Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 12.06.2012, 18:20   #1
biakua
 
Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg - Standard

Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg



grüss euch
könnt ihr uns helfen,habe auf meinen Heim PC vor 2 Tagen Virus oben gehabt,nach einen virus scan (avast antivirus) wurde der Virus entfernt und gelöscht
nun habe ich gerade bemerkt mein Foto und Musik ordner ist komplett leer
wir haben selbst nichts gelöscht
denke mal es muss an den Vrus liegen
habe schon im Papierkorb geschaut ob sie da vieleicht wären
da ist aber nichts
wisst ihr wie ich meine Famielien fotos wieder zurück bekomme

Alt 12.06.2012, 19:33   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg - Standard

Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg



moin moin,
schonmal geguckt ob die Dateien nicht nur auf hidden gesetzt wurden, oder hat sich der Speicherplatz tatsächlich vergrößert.
Wenn ja, nicht weiter auf der HDD rumfummeln, sondern ein Recovertool nutzen.

Das rät, Volker
__________________

__________________

Alt 13.06.2012, 04:00   #3
biakua
 
Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg - Standard

Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg



Zitat:
Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
moin moin,
schonmal geguckt ob die Dateien nicht nur auf hidden gesetzt wurden, oder hat sich der Speicherplatz tatsächlich vergrößert.
Wenn ja, nicht weiter auf der HDD rumfummeln, sondern ein Recovertool nutzen.

Das rät, Volker

hmmm keine ahnung
welches recovertool kanst du mir empfehllen
__________________

Alt 13.06.2012, 07:04   #4
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg - Standard

Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg



Hast Du schon mal nach hidden gesehen?
Wenn nicht, mache folgendes:

Gehe in ZUBEHÖR -->EINGABEAUFFORDERUNG
oder
AUSFÜHREN und dort cmd eingeben

Im Eingabefenster wechsle in den Pfad Deiner Dateien mit cd [Pfad]
Wenn Du im Pfad bist, z.B. D:\Bilder, gib folgendes ein

attrib /S -h *.*
dir

Nun sollten alle Dateien sichtbar sein und aufgelistet werden.
Wenn keine aufgelistet werden, dann sind sie gelöscht.

Nutze dann ein Recovery-Tool.

Empfehlung, nö, kann ich nicht, habe in den letzten Jahren selbst keine Daten mit diesen Tools recovern müssen, google mal.
Es gibt viele, auch namhafte Anbieter.

Volker
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Antwort

Themen zu Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg
antivirus, avast, avast antivirus, bilder, entfern, entfernt, foto, fotos, grüss, kaffee, komplett, musik, nichts, ordner, papierkorb, sammlung, scan, tagen, virus, virus entfernt




Ähnliche Themen: Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Wurde der Virus endgültig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  3. Meine Identität wurde über meine IP festgestellt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (5)
  4. Viedos, Briefe und Bilder lassen sich nicht öffnen. Musik funktioniert.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (5)
  5. AKM verlangt 100 Euro für Iligale Musik die nie gedownlodet wurde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  6. BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner zerstört meine Bilder
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  8. svchost, Ich hab ne Sammlung o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  9. Daten [Bilder, Officedokumente, Musik] auf befallenem PC sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (2)
  10. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  11. Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (31)
  12. Wurde der Trojaner & das Virus wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (5)
  13. Virus hat meine Dateien Versteckt. "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (16)
  14. Virus verdeckt Dateien! Windows Recovery wurde schon von mir entfernt. Trotzdem spinnt noch etwas!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  15. TR/ATRAPS.Gen entfernt - kann sich bitte jemand meine Logfiles anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (0)
  16. Hilfe ein Virus… meine Mp3 Sammlung wird zerstört!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (2)

Zum Thema Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg - grüss euch könnt ihr uns helfen,habe auf meinen Heim PC vor 2 Tagen Virus oben gehabt,nach einen virus scan (avast antivirus) wurde der Virus entfernt und gelöscht nun habe ich - Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg...
Archiv
Du betrachtest: Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.