Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus entfernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicher gehen das Virus entfernt ist
Virus entfernt - Hoy, Seid längerer Zeit habe ich das Problem, dass ich nach einer bestimmten Zeitspanne nach dem Hochfahren keine Internetseiten mehr öffnen kann. ICQ und Co funktionieren aber noch, also Internet ist da. FTP kann ich ebenfals über meinen Browser (chrome, iron) benutzen. Nach dem IE...
Mülltonne
Internet Seiten öffnen manchmal nicht
Virus entfernt - Hallo. Ich habe seit 2 Tagen ein gröberes Problem. Seit ich von einen USB Stick per Kaspersky einen Virus entfernt habe (Kaspersky Meldung: 25.02.2009 10:56:11 F:\Start.exe/PE_Patch.UPX/UPX Windows Explorer Detected: Backdoor.Win32.VB.czs (Das bedeutet wohl, dass Kaspersky nur erkannt hat, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner undd der Virenscanner
Virus entfernt - Hallo zusammen, ich hab wieder ein Problem, heute morgen hat mein Virenscanner von G Data eine automatische Prüfung gemacht, dabei wurde ein Trojaner gefunden, hier das Protokoll: PS: ich habe Windows Vista Virenprüfung mit G DATA AntiVirus Version 18.3.7338.740 Virensignaturen vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monderd.38912.3 Leider nicht löschbar
Virus entfernt - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich dummerweise auf einen Link bei MSN geklickt, da er authentisch wirkte (es wirkte so, als hätte diese Freundin mir diesen Link selber geschickt). Leider war dies ein Virus und nach ein paar Tagen habe ich insgesamt 11 verschiedene Virenmeldungen gehabt. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet langsam /google leitet auf falsche Seiten um
Virus entfernt - Hallo zusammen, seit gestern Abend ist meine Internet Verbindung langsamer geworden und ich werde von google ständig auf falsche Seiten (Werbung/ Porno) umgeleitet. Seit heute Morgen erscheint die folgende Fehlermeldung, wenn ich auf meine Externe Festplatte (G:) zugreifen möchte: Auf G:\ Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, IE und andere .exe laufen nicht mehr nach Virus
Virus entfernt - Hallo, ich hatte mir vor drei Tagen einen Virus eingefangen. Aufeinmal hatten sich viele InternetExplorer-Seiten geöffnet und verschiedene Seiten geladen. Das f-prot hatte versagt, man konnte es nicht einmal mehr öffnen. Ich hatte verschieden Antivirusprogramme ausprobiert, alle hatten mehrere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Musik hakt bei PC Arbeit!
Virus entfernt - Hallo zusammen. Zunächst einmal: Ich bin Tontechniker, habe ein eigenes Tonstudio und benutze meinen PC für die Bearbeitung der aufgenommenen Musik. Vor einem halben Jahr hatte ich einen Virus, der all meine EXE-Dateien infiziert hat. Mit mehreren Antiviren, zuletzt mit Avast habe ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS Agent cyk/cyp! Hier das hijack & escan...
Virus entfernt - Hallo Leute, wäre euch echt dankbar für eure Hilfe und beziehe euch auch in meine Gebete! Habe zweimal formatiert aber das problem siehe unten. Wenn ich die exe Datei von Knight Online laufen lasse schlägt Avira alarm. hijackthis Abgesicherter Modus am 9.12.07 Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows System32 mit Adware.Stud I infiziert!
Virus entfernt - Hallo Leute! Bitdefender9 sagt mir seit Tagen: Datei c:\windows\system32\pxmas32.dll infiziert mit Adware.Stud.I Wie bekomme ich den Virus entfernt??? Search & Destroy,Counter Spy, AdAware,McAfeeStinger bringen es nicht!
