Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: datei lässt sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2005, 08:52   #1
humb
 
datei lässt sich nicht löschen - Standard

datei lässt sich nicht löschen



ich habe mir eine datei aus dem netzt geladen winamp media file wenn ich rechtsklick mache lässt die sich nicht löschen also löschen steht da nicht und eigenschaften kann man sich auch nicht anzeigen lassen wiedergeben läasst die sich auch nicht wenn ich die ausschneiden mache und im papierkorp wieder einfügen möchte sagt die das die datei nicht vorhanden ist ich habs auch schon mit anderen programmen versucht die extra zum löschen von nicht löschbaren dateien da sind aber auch da wird gesagt das die datei vorhanden ist spybot s&d findet nichts und log file ist ist auch nichts verdächtiges aber über suchen findet der pc die datei und sehen tu ich die auch und ne größe hat sie auch

bitte helft mir die datei macht sonst glaube ich nichts weiteres aber es stört mich schon

Alt 16.02.2005, 10:14   #2
humb
 
datei lässt sich nicht löschen - Standard

datei lässt sich nicht löschen



bitte kann mir keiner helfen?? umbenennen kann ich die auch nicht
__________________


Alt 16.02.2005, 10:46   #3
The Saint
 
datei lässt sich nicht löschen - Standard

datei lässt sich nicht löschen



versuche es mal mit Killbox
und zwar den pfad zur Datei eingeben und dann "delete on reboot" und das rote Kreuz klicken
__________________

Alt 16.02.2005, 14:21   #4
humb
 
datei lässt sich nicht löschen - Standard

datei lässt sich nicht löschen



killbox funktioniert nicht

Alt 16.02.2005, 15:54   #5
Haui45
 
datei lässt sich nicht löschen - Standard

datei lässt sich nicht löschen



-> http://www.amok.am/index.php?page=progr&id=6&lang=de


Alt 16.02.2005, 15:57   #6
Skipper
 
datei lässt sich nicht löschen - Standard

datei lässt sich nicht löschen



Versuche mal mit dem Editor eine kleine Datei zu schreiben oder kopiere Sie unten:

Speichern musst du mit Endung .cmd, der Dateiname ist egal.

Nun must du die Datei (meine heisst "kill.cmd") in den Autostart einpflegen:

Achte genau auf die Schreibweise und die Zwischenräume.

Ich lösche damit immer (wie du siehst) meine Interneteinstellungen, die normalerweise auch nicht zu löschen sind.

Nach dem "C:\ müsstest du halt die Datei oder den Ordner eingeben, der zu löschen ist, die " am Ende nicht vergessen.

Vielleicht klappt es ja

RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\Skipper\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"
RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\Skipper\Lokale Einstellungen\Verlauf"
RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\Skipper\Cookies\Index.dat"

Alt 16.02.2005, 18:10   #7
humb
 
datei lässt sich nicht löschen - Standard

datei lässt sich nicht löschen



thx an alle datei ist weg konnte sie problemlos über linux löschen tja danke ans gute alte windows

Antwort

Themen zu datei lässt sich nicht löschen
anderen, anzeige, anzeigen, datei, datei lässt sich nicht löschen, dateien, einfügen, file, größe, helft, log, log file, löschbare, löschen, media, nicht löschen, nicht vorhanden, nichts, programme, programmen, rechtsklick, spybot, suche, versucht, vorhanden, wiedergeben, winamp



Ähnliche Themen: datei lässt sich nicht löschen


  1. Datei lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 13.03.2015 (19)
  2. Datei lässt sich nicht löschen! Begründung: Dateiname zu lang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (4)
  3. .dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (11)
  4. Datei lässt sich nicht löschen, Scanner haben Probleme mit Systemdateien
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (24)
  5. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  6. .Exe-Datei in TEMP Ordner lässt sich nicht löschen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (1)
  7. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  8. Datei von Realtek Azalia lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (3)
  9. Datei lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  10. Datei runs.exe lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (19)
  11. dll-Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (23)
  12. Datei lässt sich nicht löschen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)
  13. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  14. Datei lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (14)
  15. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (2)
  16. Eine Datei lässt sich nicht löschen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (13)
  17. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (6)

Zum Thema datei lässt sich nicht löschen - ich habe mir eine datei aus dem netzt geladen winamp media file wenn ich rechtsklick mache lässt die sich nicht löschen also löschen steht da nicht und eigenschaften kann man - datei lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: datei lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.