Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Datei lässt sich nicht löschen!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2007, 21:09   #1
DarthVader
 
Datei lässt sich nicht löschen!!! - Böse

Datei lässt sich nicht löschen!!!



Hallo erstmal also ich hab schon des ganze Forum und Google durchforstet, hab auch n paar threads gefunden die mir am Anfang weiterhalfen, konnten aber alle meine Problem nicht lösen:

Ich hab mir heute per LimeWire ein .mpg Video gedownloaded. Hab mir auch während des loadens den Preview angeschaut, damit ich keinen schrott loade und alles war wunderbar, wie immer. Als ich aber das Video mit IrfanView öffnen wollte gings net. Es kam auch keine Fehlermeldung etc. mit dem WMP bekam ich dann die Fehlermeldung, das Dateiformat sei ungültig.
So, hab mich dann erst mal gewundert, weil imemrhin habe ich mir ja den Preview angeschaut gehabt, dachte mir aber nix dabei und wollte die Datei löschen.
So die verfluchte Datei lässt sich aber nicht löschen . Ich hab schon diverse Spyware probiert, Virenscan, das volle Programm, hab dann hier im Forum Killbox und AmoK DelayDel gefunden aber mit denen kann ich es nicht löschen.

Die Datei lässt sich nicht verschieben, ich kann sie nicht umbenennen oder die Eigenschaften anschauen. Wenn ich n Rechtsklick mach kommt nur Datei abspielen, mit WMP abspielen, öffnen nichts brauchbares.
Auch wenn ich versuch sie mit nem Shredder zu löschen tut sich nichts. Immer wenn ich den Dateipfad angeben muss um sie z.B. mit Killbox zu löschen kommt "Der Datei Name XY ist ungültig"

So was soll ich nun machen?

Schon mal danke im Vorraus euer Darth

Alt 05.01.2007, 07:13   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Datei lässt sich nicht löschen!!! - Standard

Datei lässt sich nicht löschen!!!



Hi,

wie lang ist denn der gesamte Name der Datei (also vom Laufwerksbuchstaben bis einschließlich Endung)?

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu Datei lässt sich nicht löschen!!!
anfang, datei, datei lässt sich nicht löschen, diverse, fehlermeldung, forum, google, heute, keine fehlermeldung, killbox, limewire, löschen, nicht löschen, nichts, preview, problem, programm, rechtsklick, scan, shredder, spyware, threads, verschieben, video, virenscan, wmp, öffnen



Ähnliche Themen: Datei lässt sich nicht löschen!!!


  1. Datei lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 13.03.2015 (19)
  2. Datei lässt sich nicht löschen! Begründung: Dateiname zu lang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (4)
  3. .dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (11)
  4. Datei lässt sich nicht löschen, Scanner haben Probleme mit Systemdateien
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (24)
  5. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  6. .Exe-Datei in TEMP Ordner lässt sich nicht löschen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (1)
  7. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  8. Datei von Realtek Azalia lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (3)
  9. Datei lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  10. Datei runs.exe lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (19)
  11. dll-Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (23)
  12. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  13. Datei lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (14)
  14. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (2)
  15. Eine Datei lässt sich nicht löschen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (13)
  16. datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (6)
  17. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (6)

Zum Thema Datei lässt sich nicht löschen!!! - Hallo erstmal also ich hab schon des ganze Forum und Google durchforstet, hab auch n paar threads gefunden die mir am Anfang weiterhalfen, konnten aber alle meine Problem nicht lösen: - Datei lässt sich nicht löschen!!!...
Archiv
Du betrachtest: Datei lässt sich nicht löschen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.