Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein Pc is voll am ablagen !!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.02.2007, 09:03   #1
SonnyBlue
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Problem: Mein Pc is voll am ablagen !!



Hey leute !!
ich hab ein mega problem, gestern is mein pc einfach so runtergefahren danach konnte ich erstmal nichts machen so 10 minuten .
Dann ging es wieder und ich hab gemerkt das mein pc sehr stark am laggen is zb das hochfahren des pc hat um die 4 minuten gedauert !! Das schlimmste is meine CPU auslastung is dauernt auf 100% auch wenn ich nichts mache !!
Ich hab auch schon in google geguckt aber anscheind hatte dieses poblem noch niemand !! Villeicht könnt ihr mir ja mal helfen
Meine Hardware kann ich nach wunsch noch hinzufügen fals es wichtig zur problem lösung ist !! Danke schonmal an alle die mir helfen

Alt 04.02.2007, 11:11   #2
hdrfan
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Mein Pc is voll am ablagen !! Anleitung / Hilfe



Lass mal einen Virenscanner drüberlaufen... Z.B AVG anti-Spyware oder VundoFix am besten vorher (wenn mögl. Updaten).

Wenn du eine Firewall hast (hoffe ich doch ) stelle alles auf höchste sicherheitsstufe...
Wenn du das "Internetkabel" rausziehst und er immernoch Lahmt schau mal,ob der Prozessor Überhitzt ist und er deswegen eine "Notabschaltung gemacht hat...

Was für ein Betriebssystem hast du denn?

LG hdrfan
__________________

__________________

Alt 04.02.2007, 11:51   #3
SonnyBlue
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Mein Pc is voll am ablagen !! Details



Also ich hab Windows Xp ich bin mal mit Spyware Doctor rüber gegangen der hat auch einiges gefunden aber net das was er solte Na gut ein bischen hats geholfen zumindest is die cpu auslastung jetzt nur noch 80%
mhhh kann das villeicht ein hardware konflikt sein ??
Kann es auch daran liegen als er ausgegangen isst hab Ich Call of Duty 1 gespielt dann wurde das Bild weiß und der Pc is ausgegangen !! Ich kenn mich da nich so aus !!


Ps:Es is nicht nur im i-net es is auch wenn ich nich im i.net bin =(
__________________

Geändert von SonnyBlue (04.02.2007 um 12:36 Uhr)

Alt 04.02.2007, 12:35   #4
hdrfan
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Lösung: Mein Pc is voll am ablagen !!



Hört sich der Pc vlt. komisch, an lauter Lüfter etc.?
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Geändert von hdrfan (04.02.2007 um 12:37 Uhr) Grund: P.S nit gelesen

Alt 04.02.2007, 12:55   #5
SonnyBlue
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Wie Mein Pc is voll am ablagen !!



Naja sagen wa es mal so Die festplatte is verdächtig leise ich hoffe die is nicht kaputt !!


Ps: Ich glaub aber nicht das es die festplatte ist weil die hat abundzu mal ihr macken !!
Ach ja genau wenn ich denn Pc Starte muss ich auswählen was ich starten da steht einmal Install und halt Windows Xp home ich muss dann immer auf Home klicken und dann Bootet er erst !!!


Alt 04.02.2007, 14:00   #6
hdrfan
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Wo Mein Pc is voll am ablagen !! Lösung!



Diskette oder Cd im Laufwerk? wenn ja rausnehmen und nochmal probieren... wenns immer noch so ist is (denke ich) was im BIOS falsch eingestellt....
__________________
--> Mein Pc is voll am ablagen !!

Alt 04.02.2007, 23:54   #7
SonnyBlue
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Mein Pc is voll am ablagen !!



Also ne diskette is nicht im laufwer hätte ich gemerkt
Was könnte denn da falsch eingestellt sein ??

Alt 05.02.2007, 09:10   #8
Cleriker
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Mein Pc is voll am ablagen !!



