Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Desktop wiederherstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.08.2011, 17:18   #1
SmokinJoe
 
Desktop wiederherstellen - Standard

Problem: Desktop wiederherstellen



Hallo zusammen,
ich hatte das Problem des BKA Trojaners den ich auch wieder los geworden bin. Leider habe ich nun ein neues Problem: Mein Desktop ist verschwunden!

Weder Windowsleiste noch Icons sind sichtbar, einzigst das Hintergrundbild ist geblieben.

Kann mir bitte jemand helfen meinen Desktop wieder herzustellen?

Gruß Joe

Alt 05.08.2011, 22:51   #2
cad
/// caddy ☀
 

Desktop wiederherstellen - Standard

Desktop wiederherstellen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von SmokinJoe Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem des BKA Trojaners den ich auch wieder los geworden bin.
Hallo

ganz weg scheint der aber nicht zu sein.
Du bist im falschen Unterforum und dieses
hast Du wohl in der Hektik übersehen

Erstell bitte im richtigen Unterforum einen neuen Thread und poste die Angaben, die die Helfer benötigen.

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Desktop wiederherstellen
bka trojana, desktop, desktop weg, hallo zusammen, hintergrundbild, icons, neues, problem, sichtbar, troja, trojaners, verschwunden, wiederherstellen, wiederherstelllung, zusammen



Ähnliche Themen: Desktop wiederherstellen


  1. Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 28.01.2015 (5)
  2. Gelöschte Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (1)
  3. Fotos wiederherstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  4. *.crypt Files wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (3)
  5. Datein wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  6. ShadowExplorer - Dateien wiederherstellen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.05.2012 (0)
  7. Dateien wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  8. Schädling "Scan PC for errors" - Desktop und Dateien weg - wie wiederherstellen & säubern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (5)
  9. Windows 7 Systembackup wiederherstellen.
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (3)
  10. Seiten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  11. Windows 7 Recovery vollständig entfernt? Desktop wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (27)
  12. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  13. Daten wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (6)
  14. serial wiederherstellen wie
    Alles rund um Windows - 23.07.2007 (5)
  15. Rundll32.exe wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (5)
  16. wextract.exe wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (8)
  17. Daten wiederherstellen...
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (1)

Zum Thema Desktop wiederherstellen - Hallo zusammen, ich hatte das Problem des BKA Trojaners den ich auch wieder los geworden bin. Leider habe ich nun ein neues Problem: Mein Desktop ist verschwunden! Weder Windowsleiste noch - Desktop wiederherstellen...
Archiv
Du betrachtest: Desktop wiederherstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.