Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2007, 08:29   #1
laguna78
 
Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!? - Standard

Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!?



Hi, ich bin unwissend und ratlos. Mein alter PC (ich weiß nicht, was für einer), Betriebssystem WIN 2000 hatte vorgestern den berühmten roten Bildschirm. Nachdem ich Spybot im abgesicherten Modus habe durchlaufen lassen, was 14 Stunden und 58 Minuten gedauert hat, war das Problem behoben. Habe danach den Rechner normal hochgefahren und dann nochmal mit Ewido überprüfen lassen. Es war alles ok. ABER: der Rechner öffnet keine Programme mehr, ist extrem langsam und stürzt dauernd ab. Herunterfahren nicht möglich, er meldet aber immer folgendes beim Runterfahren: swdoctor.exe und Serverwnd kann nicht beendet werden.

Habe spydoctor runtergeladen und dann wollte ich es löschen, was bis jetzt nicht geht. Wieso läuft den der Prozess, wenn ich das Programm nicht benutzte?

Wo "postet man einen Logfile"?

Ich danke Euch im voraus für eure Antworten! LG laguna78

Alt 05.01.2007, 11:39   #2
dani2112
 
Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!? - Standard

Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!?



Genau musst ein Logfile posten und auf dem unten stehenden Link wirds erklärt:

http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html
__________________


Alt 05.01.2007, 11:57   #3
laguna78
 
Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!? - Standard

Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!?



Danke für deine Antwort. Leider öffnet er weder die CD auf die ich den file gebrannt habe, noch komme ich ins Netz. Er macht nichts mehr auf....
__________________

Antwort

Themen zu Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!?
abgesicherten, abgesicherten modus, alter, antworten, beendet, betriebssystem, entfernt, extrem langsam, folge, folgendes, herunterfahren, keine programme, langsam, logfile, löschen, melde, meldet, min, minuten, modus, nicht möglich, problem, programme, prozess, rechner, spybot, win, worte, öffnet



Ähnliche Themen: Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!?


  1. Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (1)
  2. Spybot scannt cnnt.searchbar, win32.eyeon.ie, virtumonde, tdss,... entfernt aber nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (17)
  3. Spybot findet win32.downloader.gen, kann diesen aber nicht reparieren/löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (6)
  4. Spybot findet Bedrohungen, die nicht entfernt werden können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (14)
  5. Windows 8 - SpyBot findet Maleware C kann diese aber nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (9)
  6. spybot findet win32.downloader.gen, löscht ihn aber nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (23)
  7. Win32.Downloade.gen von Spybot gefunden, kann aber nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (7)
  8. BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  9. Win32.Sirefef von Spybot entdeckt - andere Virenscanner melden aber alles OK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (13)
  10. gema und bka trojaner entfernt, aber .....
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (28)
  11. XP-Recovery entfernt, aber weiterhin Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (1)
  12. malwarebytes und spybot werden im taskmanager zwar angezeigt starten aber nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (1)
  13. Trojaner muss entfernt werden aber wie?
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  14. spybot meldet eintrag in registry, kann aber keinen ursprung ausmachen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2008 (1)
  15. Spybot findet Huntbar, aber über Hijack ist nix zu finden.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (2)
  16. P2P-Worm.Win32.Spybot.fb / kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (2)
  17. MediaPlex kann mit Spybot 1.2 nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (4)

Zum Thema Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!? - Hi, ich bin unwissend und ratlos. Mein alter PC (ich weiß nicht, was für einer), Betriebssystem WIN 2000 hatte vorgestern den berühmten roten Bildschirm. Nachdem ich Spybot im abgesicherten Modus - Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!?...
Archiv
Du betrachtest: Razeware entfernt, aber Spybot dauert 14:58 min!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.