Morgen,

um teilweise eine Softwareursache auszuschließen,
würde ich sagen, du lädst dir mal HijackThis (siehe Link in der sig)
herunter, erstellst unter der Anleitung ein Logfile
und postest es. Wenn bei der Analyse nichts gefunden wird,
können wir weiter nach Hardwareursachen suchen.

Kannst ja schon mal Informationen bezüglich deiner Hardware
(Prozessor, Grafikkarte, neue Hardwareeinbauten,
Treiberveränderungen oder sonstige Veränderungen)
preisgeben.

mfg Cleriker

Alt 16.02.2007, 00:19   #9
SonnyBlue
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Mein Pc is voll am ablagen !!



Mhh ich hab denn pc scho zum 4 mal neu gemacht und nichts hats gebracht !! mhh wie mach ich das genau mit diesen Hijek Programm binn da nicht durchgestiegen !!

Alt 16.02.2007, 11:55   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Mein Pc is voll am ablagen !! [gelöst]



Zitat:
Zitat von SonnyBlue Beitrag anzeigen
Mhh ich hab denn pc scho zum 4 mal neu gemacht und nichts hats gebracht !! mhh wie mach ich das genau mit diesen Hijek Programm binn da nicht durchgestiegen !!
Oje, oje, bemühe dich mal um ein bisschen Rechtschreibung. Wenn du nach einem Programm wie Hijek suchst, dann wirst du wohl lange suchen können!

Wenn eine Festplatte leise ist, dann ist das auf jeden Fall gut. Würde sie viel Geräusche machen, dann hättest du Grund zur Sorge.

Wie alt ist den dein Rechner? Vielleicht überhitzt die Festplatte schon und kackt bald ab? Würde aber die CPU Auslastung von 100% nicht erklären.

Hast du kürzlich was runtergeladen oder auf ähh...nicht so vertrauenswürdigen Seiten gesurft?

Wie ist den dein System überhaupt abgesichert? Nutzt du filesharing?

Auf jeden Fall solltest du im abgesicherten Modus mit abgeschalteter Wiederherstellungskonsole deinen Rechner komplett scannen, vorher LAN-Kabel (Verbindung zum Router-Modem) entfernen.

Oder wie schon geschrieben ein scan mit HijackThis durchführen und hier posten.

Alt 19.02.2007, 11:27   #11
swfire
 
Mein Pc is voll am ablagen !! - Standard

Mein Pc is voll am ablagen !! [gelöst]



CPU vlt. kaputt?! Wie alt ist dein Rechner? Hat er die mind. Anforderungen für das Spiel erfüllt? Schau mal, ob der Venti noch funzt beim Prozesser.

Antwort

Themen zu Mein Pc is voll am ablagen !!
100%, auslastung, cpu, cpu auslastung, danke, einfach, gestern, google, hardware, helfen, hinzufügen, hochfahren, konnte, laggen, leute, lösung, minute, minuten, nichts, niemand, problem, schei, schonmal, stark, voll, wichtig, wunsch




Ähnliche Themen: Mein Pc is voll am ablagen !!


  1. Pc voll mit Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (8)
  2. PC voll mit Viren!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (15)
  3. Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (1)
  4. Festplatte voll?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  5. Mein Computer ist voll mit Viren! HILFE bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (0)
  6. Laufwerk C voll
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  7. Trojaner,Viren,Backdoorprogramme mein pc is voll damit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (23)
  8. Ich glaub mein Rechner ist voll mit Ad/Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  9. Pc voll mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (6)
  10. Festplatte voll
    Alles rund um Windows - 20.05.2008 (30)
  11. Voll verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2007 (3)
  12. Voll die Seuche
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2007 (10)
  13. voll Gestresst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (6)
  14. Hilfe, Mein Pc ist voll mit Würmern!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (3)
  15. hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (1)
  16. Voll die Seuche ey
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (2)
  17. festplatte voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (32)

Zum Thema Mein Pc is voll am ablagen !! - Hey leute !! ich hab ein mega problem, gestern is mein pc einfach so runtergefahren danach konnte ich erstmal nichts machen so 10 minuten . Dann ging es wieder und - Mein Pc is voll am ablagen !!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Pc is voll am ablagen !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.