Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zerstört

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virenscanner nutzlos oder sinvoll?
Zerstört - Hallo, liebes Forum ich hätte eine Frage zum Thema Viren Scanner sind diese auf Windows Systeme sinnvoll auf Linux wohler weniger aber wie gut sind sie für Windows z.b. könnten doch Virenscanner die auf KI basierten also selber lernen doch sinnvoll sein oder ich mein zwar schon mal gelesen zu...
Mülltonne
Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo
Zerstört - Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Und zwar ich würde gerne auf meinem Galaxy S3 neo gerne Android 6.0.1 installieren. Wie ja bekannt ist gibt es kein offizielles upgrade dafür. Momentan ist ja 4.4.2 installiert. In den Listen welches Gerät für ein Upgrade geeignet wäre taucht immer nur das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DNSAPI.dll fehlt und es ist ein Trojaner auf meinem Laptop
Zerstört - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe mir Avast aus dem Internet installiert und dabei einen Trojaner anscheinend gleich mit installiert. Dieser hat meine DNSAPI.dll zerstört und jedes mal wenn mein Laptop hochfährt kommt die Fehlermeldung, dass die DNSAPI.dll fehlt. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Malware eingefangen
Zerstört - Erstmal hallo leute. Als ich mich gerade eben über eine Terraria Mod erkundigt habe und auf einen mir unbekannten link geklickt hab, wurde ich trotz 2AdBlocker auf Zwei "externen Seiten" Weitergeleitet. (Ich weis nich ob ich die seiten verlinken darf, aber ich werde es mal tun, falls ich es...
Alles rund um Windows
Malware in Firmware und Hardware
Zerstört - Guten Tag, So, also Folgendes: habe vor einiger zeit eine strafe bekommen, weil die Polizei massig zeug auf meinem pc gefunden hatte. Daher bin ich mittlerweile sehr empfindlich. Ich besaß vor einiger Zeit mal private Pornos und genau das ist das Problem. Sie entstanden zwar im...
Diskussionsforum
Neuer Super-Virus zerstört die Festplatte (Trojaner Rombertik)
Zerstört - Wie das Magazin Focus heute berichtet, ist ein neuer Schädling im Umlauf. Diese aggressive Schadsoftware wird in den meisten Fällen per EMail eingeschleust. Wird diese Software enttarnt, soll die Festplatte des Nutzers gelöscht werden. Ansonsten spioniert dieser Trojaner vertrauliche Daten aus....
Alles rund um Windows
BKA Trojaner - Infos
Zerstört - Hallo erstmal :) ... Also ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen BKA Trojaner eingefangen, der mir alle Dateien verschlüsselt hat. Es ist wohl eine 12bit Verschlüsselung gewesen (?) soweit ich mich errinern kann. Die Dateien sehen alle ungefähr so aus: "xqUNaVoXuLsvex" oder "pQqyesftgvLLpXG"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?
Zerstört - Hi, Ich habe vor nem Monat ca. an der taskmgr.exe im System32 ordner rumgespielt da ich versucht habe, den Processexplorer als taskmgr.exe festzulegen, nunja, es ging nachhintenlos und nun stehe ich ohne einen Funktionierenden Taskmanager da. Nun meine frage, kann ich irgendwie den Taskmanager...
Alles rund um Windows
2 Ordner Müllen PC voll kann ich die löschen?
Zerstört - Also musste vor kurzem PC neu aufsetzen weil ein Virus ihn "zerstört" hat. Jetzt bin ich mal mit einem Programm drüber gegangen um zu sehen was ne menge Speicher verbraucht und habe das hier gefunden: http://www.directupload.net/file/d/3846/xay8koof_png.htm - pagefile.sys Ordner 15,9 GB -...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Gen:Variant.Barys.759 schädlich ?
Zerstört - Moin, Ich vor ca. 10 Minuten eine Meldung von Avira bekommen das ich den Virus Variant:Barys.759 habe. Gut Avira hat die Datei in Quarantäne verschoben. PASST...fast. Ich brauche jedoch diese Datei wo der Virus angeblich drin ist d.h. Frage ich ob er irgendetwas tut auser Kontodaten klauen. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014
Zerstört - Tach und frohes Neues erstmal ;) Seit ein paar Tagen habe ich Bitdefender 2014 auf meinem neuen Laptop installiert. Zuvor hatte ich so eine 30 Tage Testversion von Mcaffee und hab es dann ausgetauscht. Seit der Installation habe ich aber diverse Probleme mit Facebook. Entweder kann ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DirectX zerstört meine Grafikprogramme?
