Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei lässt sich nicht löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei mit chinesischen Schriftzeichen lässt sich nicht löschen!
Datei lässt sich nicht löschen - Hallo Leute, Mein PC: win8.1 x64 ich habe mir irgendein Schman aus dem Netz heruntergeladen und bekomme nun eine Datei mit langen chinesischen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen nicht mehr gelöscht. Mir wird gesagt ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen um die Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyOSProtect.dll entfernen
Datei lässt sich nicht löschen - Hallo, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen in Form der Datei MyOSProtect.dll. Diese Datei lässt sich nicht löschen, und mein Antivir erkennt es nicht als Virus. Vielen Dank im Vorraus TS512
Log-Analyse und Auswertung
HDD sauber - aber eine Datei lässt sich ums Verrecken nicht löschen
Datei lässt sich nicht löschen - Hallo, ich habe die letzten 3 Nächte damit verbracht, eine ausgebaute Notebookplatte (Windows XP prof. 32bit NTFS) nach Virenbefall zu säubern. Habe die Platte in ein externes (SATA-) Gehäuse gesteckt und via USB an meinen "Werkstatt-PC" gehängt. Auf der Platte waren eine ganze Reihe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus korwbrkrr.dll in C:\Windows\SysWOW64
Datei lässt sich nicht löschen - Hallo Forum, ich habe seit vorgestern einen schlimmen Virus auf meinem Pc. Er öffnet ständig im Internet Explorer Werbeseiten von allen möglichen Firmen. Außerdem hat er meine anti Viren Software Microsoft Security Essentials so verändert, dass es nicht mehr gestartet werden kann und hat meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
Datei lässt sich nicht löschen - Hallo an alle :( Ich habe ein Problem mit einer Datei die sich konsequent nicht löschen lässt... und ich kenne mich nicht allzu gut mit Pc's aus... Folgendes Problem: Ich habe diese Datei runtergeladen (mpg video). Sofort darauf kam eine Meldung: Missing components usw. Meine Explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen, Silentbank virus entdeckt
Datei lässt sich nicht löschen - tach auch. ich hab ein massives problem. der oben genannte trojaner nervt mich. beim systemstart kommen ca 15 meldungen von antivir diesen trojaner gefunden hat und sich dieser unter c:\windows\system32\28509446241.cpx befindet. diese datei lässt sich nicht löschen, noch in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Bot oder spinnt Malwarebytes
Datei lässt sich nicht löschen - Hi, also langsam ist es nicht mehr lustig. Malwarebytes findest bei Version 1785: Infizierte Dateien: C:\WINDOWS\system32\wextract.exe (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully. Die Datei lässt sich nicht löschen, taucht sofort wieder auf!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen
Datei lässt sich nicht löschen - Morgen, mein problem: Ich hab ne datei die ich nicht löschen kann, jedes mal wenn ich drauf klicke und löschen oder auf eigenschaften gehen will passiert nichts... nur der laptop wird langsam. neustart hat nichts gebracht, verschieben geht auch nicht. Die datei ist video .mpg Hat jemand...
Mülltonne
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen
Datei lässt sich nicht löschen - tach auch. ich hab ein massives problem. der oben genannte trojaner nervt mich. beim systemstart kommen ca 15 meldungen von antivir diesen trojaner gefunden hat und sich dieser unter c:\windows\system32\28509446241.cpx befindet. diese datei lässt sich nicht löschen, noch in quarantäne...
Mülltonne
Problem: apbfufst.dll und TR/Monder.249281
Datei lässt sich nicht löschen - Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Wenn Windows nach Minuten komplett hochgefahren ist und ich irgendwelche Anwendungen tätigen will sagt mein Virenscanner das er folgendes gefunden hat: system32/apbfufst.dll und soll ein Trojanisches Pferd namens TR/Monder.1249281 sein. Mein System muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von TR/VUNDO.HJ
Datei lässt sich nicht löschen - Hallo Ich wurde vom Trojaner befallen, nachdem ich ein .exe ausführte. JEtz zeigt mir Antivit an, das ich im WIndows Ordner System 32 in einer datei eben den oben gennante Trojaner habe. Diese Datei lässt sich nicht löschen, da sie angeblich von einer anderen Person bzw. anderem Programm benutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen!!!
