Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercodes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen MEMORY_MANAGEMENT oder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Fehlercodes - Hallo allerseits, ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt Bluescreens mit den Fehlercodes "MEMORY MANAGEMENT" oder "SYSTEM SERVICE EXPTION", wobei der erste weitaus häufiger vorkommt. Bin auch schon ein paar Standartvorgehensweisen, die ich bei Google gefunden habe durchgegangen, allerdings hat...
Alles rund um Windows
Windows 10 Store Fehler 0x80072EE7
Fehlercodes - Guten Abend, Und zwar kann ich seit 1 Woche den Windows Store nicht mehr öffnen, bekomme ständig die Fehlercodes 0x8000FFFF und dann 0x80072EE7 beim öffnen des Stores. Bin am verzweifeln brauche den Store nähmlich.
Alles rund um Windows
Outlook 2016 - Probleme über Probleme
Fehlercodes - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr mir bei diesem Problem helfen könnt aber ich bin echt richtig am verzweifeln (dazu kommt, dass ich computertechnisch sowieso eine kleine Lusche bin...). Ich versuche nun seit 2 Tagen Outlook 2016 zum laufen zu bringen und erhalte grundsätzlich...
Alles rund um Windows
T-Online Account versendet SPAM - Trojaner?
Fehlercodes - Guten Abend zusammen, wie der Titel schon verrät, versendet mein t-online Account (scheinbar) wahrlos SPAM-Mails an die Absender der in meinem Postfach liegenden E-Mails. Nach dem ersten Delivery-Report habe ich natürlich sofort alle Passwörter (über einen sicheren PC) geändert, dem Telekom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update 80073712
Fehlercodes - Hallo com, ich bin heute zufällig mal über Windows Update gestolpert und musste feststellen das es keine Systemupdates herunterlädt oder installiert. Ich dachte eigentlich es würde immer alles selbst machen PC herunter gefahren "bitte nicht aus machen" und so alles kennt ihr ja bestimmt. Ich...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?
Fehlercodes - Hi, ich habe vor einiger Zeit so eine Seite von irgendeiner Bundespolizei erhalten. Es stand irgendwas von 100 ??? (ich glaube ist ne Digitale Währung) die ich bezahlen soll weil ich auf nicht jugend freien Seiten war. Ich habe daraufhin Eset heruntergeladen und mal so um die 20 wie auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauer Spam im E-Mailfach
Fehlercodes - Hey ho, Ich krieg seit ein paar Tagen alle 10-20 Minuten eine E-mail. In der steht folgendes Ich habe nie etwas an jemanden Geschrieben. Weiß nicht was das soll. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows stürtzt ab nach dem Start von Counter Strike Global Offensive-> Bluescreen.
Fehlercodes - Hallo erstmal, ich hab es nun seit knapp einer Woche, das mein PC- crasht beim starten dieses Spiels. Memtest86 habe ich schon durchgeführt-keine Fehler. Hier ist der HijackThis File vllt kann der helfen. Ich habe eine Geforce GTX 760 Asus P9X79 -> Mainboard Intel core i7 4820K BeQuiet...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc laggt nur noch, obwohl ich keinen vollen Arbeitsspeicher habe.
Fehlercodes - Hallo, Seit ungefähr 3 Tagen hat mein Pc angefangen fast nur noch zu laagen. Ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich die Systemsteuerung starte kommt dort ein Fehler der mir sagt es sei nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar obwohl ich dem Task-Manager nach nur 1 % verbrauche, Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
Fehlercodes - Mein Laptop hat nach langer Zeit nun mal wieder ein automatisches Update gemacht, trotz der Fehlermeldung das nicht nach Updates gesucht werden kann. Nun Bootet er nicht mehr in Win7 64 und bleibt mit einem Bluescreen hängen. Die anzeige des Bluescreen ist so kurz das ich die Fehlercodes nicht...
Alles rund um Windows
erneut spammail-atacke
Fehlercodes - Hallo , vor gut 2 Wochen habe ich bereits mit eurer Hilfe einen kompletten scan meines Netbooks durchgeführt, da von meinem Yahoo Konto Spams verschickt wurden... Ich habe mittlerweile mein Passwort geändert. Zusätzlich bin ich zu Web.de gewechselt , wobei mein yahho Account noch besteht und die...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
Fehlercodes - Moin Moin, leider hat mein Mailaccount heute wieder in meinem Namen Spammails verschickt. Es ist weiterhin nur einer meiner 4 Yahoo-Accounts betroffen. Bevor ich die Scan-Programme nochmals durchlaufen lasse, habe ich eine Frage/Anmerkung: Ich habe eine Rücklaufmail erhalten, da eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes und Eriegnis-IDs
Fehlercodes - Guten Abend zusammen, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Der Rechner stürzt nach 20-30 Minuten ab, egal ob bei Spielen, Videos oder beim normalen "Office-Betrieb". Dabei ist es egal welche Grafikeinstellung ich wähle. Informationen zu meinem Notebook: - Prozessor: Intel...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wird immer langsamer. Gmer läuft nicht.
