Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zerstört mein PC sich selber?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.03.2006, 10:44   #1
Cosmic-Girl
 
Zerstört mein PC sich selber? - Standard

Zerstört mein PC sich selber?





Hallo!

Das hier ist nun wirklich mein letzter Versuch meinen PC zu retten, sonst bring ich ihn zum Müll und mich in die Heila.

Angefangen hat alles im letzten Jahr mit einem Virus/Trojaner (bitte berücksichtigen, dass ich keinen Plan von Nix hab) Namens pokapoka.exe

Mit dem hab ich mich monatelang rumgeplagt,

mein PC hat angefangen:

eine Seite nach der anderen aufzumachen
sich nicht mehr runterfahren zu lassen
die USB-Anschlüsse außer gefecht zu setzen etc.pp

Dann hab ich meinen PC in Eigenregie formatiert und trotzdem spinnt der noch. Meine USB-Anschlüss gehn nämlich immer noch nicht. Außerdem isser lahm wie A****. Ich hab wirklich alles probiert, sämtliche Virenscanner von AntiVir, Norton, Kaspersky, avast und keine Ahnung, wie die noch alle hießen.

Gestern hab ich in defragmentiert. Hat aber nix gebracht.

Meine Frage ist nun:

WAS KANN ICH TUN?

Liebe Grüße

Cosmic

Alt 01.03.2006, 14:22   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Zerstört mein PC sich selber? - Standard

Zerstört mein PC sich selber?



Aktuelle Treiber installieren.
Der Chipsatz (der Hauptplatine) braucht welche.
Der USB-Controller braucht welche.
Der Festplattencontroller braucht welche (u.U. im Chipsatztreiber dabei)
Die Grafikkarte braucht welche.
...

Ach ja, und schmeiße alles was sich AV-Programm nent bis auf ein(!) gutes(!) (und legales) komplett vom PC.
__________________

__________________

Alt 01.03.2006, 19:09   #3
Don Ecker
 
Zerstört mein PC sich selber? - Standard

Zerstört mein PC sich selber?



Zitat:
Zitat von Cosmic-Girl

(bitte berücksichtigen, dass ich keinen Plan von Nix hab)
Na das kann ja heiter werden

Jetzt im Ernst, versuche bitte mal folgendes:
  • Im Explorer über <Extras\Ordneroptionen...> im Reiter "Ansicht" die Option "Geschützte Systemdatei aublenden (empfohlen)" DEaktivieren und die Folgemeldung einfach mit "OK" bestätigen.
  • Etwas weiter unten musst Du noch die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.
  • Suche dann nach "pokapoka.exe" als Dateiname und Enthaltenertext in der Datei.
    Stelle aber die Suchoption so ein, dass alles gnadenlos durchsucht wird.

Dann zeige uns mal das Ergebnis.

Natürlich gibt es div. Hilfsmitteln aber wir probieren erst mal diesen Weg.

Gruß
Don
__________________

Alt 09.03.2006, 22:17   #4
crackpot
 
Zerstört mein PC sich selber? - Standard

Zerstört mein PC sich selber?



hm hört sich ehr nach virus an... wenn du die hd wirklich formatiert hast, kann sich das mistviech nur noch im bootsektor festgekrallt haben...
oder was hast du gemacht?
oder der virus hat was im bios gepfuscht
was fürn os benutzt du eigentlich?
hattest du davor irgentwelche hardware probleme?
hast du neue hardware installiert? wenn ja welche?
und noch was: bevor du den pc wegschmeißt, gib ihn lieber mir

M-F-G

crackpot

Antwort

Themen zu Zerstört mein PC sich selber?
ahnung, anderen, antivir, avast, frage, gen, heulen, kaspersky, keine ahnung, lahm, namens, nicht mehr, norton, retten, runterfahren, scan, scanner, seite, setzen, spinn, spinnt, sämtliche, virenscan, virenscanner, virus/trojaner, wirklich, zerstört



Ähnliche Themen: Zerstört mein PC sich selber?


  1. Dieser Chip zerstört sich selbst in: 10, 9, 8, …
    Nachrichten - 15.09.2015 (0)
  2. Tabs öffnen sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (13)
  3. softwareupdater.bootstrapper.exe wird von avast gestoppt, aber System zerstört sich täglich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (10)
  4. Programm öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  5. Mein Pc friert von selber ein wenn ich Spiele.
    Mülltonne - 20.12.2010 (1)
  6. Mein Pc friert von selber ein.
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2010 (2)
  7. Mein Pc schaltete sich selber aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2010 (35)
  8. Mein Internet Explorer öffnet sich selber!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (7)
  9. Programm öffnet sich von selber
    Alles rund um Windows - 28.12.2009 (3)
  10. Command.com öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (8)
  11. Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2007 (1)
  12. noob am verzweifeln opera zerstört sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (8)
  13. CD Laufwerk öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (5)
  14. müllt sich mein computer selber zu ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (1)
  15. Fenster öffnen sich von selber
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (1)
  16. Servicepack zerstört System und Dateien lösen sich in Luft auf!
    Alles rund um Windows - 12.06.2005 (1)
  17. Wählt sich selber ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2004 (2)

Zum Thema Zerstört mein PC sich selber? - Hallo! Das hier ist nun wirklich mein letzter Versuch meinen PC zu retten, sonst bring ich ihn zum Müll und mich in die Heila. Angefangen hat alles im letzten Jahr - Zerstört mein PC sich selber?...
Archiv
Du betrachtest: Zerstört mein PC sich selber? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.