Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.09.2012, 22:22   #1
Stereo
 
BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ? - Standard

BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?



Hallo liebe Trojaner Community,

Ich habe es nun nach mehreren kopfzerbrechenden Stunden geschafft den Virus von meinem PC zu verbannen. Mein PC läuft anscheinend wieder wie früher. Wie kann man an meiner Stelle sicher sein das der Virus komplett weg ist? Gibt es eventuell Tools mit denen man das Nachprüfen kann ? Denn unsicher bin ich mir trotzdem noch.

Wenn dies der falsche Bereich zum posten ist dann entschuldige ich mich dafür schon mal und danke der Trojaner-Community für deren zahlreichen Lösungen und Erklärungen. Danke

Mit freundlichen Grüßen
- Stereo

Alt 17.09.2012, 13:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ? - Standard

BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?



Mit so wenig Infos kann dir das niemand sagen
Was genau hast du denn gemacht, um den Schädling zu entfernen?

Wenn es um diesen Rechner geht => http://www.trojaner-board.de/124078-...che-hilfe.html
Dann gibt es keine Hilfe zur Bereinigung, Begründung steht da auch
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?
100%, bereich, bka virus, community, entfern, entfernt, falsche, gen, komplett, liebe, lösungen, mehreren, pc läuft, poste, posten, schei, stelle, stunde, stunden, tools, troja, trojaner, unsicher, virus



Ähnliche Themen: BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?


  1. "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" - kann aber nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2015 (24)
  2. Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (1)
  3. Wurde der Virus endgültig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  4. Skype Virus angeklickt aber nicht ausgeführt wurde nun gerne wissen ob mein PC sicher ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (1)
  5. BKA Virus entfernt, aber System spinnt. Wie beheben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (2)
  6. GVU Virus außer Gefecht gesetzt aber nicht entfernt
    Alles rund um Windows - 12.07.2012 (1)
  7. Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg
    Diskussionsforum - 13.06.2012 (3)
  8. Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  9. Gema-Virus (hoffentlich) entfernt, aber kein Desktop zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (12)
  10. gema und bka trojaner entfernt, aber .....
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (28)
  11. "GEMA-Virus" entfernt, nun aber Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2012 (1)
  12. BKA Virus gelöscht / entfernt, aber Desktop immernoch "gesperrt".
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (26)
  13. Habe den Virus mit der Bundespolizei erfolgreich entfernt..... Aber bin ich sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Wurde der Trojaner & das Virus wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (5)
  15. Virus verdeckt Dateien! Windows Recovery wurde schon von mir entfernt. Trotzdem spinnt noch etwas!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  16. Microsoft Recovery Virus - Virus entfernt, aber Daten bleiben "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (5)
  17. Virus entfernt, Computer aber trotzdem noch langsam......
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2010 (3)

Zum Thema BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ? - Hallo liebe Trojaner Community, Ich habe es nun nach mehreren kopfzerbrechenden Stunden geschafft den Virus von meinem PC zu verbannen. Mein PC läuft anscheinend wieder wie früher. Wie kann man - BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.