Mülltonne
ccSvcHst.exe 99% auslastung .. bitte auswerten
Virus entfernt - hi meine cpu auslastung is andauernd bei 99% der ccSvcHst.exe task wird bei mir mit 99% angegeben. hab ein wenig rumgeschaut im inet und herausgefunden dass sich es vlt um ein trojaner handelt. heute mittag hat mein norton des weiteren noch 12mal den gleichen virus entfernt "W32.Jeefo" und seit...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-File überprüfen
Virus entfernt - hallo zusammen ich habe gestern einen virus entfernt, jedenfalls glaub ich das :) könnt ihr mal schnell mein hijacklog überprüfen, ob da noch weitere viren, trojaner oder ähnliches versteckt sind? wäre euch sehr dankbar. die virenmeldung gestern, war für mich schon fast ein kleiner schock, da...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe TR/Dldr.Small.GL3- Virus entfernt, jedoch immernoch Fehlermeldungen
Virus entfernt - Hallo Ich habe letztens en Virus auf meim Rechner gefunden TR/Dldr.Small.GL3 -> Trojaner Er hatte sich in ner exe Datei versteckt... Nun ja, der AntiVir Guard hat ihn gefunden und ich hab ihn auch gleich entfernt... Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich etwas installieren moechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-SCAN BESTUCKT MIT VIRUS und MALWAREN__VORSICHT BEI E-SCAN eScan Anti-Virus (AV)!!!!
Virus entfernt - Ich habe von zwei Monaten eScan Anti-Virus (AV) for Windows geladen von: http://www.mwti.net/feedback/form.a...load_center.asp Nach der Installation habe ich mit Antivirus Programm von AVG 7.0 Professional-Grisoft im Ordner von e-scan zwei date von Microworld als Malware gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus entfernt > explorer.exe weg kein desktop mehr da!
Virus entfernt - hallo ich hab soeben den virusscanner durchlaufen lassen und habe ein ziemlich ernstes problem gekriegt nachdem da stand: die infizierte datei ist gelocked. sie kann nur durch einen neustart gelöscht werden. dies tat ich auch und jetzt ist mein gesamter desktop weg!! nur noch hintergrundpic is...
Alles rund um Windows
Re:ungültige Zeichen in ihrer E-Mail
Virus entfernt - Hallo! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Seit ich heute Mittag eine Spam-Mail mit folgendem Betreff öffnete (ich weiß, das sollte man nicht tun...): "Re:ungültige Zeichen in ihrer E-Mail" Absender: Re-Mailer@hotmail.com, funktioniert meine DFÜ-Netzwerkverbindung nicht mehr. Es wird angezeigt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.SE
Virus entfernt - Hilfe! AntiVir hat bei mir den Trojaner TR/Dldr.Small.SE erkannt. Leider kann der Virus nicht beseitigt werden; es kommt die Fehlermeldung: Dateien in Archiven können nicht gelöscht werden. Wie bekomme ich dieses Ding wieder weg und welchen Schaden kann es anrichten? Der Virus sitzt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus "portfuck" entfernt, dennoch probleme
Virus entfernt - hi! ich bin neu in diesem forum, aber habe schon (als staffmitglied von mcseboard.de *werbungmach* :rolleyes: ) viel gutes von euch gehört. smile.gif seit einigen tagen plagt mich jedoch der wurm, d.h. ich bekomme e mails von mir selber. dem ganzen steht als betreff immer ein voran,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/SdBot.29019
Virus entfernt - Hallo! Wer kann mir helfen. Nachden mir ein Bekannter mitgeteilt hatte, dass ich mit meinen Mails einen Trojaner mitversende, führte ich einen Virenscann mit AntiVir 9x durch. Folgender Virus wurde mir angezeigt: BDS/SdBot.29019 Sollte sich um einen Trojaner handeln. Nach Erkennen des Scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
Virus entfernt - hi leutz! hab da mal wieder ein problem und hoffe das mir einer helfen kann ..weil ich weiß net mehr weida :confused: oke...also an einem abend saß ich mal wieder am pc und wollte halt ins bett gehn...tjoa...und da stellt KAV fest das ich nen virus drauf habe.wollte mir den report an sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.