Zerstört - Hallo. Ich habe mir wegen einem recht alten Spiel, was ich damals immer sehr gerne gespielt habe DirectX Installiert. Seit dem ich DirectX (inkl. Direct3D, DirectDraw etc.) Installiert habe, funktionieren meine Grafikprogramme wie Paint.NET und Zoner Photostudio nicht mehr. Das einzige was...
Alles rund um Windows
Wordpress Seite verseucht...
Zerstört - Hallo zusammen. Vorweg: Ich bin neu hier und ein ziemlicher Computer-Laie - ich habe lediglich spass an der Gestaltung von Webseiten. So auch bei der Seite, um die es hier geht. Seit einiger Zeit gibt es von google die Bewertung "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen." bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchplus Network ist nach entfrenen Zurück
Zerstört - Hallo ich hatte mich schon einmal mit Searchplus Network infiziert und habe es dank ihnen erfolgreich zerstört jetzt nach 5 Monaten ist es zurück ich denke ich weis auch woher. Da ich auf meinem PC 2 Bentutser habe und Searchplusnetwork auf meinen Haupt Account zerstört habe. Doch letztens ging ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle Amerika Inc. zerstört meinen Laptop
Zerstört - Liebe Foren- Mitglieder, brauche dringend Hilfe mit dieser Datei : Oracle Amerika Inc. Sie öffnet sich immer schon beim starten des PCs. Er stürzt nach kürzester Zeit ab. Wird schwarz und/oder alles geht nur noch sehr langsam. Vielleicht habe ich auch schon etwas zu lange gewartet. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zerstörte Bild-Dateien !
Zerstört - Hallo! Vor einiger Zeit hatte ich auch solch eine Meldung eines BKA/BSI Trojaner, mit der Aufforderung, irgendwie 100 Euro zu überweisen. Seit dieser Zeit sind meine Bilddateien zerstört! Diese wurden wie folgt verändert: z.B.: Bild01.JPG ---> rdfzunmjhiikkhju Bild02.JPG --->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Zerstört - Guten Abend, auch mich hat es erwischt. Ich habe mir heute den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen (wahrscheinlich über eine Internetseite). Der Computer startet im Abgesicherten Modus. Windos XP Sp3 ist das installierte Betriebsprogramm. Den Text für "Alle Hilfesuchenden" habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oracle america.inc zerstört meinen Computer!
Zerstört - Hilfe und zwar mein Bildschirm flackert durchegehend ich brauche dringend hilfe bitte...ich bekomme andauernd eine meldung ob oracle america zugriff auf meinen computer nehmen darf.Nach der zeit wird mein Bildschirm schwarz und lässt sich nur per Knopfdruck ausschalten bin am ende weiß nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten Empfehlung, Qualität.
Zerstört - Hallo Was könntn mir so für eine Empfehlung geben für eine Festplatte? Wo liegen zwischen den Herstellern die Unterschiede? Sind die relevant? Ich möchte damit so eine neue Betriebssystem-Platte anlegen. Vorgenommen hatte ich mir Win-XP auf so eine 500GB SATA Platte einzurichten. Also...
Netzwerk und Hardware
Dateien zerstört oder verschlüsselt?
Zerstört - Hallo! Bin neu hier, das ist mein erster Post. Habe den Rechner eines Freundes hier. Der hat eine E-Mail geöffnet mit Anhang. Im Text stand irgendetwas davon, er hätte eine Rechnung über 2.000 EUR noch nicht beglichen. Naja, er hat den Anhang geöffnet und seitdem sind fast alle seiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar loswerden
Zerstört - Guten Morgen, ich habe aus Versehen MyStart Incredibar runtergeladen und meine Startseite ist durcheinander. Ich habe Euch gefunden und die Hilfe von t-john und bin nach seinen Schritten vorgegangen bis zu den beiden logfiles. Bitte könnt ihr mir auch helfen. Ich habe von PC-Dingen überhaupt keine...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - ist er weg?
Zerstört - ich hab schon so einiges ausprobiert ;-) Antivir meldet nix mehr - kann ich jetzt sicher im Internet unterwegs sein. Wär ganz toll, wenn die Spezialisten mir hier weiterhelfen können. Malewarebyte habe ich auch laufen lassen aber wo ist die Datei hin? Ich glaube, hier ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner zerstört meine Bilder
Zerstört - Hallo,ein sog.Verschlüsselungstrojaner hat meinen Laptop lahmgelegt.Ich kenn mich PC-mäßig leider so gut wie gar nicht aus und das schlimmste an der Sache sind meine Daten und Bilder,an die ich nicht mehr komme! Ich hab blöderweise den Anhang von so einer Betrügermail geöffnet und nun geht gar...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?
Zerstört - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer : Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach...
Mülltonne
Sehr ungewöhnlicher Virus ?
Zerstört - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer : Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.