Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DirectX zerstört meine Grafikprogramme?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.12.2013, 20:43   #1
Threassaw
 
DirectX zerstört meine Grafikprogramme? - Standard

Problem: DirectX zerstört meine Grafikprogramme?



Hallo.

Ich habe mir wegen einem recht alten Spiel, was ich damals immer sehr gerne gespielt habe DirectX Installiert.

Seit dem ich DirectX (inkl. Direct3D, DirectDraw etc.) Installiert habe, funktionieren meine Grafikprogramme wie Paint.NET und Zoner Photostudio nicht mehr. Das einzige was funktioniert ist das Microsoft Paint (nie benutzt weil Paint.NET viel umfangreicher ist).

Nun möchte ich mein DirectX jetzt nicht so verhauen, dass meine Games nicht mehr funktionieren, aber dennoch meine Grafikprogramme wieder laufen.

System:

Windows 7 Ultimate 64bit
Nvidia Geforce 570

Alt 01.01.2014, 18:27   #2
Alois S
 
DirectX zerstört meine Grafikprogramme? - Standard

DirectX zerstört meine Grafikprogramme? Anleitung / Hilfe



Hallo und ,

zunächst stellt sich mir die Frage, welche Form und Version von DirectX du installiert hast - wenn es die Version des alten Spieles war, wundern mich deine Probleme eher nicht.

Abhilfe: Installiere bitte die DirectX-Endbenutzerruntime von Microsoft - das sollte helfen.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 01.01.2014, 22:17   #3
Threassaw
 
DirectX zerstört meine Grafikprogramme? - Standard

DirectX zerstört meine Grafikprogramme? Details



Alles inordnung.

War nur ein Fehler im Grafikkartentreiber.

Vielen Dank.
__________________

Alt 01.01.2014, 23:07   #4
Alois S
 
DirectX zerstört meine Grafikprogramme? - Standard

Lösung: DirectX zerstört meine Grafikprogramme?



Danke für die Rückmeldung und gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu DirectX zerstört meine Grafikprogramme?
alten, direct3d, directdraw, directx, einzige, funktionieren, funktioniert, games, hängt sich auf, installier, laufe, microsoft, paint, recht, spiel, ultima, ultimate, zerstört



Ähnliche Themen: DirectX zerstört meine Grafikprogramme?


  1. Windows 7: DirectX Komplikationen
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (7)
  2. ADWARE/DomaIQ.G in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\DIQM\directx_027\directx.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (18)
  3. Verschlüsselungs-Trojaner zerstört meine Bilder
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  4. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  5. Nach Directx Update will der Pc nicht starten!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.08.2010 (2)
  6. DirectX fehler beim Starten von Spielen
    Alles rund um Windows - 06.06.2010 (4)
  7. DirectX oder Grafiktreiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2009 (2)
  8. Hilfe ein Virus… meine Mp3 Sammlung wird zerstört!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (2)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen in directx.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (9)
  10. Auf DirectX 10.1 grakas warten?
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2007 (3)
  11. Directx Trojaner ? Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (3)
  12. Vermutlich ifiziert/Problem mit directx (Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (10)
  13. Hilfe c:\windows\system32\directx.exe (file missing)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2007 (13)
  14. messenger kann nicht installiert werden (directx.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2007 (4)
  15. directx unter quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2006 (11)
  16. DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2
    Alles rund um Windows - 24.11.2005 (1)

Zum Thema DirectX zerstört meine Grafikprogramme? - Hallo. Ich habe mir wegen einem recht alten Spiel, was ich damals immer sehr gerne gespielt habe DirectX Installiert. Seit dem ich DirectX (inkl. Direct3D, DirectDraw etc.) Installiert habe, funktionieren - DirectX zerstört meine Grafikprogramme?...
Archiv
Du betrachtest: DirectX zerstört meine Grafikprogramme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.