ausführen und dann tippe das ein: regsvr32 jscript.dll dann auf ok

und dasselbe dann nochmal nur ein bisschen verändert: regsvr32 vbscript.dll eintippen und dann auf 'ok'!!!"

Es läuft wieder und ich bin glücklich...

Antwort

Themen zu Windows media player problem!!!
board, einiger, ellung, entfernen, erscheint, fehlermeldung, folge, folgendes, helft, hoffe, installiert, interner, media, media player, media player entfernen, neu, nicht mehr, nicht mehr öffnen, player, problem, scheiß, sofort, software, start, windows, windows media player, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: Windows media player problem!!!


  1. SweetIM und Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (1)
  2. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (2)
  3. großes Problem mit Windows Media Player 11
    Alles rund um Windows - 02.10.2010 (5)
  4. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.09.2009 (7)
  5. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  6. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  7. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  8. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  9. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (1)
  10. Bitte um Hilfe bei Problem Media Player 10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2006 (3)
  11. Problem mit Windows Media Player 10
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (2)
  12. Problem mit dem Media Player 10
    Alles rund um Windows - 08.05.2006 (3)
  13. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  14. Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 06.11.2005 (8)
  15. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  16. Habe Problem mit Media Player
    Alles rund um Windows - 15.05.2005 (3)
  17. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)

Zum Thema Windows media player problem!!! - Hallo!! Ich bin wirklich glücklich diesen Board gefunden zu haben!!! ich habe ein riesiges Problem: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! Mein Problem ist folgendes: Ich habe Windows Media Player - Windows media player problem!!!...
Archiv
Du betrachtest: Windows media player problem!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.