Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus entfernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hacker hat Chat geöffnet und Kontrolle über mein PC
Virus entfernt - Hi, heute hat jmd bei mir ein Chatfenster geöffnet und konnte mit mir chatten. Außerdem konnte er meine Maus bewegen. Ich hab mein Antivirus laufen lassen aber ich weis nicht ob der Virus entfernt wurde. Was kann ich machen um sicher zu gehen das der entfernt wurde?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Virus entfernt - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
Avast meldet blackfight.info-Virus
Virus entfernt - Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir Avast Meldungen des blackfight.info-Virus an (der auch als epictory.com erscheint) nach jedem Neustart meines Laptops an. Ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann - damit keine Meldungen bei Avast mehr angezeigt werden sowie der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
337 Games Virus entfernt
Virus entfernt - Ich habe mich eingelesen und bin allen Empfehlungen von "Schrauber" gefolgt. Eingefangen habe ich mir den Virus auf der Suche nach einem Key Downloader für Mindjet 15. Anbei meine Files...
Log-Analyse und Auswertung
Metin2 Switchbot
Virus entfernt - Hallo Community, ich wollt mal fragen ob Metin2 Switchbot von "Padmak" ein Virus ist. Da bei meinen freunden erkennt es einen Virus und bei mir nicht. Da doch der Switchbot in Metin2 Legal geworden ist hat doch Padmak den Virus entfernt oder ? Würde mich auf eine Antwort freuen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Frames Per Second Laggs
Virus entfernt - Ich Spiel regelmäßig League of Legends aber seit dem ich einen Virus namens Pup deinstalliert nach den Anforderungen von diesem Forum den Virus entfernt habe laggt bei mir das Spiel (FPS-Laggs). Ursachen ?
Alles rund um Windows
Daten auf Festplatte überspielen und neu aufsetzen nach GVU-Trojaner
Virus entfernt - Hallo Community, was ich hier schildere ist mein erstes Virenproblem und somit auch meine erste Erfahrung im "Beseitigen" dieser. Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich mich etwas ungeschickt anstellen sollte. ;) Hier mein Fall: Auch mich erwischte der GVU-Trojaner vor einiger Zeit, mir...
Log-Analyse und Auswertung
Malware läßt sich nicht entfernen" Virus.Boot.Parity.b"
Virus entfernt - Der Kaspersky Virenscanner 2013 hat einen Virus erkannt, der nicht beseitigt werden kann. Der Virus nennt sich Virus.Boot.Parity.b Gibt es einen Scanner der diesen Boot Virus entfernt oder wie ist die Vorgehensweise? Der Rechner mit Vista Betriebssystem wurde beim Säubern von Disketten (externes...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa 2.03 Virus durch Windowszurücksetzung entfernt?
Virus entfernt - Guten Morgen zusammen, Ich habe heute auf Movie2k.to mir einen Suisa 2.03 Virus eingefangen. Danach habe ich die W-Lan Verbindung ausgeschaltet und meinen Laptop neugestartet. Ich konnte wieder auf meinen Laptop zugreifen und habe eine Windowszurücksetzung auf ein früheres Datum vorgenommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg
Virus entfernt - grüss euch könnt ihr uns helfen,habe auf meinen Heim PC vor 2 Tagen Virus oben gehabt,nach einen virus scan (avast antivirus) wurde der Virus entfernt und gelöscht nun habe ich gerade bemerkt mein Foto und Musik ordner ist komplett leer wir haben selbst nichts gelöscht denke mal es muss an den...
Diskussionsforum
Virus von Windows 50€ zahlen
Virus entfernt - Moin, Ich hab nen Virus auf meinem Computer der angeblich von "wwndows" stammt. Ich soll 50€ zahlen damit, der Virus entfernt wird und ich ein neues Upgrade bekomme. Und wenn das Bild kommt gleich beim start anscheinend wenn meine Programme versuchen ins Internet zuverbinden kommt es und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei dem Virus W32.Unruy!gen1
Virus entfernt - hallo ihr lieben!! ich habe die ganze anleitungen abgespielt die ihr fordert .... Mein Norton erkennt den virus entfernt ihn aber jedesmal wenn ich den laptop wieder hochfahre ist er wieder da und norton entfernt ihn also das ist wie täglich grüsst das murmeltier . laut Norton sitzt er in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Xwovia.exe , Xtz.exe, Xty.exe ? Wie entfernt man sie?