Datei lässt sich nicht löschen - Hallo erstmal also ich hab schon des ganze Forum und Google durchforstet, hab auch n paar threads gefunden die mir am Anfang weiterhalfen, konnten aber alle meine Problem nicht lösen: Ich hab mir heute per LimeWire ein .mpg Video gedownloaded. Hab mir auch während des loadens den Preview...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob Downloader und "Virus Alert" Icon in der Taskleiste
Datei lässt sich nicht löschen - Ich habe seit 2 Tagen folgende Probleme mit meinem Rechner: 1. Unten rechts in der Taskleiste hat sich ein Icon eingenistet, das auf einen "Virus Alert" hinweist und in regelmässigen Abständen ein kleines Overlay auf den Bildschirm legt mit dem Hinweis auf eine Virusinfektion "Your computer is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Warnung beim IE-Start nach Booten
Datei lässt sich nicht löschen - HILFE!!! :teufel3: Jedesmal beim ERSTEN Aufruf des Internet Explorers nach einem neuen Systemstart (XP,SP2) warnt der Anti Virus Guard mit der Meldung: ---------------------------------------------- C:\DOKME~1\MyName\LOKALE~1\TEMP\TMPB.TMP Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.ACP.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen
Datei lässt sich nicht löschen - Hallo, habe seit ungefähr 4 Tagen Probleme mit meinem PC. Mein Bruder hatte sich einen Virus eingefangen. Habe bereits versch. Virenprogramme laufen lassen und auch mit HiJack die meisten schädlichen dateien entfernt. Einen habe ich bereits mehrere Male gelöscht, aber er kehrt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen!
Datei lässt sich nicht löschen - Das Thema : DATEI LÄSST SICH NICHT LÖSCHEN, ist hier im Forum sicher schon ausreichend behandelt worden. Ich habe bei meinem Problem sehr viele Dateien und Tools geladen und probiert - nur ohne Erfolg ! Die Datei C:\Windows\System32\st3.dll lässt sich weder mit den empfohlenen Programmen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen
Datei lässt sich nicht löschen - hi habn problem und zwar krieg ich -> (Bitdefender 8) e:\recycler\s-1-5-21-1417001333-57989841-725345543-1003\de9.part=>(NSIS o)=>lzma_nsis0026 infected: Application.IRC.Flooder.R aus meinem Papierkorb raus xD die datei heist girc430.exe.part 2.300 kb groß immer wenn ich die löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Datei lässt sich nicht löschen!!
Datei lässt sich nicht löschen - Hi Leutz!! Bei dem PC meiner Eltern hat sich ein Trojaner eingeschlichen wie üblich über Outlook :koch: , kommt so ziehmlich jede Woche vor nur diesesmal bekomme ich eine Datei nicht gelöscht! Sie sitzt in C:\Programme\NewDotNet ---- newdotnet6_38.dll Habe wiedermal viel stuff gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
datei lässt sich nicht löschen
Datei lässt sich nicht löschen - ich habe mir eine datei aus dem netzt geladen winamp media file wenn ich rechtsklick mache lässt die sich nicht löschen also löschen steht da nicht und eigenschaften kann man sich auch nicht anzeigen lassen wiedergeben läasst die sich auch nicht wenn ich die ausschneiden mache und im papierkorp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir stürzt bei check an einer datei immer ab.
Datei lässt sich nicht löschen - Hi, ich habe ein Problem.Bei mir schalten sich immer irgendwelche Bilder ein und lassen sich dann aber auch wegdrücken.Bei einem check mit Antivir läuft alles gut aber bei einer bestimmten Windows Media Player datei, erscheint eine Problemmeldung und die Suche wird abgebrochen. Die Datei lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen
Datei lässt sich nicht löschen - Also ich wollte mir gestern edonkey2000 von chip.de herunterlade: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830317.html Hab die Datei heruntergeladen mit meinem Downloadmanager und hab mich gewunder warum die Datei nur 3kb groß ist. Tja hab Virenscan gemacht, nix gefunden. Dann hab ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.