Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.01.2015, 00:58   #1
Ladekabel612
 
Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? - Standard

Problem: Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?



Hi,

Ich habe vor nem Monat ca. an der taskmgr.exe im System32 ordner rumgespielt da ich versucht habe, den Processexplorer als taskmgr.exe festzulegen, nunja, es ging nachhintenlos und nun stehe ich ohne einen Funktionierenden Taskmanager da. Nun meine frage, kann ich irgendwie den Taskmanager zurücksetzen?

Alt 25.01.2015, 01:21   #2
Slafey
 
Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? - Standard

Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? Anleitung / Hilfe



sfc /scannow in der CMD eingeben oder mit der Windows CD/ISO reparieren (oder System auffrischen auswählen; Windows 8)

Das wäre alles was mir einfällt. Eventuell kann ja auch Windows Repair AiO helfen..
__________________


Alt 25.01.2015, 01:51   #3
Ladekabel612
 
Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? - Standard

Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? Details



Das problem ist ja, das ich die Orginale taskmgr. Datei gegen eine andere Datei ausgetauscht habe und ich die Orginale datei nun nicht mehr habe. Die Windows 7 CD habe ich nicht mehr (verlegt) und Windows Reapir all in one liefert mir leider nicht die Orginalen Windows 7 Daten zurück :/
__________________

Alt 25.01.2015, 10:28   #4
Ostseesand
 
Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? - Standard

Lösung: Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?



Wer macht denn sowas?
Lade dir das ISO von deiner Win-Version. hxxp://www.trojaner-board.de/100776-windows-7-iso-download.html

Alt 27.01.2015, 10:42   #5
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? - Standard

Wie Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?



Zitat:
Zitat von Ladekabel612 Beitrag anzeigen
Hi,

Ich habe vor nem Monat ca. an der taskmgr.exe im System32 ordner rumgespielt da ich versucht habe, den Processexplorer als taskmgr.exe festzulegen, nunja, es ging nachhintenlos und nun stehe ich ohne einen Funktionierenden Taskmanager da. Nun meine frage, kann ich irgendwie den Taskmanager zurücksetzen?
Wer macht denn sowas ?
Process Explorer bietet unter Options-Replace Task Manager genau diese Funktionalität.
Dabei wird die Original-Taskmgr.exe nicht angefasst, sondern mithilfe einer Image File Execution Option gearbeitet:

http://blogs.msdn.com/b/mithuns/arch...ions-ifeo.aspx

__________________
Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie | Spende | Lob & Kritik

Alt 28.01.2015, 18:31   #6
Ladekabel612
 
Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? - Standard

Wo Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? Lösung!



Mir ist bewusst das der Taskmanager so ein Button hat aber ich war Leichtsinnig.

Ich habe den Alten Taskmanager von Windows 7 zurück bekommen, ohne es mir von einer ISO oder von der Win 7 CD zu holen.

Habe den PC im Abgesicherten Modus hochgefahren und sfc /scannow gemacht, und schwups war der Alte taskmanager wieder da.

Jetzt nutze ich doch lieber das "Replace Taskmanager" im Process Explorer

-Closed

Antwort

Themen zu Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?
frage, funktionierenden, ordner, stehe, system, system32, taskma, taskmanager, taskmgr.exe, versuch, versucht, wiederherstellen, zerstört, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?


  1. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  2. Firmware zerstört MacBook Pro
    Nachrichten - 28.02.2014 (0)
  3. Dateiheader von Trojaner zerstört
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (1)
  4. Ordner auf USB-Stick zerstört
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (4)
  5. Etwas zerstört meinen PC
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (1)
  6. Windows komplett zerstört
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (8)
  7. activexdebugger.exe + bios zerstört
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (0)
  8. Trojaner zerstört Pc ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (2)
  9. PC völlig zerstört?
    Mülltonne - 25.07.2008 (1)
  10. Virus zerstört AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (5)
  11. System zerstört?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (33)
  12. XP-Update zerstört Funktionen ???
    Alles rund um Windows - 17.10.2006 (8)
  13. Office Paket zerstört!!
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (0)
  14. MPEGs und JPEGs zerstört
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (2)
  15. Iwantsearch; WMP zerstört
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (15)

Zum Thema Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? - Hi, Ich habe vor nem Monat ca. an der taskmgr.exe im System32 ordner rumgespielt da ich versucht habe, den Processexplorer als taskmgr.exe festzulegen, nunja, es ging nachhintenlos und nun stehe - Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?...
Archiv
Du betrachtest: Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.