Fehlercodes - Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe einen Asus Eee Pc. Betriebssystem MS Windows 7 Starter, 32-bit SP1. Intel Atom CPU N450 @ 1.66GHz, 1,0GB RAM, Intel Graphics Media Accelerator 3150. Ich verwende Avira (freeware) welches ich ein bis zweimal pro Woche manuell update. Das Netbook ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Rechner plötzlich sehr langsam rundll32.exe Haupttäter, neues Programm
Fehlercodes - Auf dem XP-Rechner habe ich ein Programm installiert, bei dem avira zunächst Alarm geschlagen hat. Lt. Hersteller handelt es sich aber um einen Fehlalarm, so dass ich für dieses Programm eine Ausnahme hinzugefügt habe. Gestern war ich mit foobar dabei, ne CD zu rippen. Nach ein oder zwei Liedern...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach Neuaufsetzen von Windows 7
Fehlercodes - Hallo. Seit ca. 3 - 4 Monaten hatte ich in unregelmäßigen Abständen und zu unregelmäßigen Zeitpunkten nach dem Systemstart Bluescreens. Die Fehlercodes waren immer unterschiedlich (0x0000003B; 0x00000FE; ...). Daher habe ich mich entschlossen Windows neu aufzusetzen. Die ersten 5 - 6...
Alles rund um Windows
GMX Account verschckt selbstständig Mails
Fehlercodes - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwar schon etwas zu dem Problem gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob es sich um identische Probleme handelt, da ich absolut keine Ahnung von PCs etc. habe. Gestern Abend erhielt ich drei Mails mit folgenden Inhalten: Erste Mail: "This message...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercodes im Browser: 101, 137 ... usw. Seite nicht verfügbar
Fehlercodes - Sehr geehrtes Trojanerboard, ihr hattet mir schon damals geholfen und ich hoffe das ich auch bald endlich für dieses Problem eine Lösung hab :) es geht darum das (alle Browser) = Google Chrome, Internet Explorer, Firefox auf bestimmte Seiten nicht mehr zugreifen können. Auf eine Seite habe...
Log-Analyse und Auswertung
pc bootet jedoch mit einem schnellen piepen u.es hört nicht auf jetzt seit 4std
Fehlercodes - hallo trojanerboard user habe heute nacht einem film ankucken wollen aber es war schon später,und ich dachte mir ich kucke mal nach nem sleep-timer weil ich manchmal einschlafe und dann der pc noch die ganze zeit durch die gegend rennt. gesagt getan von der seite des vertrauens chip.de das...
Netzwerk und Hardware
Blue-Screen PC stürzt andauernt ab
Fehlercodes - Hallo miteinander, ich hoffe ich habe es ins richtige Formum gepostet , bin neu hier . Falls nicht bitte ich jetzt schon vielmals um Entschuldigung. So nun zu meinem Problem. Seit einigen Wochen stürzt andauernt mein PC ab, was folgt ist ein Bluescreen. Es ist ziehmlich nervig, ich weiss nicht...
Alles rund um Windows
Unmountable_boot_volume
Fehlercodes - Hallo, nach der Neuinstallation meiner Netwerkkarte erhalte ich stets beim Hochfahren meines Netbooks die Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_DEVICE" und den Code *** STOP: (0x86512c08,0xc0000006,0x00000000,0x00000000) Ich kann weder mit Windows XP Professional booten, noch mit der Windows...
Alles rund um Windows
gmx-Konto versendet mails -> Win32/Genetik trojan?
Fehlercodes - Hallo! Ich verwende den mozilla Thunderbird als Mailanwendung und sowohl einen gmx als auch einen web-de - Account, die ich darin verwalte. Seit gestern bekam ich ca. 14 mailer-demon-Meldungen von mails, die ich nicht abgeschickt habe, dazu kommt, dass ich per gmx keine Mails mehr versenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Aktivierung WLAN auf Medion-NB MD41700
Fehlercodes - Hallo zusammen, ich musste wegen eines Festplattendefektes ein Medion MD41700 neu aufsetzen. Sobald ich das WLAN-Modul im Gerätemanager aktiviere, bekomme ich beim nächsten Reboot einen Bluescreen. :eek: "IRQL_not_less_or_equal" Fehlercode: Stop 100000d1, 1. Parameter 3b374d8c, 2. Parameter...
Alles rund um Windows
während des runterfahrens oder hochfahrens unregelmäßige bluescreens
Fehlercodes - hi, ich habe seit einigen tagen probleme mit meinem pc, da er während des runterfahrens oder hochfahrens unregelmäßige bluescreens verursacht... ich hab da jetzt schon anhand des fehlercodes nach lösungen gesucht, aber die gehen von fehlerhaften treibern, antivirensoftware bis hin zu einer...
Log-Analyse und Auswertung
TCP/IP-Fehler - Betriebssystem beschädigt oder Trojaner?
Fehlercodes - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit WindowsLiveMail und beim surfen. Ob diese Probleme zusammen hängen weiß ich leider nicht. Bei WindowsLiveMail werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: ...Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de' Windows Live...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.