Virus entfernt - Hallo Community. Meine Frage ist, wie man einen Xwovia.exe, Xtz.exe, Xty.exe Virus entfernt ? Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum mein Laptop langsamer wurde & schaute im Task-Manager nach den Prozessen nach & dort waren Xwovia.exe, Xtz.exe, Xty.exe offen. Beispiel: Dazu öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
Wie die Kopie eines Virus entfernen?
Virus entfernt - Hurra!!! endlich eine Seite, mit der man etwas anfangen kann. Zunächst eine großes Dankeschön für Euer Team, das offenbar bemüht ist, auch Nicht-Software-Spezialisten in einem verständlichen Computer-Deutsch zu helfen. Mein Problem: Ich habe mit Hilfe eines Forum-Beitrages (Pagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Booten von XP (CD, HD, DISK) möglich
Virus entfernt - Hallo Zusammen, Das hier ist mein erster Post auf dem Trojanerboard und ich hoffe das Ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem findet, ich habe nach langem suchen nichts im I-Net gefunden. Hier zum Problem. Ich habe einen älteren 1,8Ghz PC auf dem XP installiert ist, dieser hatte einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 plagt meinen Laptop.Alles versuche vergeblich, kommt nach Neustart wieder.
Virus entfernt - :killpc::killpc::killpc::killpc::killpc::killpc: Hallo Leute, vorweg erstmal ein ganz dickes :dankeschoen: dafür dass Ihr dieses Forum zum Leben erweckt habt...es hat mich, trotz erfolglosigkeit, mit verschiedensten Tipps sehr, sehr weit gebracht...Dieses "Rkill" programm stoppt alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus entfernt, Computer aber trotzdem noch langsam......
Virus entfernt - Hallo Leute ich brauche eure hilfe bitte ich hatte vor ca. einer woche eine malware auf meinem rechner:teufel1: ich weiß nicht mer genau ob es eine malware oder eine spyware war. ich wollte euch bitten meinen computerlog mal anzuschauen und mir zu sagen was da nicht stimmen könnte, denn der...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-VIRUS-vollständig entfernen ?
Virus entfernt - Hallo! Auch mich hat das neue ICQ virus mit dem Bilder-Link erwischt. was ich bisher gemacht habe: - icq deinstalliert - super-anti-spyware durchlaufen lassen (Infiziertes gelöscht) - malwarebytes durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq-Bild-Virus
Virus entfernt - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
Kann winlogon\taskman trojaner nicht entfernen, was tun?
Virus entfernt - n'abend! habe ein problem, ich habe einen trojaner drauf der ständig neue viren mit an board holt...ich war sogar beim PC fritzen und der meinte den virus entfernt zu haben, aber spybot hat den virus dann wieder gefunden: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delio Toolbar + SearchSettings.exe Virus
Virus entfernt - Hi, habe den Virus vor kurzem gehabt und die Programme entfernt. Es kommt keine Meldung mehr, trotzdem brauche ich Sicherheit. Kann mir wer was zu diesem HJT-Log sagen? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Virus entfernt - Hallo! Ich habe das selbe Problem, wie unter http://www.trojaner-board.de/75091-tr-crypt-zpack-gen.html beschrieben. Trotzdem Antivir diesen Virus entfernt hat, wurde er beim nächsten Scan wieder gefunden. Ich hab nun bereits den Punkt 2 für Neulinge von john.doe abgearbeitet und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus entfernt vollständig?
Virus entfernt - Hallo, ich hatte mehrere Trojaner auf dem Pc die Avira gefunden hat. Ich habe dann bei der Virus Meldung auf "Löschen" geklickt. Wenn ich aber nun bei Ausführen "Msconfig" eingebe finde ich teilweise immer noch so komische einträge bei Systemstart. Habe einen Scrennshot gemacht und dabei gepackt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo-sinowal erfolgreich bekämpft aber noch Fragen
Virus entfernt - Hallo an alle fleissigen Helfer. Habe gerade dank der Anleitung von myrtille w*w.trojaner-board.de/54054-boo-sinowal.html Den Masterboosektorvirus boo/sinowal E erfolgreich bekämpft. Wie schon in der Überschrift erwähnt ,hab ich da noch ein paar Fragen. 1. Wie kommt so ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdig! Trillian-Setup verseucht
Virus entfernt - hallo zusammen! ich habe gestern abend trillian astra installieren wollen. zum glück hatte ich während der installation den virenscanner (norton internet security 2009) an, denn während dem setup kam auf einmal folgende meldung (s. anhang). komischerweise war keine virusdefinition angegeben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.