Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zerstört

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kein sound =(
Zerstört - hi leute, ich hab mir heute mal meine alte tv karte eingebaut um zu testen ob die noch ok ist, was leider alles zerstört hat =(. nachdem ich das blöde ding wieder entfernnt habe war plötzlich mein sound weg mit einigen weiteren fehler im gerätemanager.(die konnte ich alle nocht durch...
Alles rund um Windows
Dropper Solutions
Zerstört - Hey ich bekomme seit gestern eine Viren meldung von antivir " dropper solution DR/180.... . Da ich so gut wie keine ahnung hab, und ich vor einiger zeit von einem W32 stanit angegriffen wurde, der mein kompletes system zerstört hat bin ich ganz vorsichtig und brauch proffesionellen rat. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen
Zerstört - Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen mp3 Player angesteckt am Pc geöffnet dann tauchte eine Settings.dat auf, diese zog ich auf meinen Desktop, weil ich sie so löschen wollte, da ich nicht wusste was es war, jetzt habe ich diese Datei auf dem Pc sowie auf den Mp3, auf dem Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCPP verschlüsselt nicht???
Zerstört - Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem DCPP installiert und 3Partitionen damit verschlüsselt. Um die wirksamkeit zu testen wollt ich nicht die festplatten ausbauen. deshalb habe ich einfach einen usbstick genommen, encrypt und an einen anderen PC angeschlossen. Hier ist das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus zerstört BIOS - Laptop hin?
Zerstört - Liebe Leute, mein Toshiba-Laptop hat angeblich einen Bios-Totalschaden durch einen Virus und ist damit schrottreif, weil das Bios angelötet ist und das Motherboard ersetzt werden müsste. Ist derzeit so ein aggressiver Virus unterwegs (im Netz sind alle Hinweise auf einen mit Namen CHI ? von 2003...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustart zerstört Systemdatein.
Zerstört - Hallo heute brauche ich mal eure Hilfe, mein Rechner läuft eigentlich rund um die Uhr, sollte ich ihn mal ausschalten, gehe ich nur in den "Stand by" Modus von Windows (XP-Professional!). Nun startete ich gerade in den abgesicherten Modus und führte einen "eScan" durch, nichts gefunden, also...
Alles rund um Windows
Zerstört mein PC sich selber?
Zerstört - Hallo! Das hier ist nun wirklich mein letzter Versuch meinen PC zu retten, sonst bring ich ihn zum Müll und mich in die Heila. :heulen: Angefangen hat alles im letzten Jahr mit einem Virus/Trojaner (bitte berücksichtigen, dass ich keinen Plan von Nix hab) Namens pokapoka.exe Mit dem hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanische Pferd TR/Drop.Small.bke.2
Zerstört - Hallo! Mein AntiVir hat mir soeben folgendes geschickt --> C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\A7SR29GP\HANDOUT.DOC Dieses OLE-Dokument ist möglicherweise zerstört! 25.01.2006,01:16:09 Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus zerstört MP3 Files sowie Videos... Brauche Dringend hilfe!!!
Zerstört - Ich hab volgendes Problem ich habe seit ca 3 Wochen einen Virus oder der gleichen auf meiner Platte. Ich habe auf einer NTFS Platte meine Mp3`s die auch alle liefen doch seit einiger Zeit verabschieden diese sich. Ich öffne ein Lied was vorher gelaufen ist z.B. Sarah Conner doch es kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows downgrade zerstört Dateien
Zerstört - Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem.Als mein Pc seiner Zeit nicht mehr richtig lief, wollte ich Xp mal neu drauf ziehen. Vorher sah alles so aus: 1.Festpl. Win xp sp2 2.Festplatte als Archiv für meine Fotos,Musik,Dokumente,Programme usw. Ich habe dann Fp.1 mit Windows formatiert und...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.StartPage.bf
Zerstört - Hey. Bin ganz frisch hier, sage sofort, daß ich auch nicht die Ahnung hab. Wenn ich also falsch bin hier, dann verschiebt oder löscht mich bitte :o Also: Heute morgen habe ich auf dem Server im Büro den obigen Trojaner entdeckt. Kann mir jemand etwas darüber sagen? Ich habe schon gegooglet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smitfraud.c
Zerstört - hallo zusammen! kurz vorweg ich habe kaum ahnung und stehe jetzt mit meinem trojaner im wald. blaues desktop und die anzeige security warning trojan-spy.html.smitfraud.c jetzt habe ich hier die lösungsvorschläge mir angeschaut und komme damit absolut nicht klar. (habe noch windows98) gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPEGs und JPEGs zerstört
Zerstört - Hallo alle zusammen! bin neu hier, und hoffe mal auf euere unterstützung. mein problem ist folgendes: die meisten (ja, gott sei dank NICHT alle) mpegs und jpegs auf meinen platten sind unbrauchbar geworden. egal ob film oder bild, sie alle haben so um die 800 byte. habe schon antivir, adaware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus lässt IE abstürzen!
Zerstört - Hallo, seid einigen Tagen habe ich Probleme mit einem Virus, der langsam alle Programme, die Zugriff auf das Internet haben, zerstört, Z.b. reagiert der IE nach einigen wenigen Zugriffen nicht mehr (habe 15 Anläufe gebraucht um bis hier hin zu kommen) oder ICQ connected nicht mehr, jüngstes...
Log-Analyse und Auswertung
Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik
Zerstört - Der Staat hält sich Geheimdienste, die mit Gewalt gegen Oppositionelle und Personen, bei denen Dissens nicht auszuschließen ist, vorgehen. Dabei ist auch die Technik Ziel von Angriffen. Durch Radiofrequenzstrahlung können elektronische Geräte gestört und zerstört werden. Bei der Störung wird...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.