Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.05.2015, 21:42   #1
hatze
 
Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich? - Standard

Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?



Hi,
ich habe vor einiger Zeit so eine Seite von irgendeiner Bundespolizei erhalten. Es stand irgendwas von 100 ??? (ich glaube ist ne Digitale Währung) die ich bezahlen soll weil ich auf nicht jugend freien Seiten war. Ich habe daraufhin Eset heruntergeladen und mal so um die 20
wie auch immer geartete Vorfälle gefunden und gelöscht.

Ich weiß das man einen solchen Umgang mit seinen Fehlercodes nicht mal mehr mit Dumm bezeichnen kann. Ich habe mich aber nie selber mit solchen dingen auseinandergesetzt weil ich einen guten Freund habe der sich bisher darum kümmerte. Der ist aber leider z.Zt. unpässlich.Nachdem ich auf der suche nach einer aktuellen eset Version auf euer Board stieß und laß das sowas bei Anroid Handys ein Trojaner ist, glaube ich das es ernsthaft Zeit wird mich selber zeitnah um ein solches Problem zu kümmern. Ich weiß ja auch nicht ob es wirklich einer ist, aber z.B. Spinnt mein Explorer und auch der media Player steht. Hier möchte man mir bei windows unbedingt eine neue version verkaufen.

Ich muß aber dazu sagen das ich vor geraumer Zeit eine bekannte Update Datei gelöscht habe die nach Aussage verschiedener ebenfalls betroffner Windows 7 Nutzer wohl dazu diehnt mein Windows 7 wie auch immer für eine spätere Version ( Windows 10?) schleichend umzurödeln, damit ich dann irgendwann nur noch über eine abgespeckte Version verfüge deren zusätzlich featers dann nur noch gegen Geld zu kriegen sind.
Da die Meinung einhellig war und der Allgemeine Tenor war diese Datei zu löschen, tat ich es.

So jetzt wißt ihr wenigstens das ich nicht nur über gefährliches halbwissen verfüge sondern auch noch gnadenlos bereit bin es zu meinem Schaden einzusetzen.

Für den Fall das jemand eine fundierte vorgehensweise kennt wie ich selbst auf die suche nach einem etwaigen unerwünschten infekt gehen sollte würde ich mich über hinweise oder Anleitungen sehr freuen.


Gruß hatze

Alt 14.05.2015, 06:39   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich? - Standard

Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?
aktuelle, board, bundesamt für sicherheit und informationstechnik trojaner, datei, datei gelöscht, ebenfalls, eset, explorer, fehlercodes, geld, guten, löschen, media, media player, neue, player, problem, seite, seiten, spinnt, spätere, suche, trojaner, unbedingt, update, version, windows, windows 10, windows 7



Ähnliche Themen: Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?


  1. AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  2. BoBrowser wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (4)
  3. Wirklich alle Trojaner vom PC entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (15)
  4. Bundespolizei Virus / Trojaner vom 11.8. wirklich durch Systemwiederherstellung entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (19)
  5. Searchqu Toolbar wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (4)
  6. Win 7 Security 2012 wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (1)
  7. System Fix, wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (19)
  8. Bundespolizei Trojaner gelöscht, aber wirklich weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (7)
  9. Habe den Virus mit der Bundespolizei erfolgreich entfernt..... Aber bin ich sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  10. TR/Trash.Gen gefunden und angeblich entfernt aber sit wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (8)
  11. Think Point, wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2010 (27)
  12. SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (1)
  13. Security Tools - Entfernt, aber wirklich alles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (5)
  14. Antivir Solution Pro - entfernt, aber ist mein Rechner wirklich sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (17)
  15. Fake Windows Security Alert & Antivirus // Entfernt, aber ist wirklich alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (5)
  16. Antimalware Doctor nun wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (4)
  17. Malware Defense wirklich entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (3)

Zum Thema Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich? - Hi, ich habe vor einiger Zeit so eine Seite von irgendeiner Bundespolizei erhalten. Es stand irgendwas von 100 ??? (ich glaube ist ne Digitale Währung) die ich bezahlen soll weil - Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.