Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2007, 12:54   #1
Yuna
 
Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen - Standard

Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen



Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen mp3 Player angesteckt am Pc geöffnet dann tauchte eine Settings.dat auf, diese zog ich auf meinen Desktop, weil ich sie so löschen wollte, da ich nicht wusste was es war, jetzt habe ich diese Datei auf dem Pc sowie auf den Mp3, auf dem Pc kommt immer die meldung "die datei kann nicht gelöscht werden, da sie geschützt ist" öffnen kann ich sie auch nicht. wie kann ich sie entfernen? Ach und es ist ein Apple Pc.
Würde mich freuen wenn ihr mir helft!!! Ist mir wichtig das ich die Datei schnell wieder löschen kann!
Danke schon mal im Voraus!!!

Alt 27.02.2007, 19:45   #2
Yuna
 
Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen - Standard

Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen



ich würde euch gerne mehr informationen geben, aber ich kenne mich nicht so recht mit dem pc aus was ich machen könnte, ich hab einfach nur versucht die datei zu löschen aber es ging nicht weil es eine unlesbare zerstörte settings.dat ist die gesichtert sein soll, wie kann ich diese entfernen bitte helft mir doch?!
__________________


Antwort

Themen zu Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen
apple, datei, desktop, entferne, entfernen, freue, gelöscht, geschützt, helft, kann nicht gelöscht werden, leute, löschen, meldung, mp3, nicht löschen, player, problem, schnell, wichtig, zerstört, öffnen



Ähnliche Themen: Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen


  1. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  2. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  3. Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (23)
  4. Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  5. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  6. lollipop lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (9)
  7. dosearches.com lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (15)
  8. Virus lässt sich nicht dauerhaft entfernen trotz Malware Progr. - HKCU/Software/VB an VBA Program settings/SrvID
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (20)
  9. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (29)
  10. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  11. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  12. TR/Dropper.Gen (lässt sich nicht löschen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (1)
  13. IE8 Verlauf lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (0)
  14. AV 360 lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (4)
  15. dll lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (0)
  16. datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (6)
  17. Virus lässt sich nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (6)

Zum Thema Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen - Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen mp3 Player angesteckt am Pc geöffnet dann tauchte eine Settings.dat auf, diese zog ich auf meinen Desktop, weil ich - Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.