Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Windows Media Player

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.08.2011, 16:05   #1
Keck
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Problem: Problem mit Windows Media Player



Hey Folkz!
Bin neu hier im Forum und hoffe, ich bin im richtigen Thread gelandet. Wenn nicht - nicht böse sein, ich gelobe mich schnell besser zurechtzufinden!

Hier also mein Prob:
Vor 2 jahren hab ich mir ein Dell-netbook bei LIDL gekauft. Software alles schööön vorinstalliert (so wie ich das mag), ich konnte direkt damit beginnen meine CD-Sammlung zu digitalisieren. So lange das i-net an war hat der player mir auch schön alles richtig mt Gruppe, Titel und erscheinungsjahr in die richtigen Ordner kopiert.
Vor nem halben Jahr ist mir die FP "im AAASCH gegangen", ich musste ne neue einbauen, und alles mit meiner Lizensierten Software neu installiern. Betriebssystem, Software usw.
Seitdem Erkennt mein Media-Player nur noch Unbekannte Alben und Interpreten.
Ich hab mich schon blöd gegoogelt, konnte aber keine Lösung finden. Der windows support will über 70 euronen dafür dass er mir hilft!!!
Bitte helft mir weiter....WAS habe ich vergessen oder übersehen?

Greetz,

Keck

Edit:
Posting in eigenen Thread verwandelt
Gruß cad


Geändert von cad (05.08.2011 um 22:44 Uhr)

Alt 07.08.2011, 00:14   #2
Keck
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Problem mit Windows Media Player Anleitung / Hilfe



Danke fürs editieren.
Allerdings hatte ich mehr auf eine Antwort gehofft...

Greetz,

Keck
__________________


Alt 07.08.2011, 09:45   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Problem mit Windows Media Player Details



Zitat:
Zitat von Keck Beitrag anzeigen
Allerdings hatte ich mehr auf eine Antwort gehofft...
Vielleicht arbeitet keiner mit dem Windows Media Player? (Ich zum Beispiel)
Welche Version?
Welche "Datenschutz"/"Wiedergabeoptionen" hast du eingestellt?

Schon mal die Windows-Hilfe kontaktiert? Kostet nichts und ist im Betriebssystem enthalten.
"Hilfe" => Suchtipp: "Welche Einstellungen wirken sich auf den Datenschutz in Windows Media Player aus?"
Hat's geholfen?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Windows Media Player
gruppe



Ähnliche Themen: Problem mit Windows Media Player


  1. SweetIM und Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (1)
  2. großes Problem mit Windows Media Player 11
    Alles rund um Windows - 02.10.2010 (5)
  3. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.09.2009 (7)
  4. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  5. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  6. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  7. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  8. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (1)
  9. Windows media player problem!!!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (7)
  10. Bitte um Hilfe bei Problem Media Player 10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2006 (3)
  11. Problem mit Windows Media Player 10
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (2)
  12. Problem mit dem Media Player 10
    Alles rund um Windows - 08.05.2006 (3)
  13. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  14. Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 06.11.2005 (8)
  15. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  16. Habe Problem mit Media Player
    Alles rund um Windows - 15.05.2005 (3)
  17. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)

Zum Thema Problem mit Windows Media Player - Hey Folkz! Bin neu hier im Forum und hoffe, ich bin im richtigen Thread gelandet. Wenn nicht - nicht böse sein, ich gelobe mich schnell besser zurechtzufinden! Hier also mein - Problem mit Windows Media Player...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Windows Media Player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.