Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MPEGs und JPEGs zerstört

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2005, 08:52   #1
pyromaniac
 
MPEGs und JPEGs zerstört - Standard

MPEGs und JPEGs zerstört



Hallo alle zusammen!
bin neu hier, und hoffe mal auf euere unterstützung.
mein problem ist folgendes: die meisten (ja, gott sei dank NICHT alle)
mpegs und jpegs auf meinen platten sind unbrauchbar geworden. egal ob film oder bild, sie alle haben so um die 800 byte. habe schon antivir, adaware und spybots laufen lassen, aber die finden nix.
jetzt bin ich ein bisschen ratlos, weil da ein paar sehr schöne bilder von meinen letzten motorrad-urlaub dabei sind, die ich gern wieder haben möchte.
und BITTE keine vorwürfe weil ich nicht gesichert habe!!!!! :-)

danke für alle infos vorab.

greets pyromaniac

Alt 23.01.2005, 15:30   #2
pyromaniac
 
MPEGs und JPEGs zerstört - Standard

MPEGs und JPEGs zerstört



keiner eine idee???
__________________


Alt 23.01.2005, 15:35   #3
chaosman
 
MPEGs und JPEGs zerstört - Standard

MPEGs und JPEGs zerstört



@pyromaniac
poste mal ein HJT logfile
download
anleitung


warum hast du keine backups gemacht?
chaosman
__________________
__________________

Antwort

Themen zu MPEGs und JPEGs zerstört
adaware, antivir, bild, bilder, euere, film, folge, folgendes, hoffe, infos, jpegs, laufe, laufen, mpegs, neu, platte, platten, problem, ratlos, schöne, unbrauchbar, zerstört, zusammen



Ähnliche Themen: MPEGs und JPEGs zerstört


  1. Cryptowall 3.0 - Verschlüsselte JPEGs wiederherstellen mit Vergleichsdateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (3)
  2. Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 28.01.2015 (5)
  3. Firmware zerstört MacBook Pro
    Nachrichten - 28.02.2014 (0)
  4. Ordner auf USB-Stick zerstört
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (4)
  5. Windows komplett zerstört
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (8)
  6. Bilder werden zerstört
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (10)
  7. activexdebugger.exe + bios zerstört
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (0)
  8. Trojaner zerstört Pc ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (2)
  9. PC völlig zerstört?
    Mülltonne - 25.07.2008 (1)
  10. Virus zerstört AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (5)
  11. System zerstört?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (33)
  12. XP-Update zerstört Funktionen ???
    Alles rund um Windows - 17.10.2006 (8)
  13. Neustart zerstört Systemdatein.
    Alles rund um Windows - 18.05.2006 (3)
  14. Office Paket zerstört!!
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (0)
  15. Jpegs wollen nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (6)
  16. Iwantsearch; WMP zerstört
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (15)

Zum Thema MPEGs und JPEGs zerstört - Hallo alle zusammen! bin neu hier, und hoffe mal auf euere unterstützung. mein problem ist folgendes: die meisten (ja, gott sei dank NICHT alle) mpegs und jpegs auf meinen platten - MPEGs und JPEGs zerstört...
Archiv
Du betrachtest: MPEGs und JPEGs zerstört auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.