Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firefox, IE und andere .exe laufen nicht mehr nach Virus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.09.2008, 18:19   #1
juji82
 
Firefox, IE und andere .exe laufen nicht mehr nach Virus - Standard

Firefox, IE und andere .exe laufen nicht mehr nach Virus



Hallo,

ich hatte mir vor drei Tagen einen Virus eingefangen. Aufeinmal hatten sich viele InternetExplorer-Seiten geöffnet und verschiedene Seiten geladen. Das f-prot hatte versagt, man konnte es nicht einmal mehr öffnen. Ich hatte verschieden Antivirusprogramme ausprobiert, alle hatten mehrere Viruse und Trojaner gefunden. Nach dem löschen der Viruse geht der Firefox, IE, Nod32 und andere AntiVirusprogramme nicht mehr. Angezeigt wird: Windows cannot find C:\WinProg\Mozilla Firefox\firefox.exe..., das gleiche beim IE, momentan läuft nur Netscape. Beim Installieren von antivir_workstation wird ein Fehler angezeigt und die Installation wird abgebrochen. Das selbe passiert auch bei anderen Programmen. Jetzt habe ich avast installiert, gefunden wurden wieder mehrere Viruse u.a. lsassmgr.exe lsassmon.exe spod.exe hldrrr.exe und andere. Der SpywareDoctor findet auch immer was. Oft erscheint die Meldung (durch avast): Netzzugriff abgewehrt: 78.51.239.163:135/tcp
HijackThis lässt sich nicht starten und im abgesicherten modus geht der PC auch nicht, seit der Virus entfernt wurde, stürzt der Computer ab beim laden vom Abges. Mod.
Weiss jemand einen Rat oder ist die einzige Rettung Format Festplatte.

Danke im vorraus

Gruß
juji82

Antwort

Themen zu Firefox, IE und andere .exe laufen nicht mehr nach Virus
abgesicherten, abgesicherten modus, anderen, avast, computer, entfernt, fehler, firefox, format, installation, installiert, löschen, mehrere, meldung, modus, mozilla, nicht mehr, nicht starten, nod32, not, starten, tan, trojaner, verschiedene, virus, virus entfernt, viruse, windows, workstation



Ähnliche Themen: Firefox, IE und andere .exe laufen nicht mehr nach Virus


  1. Browser laufen nach Bereinigung nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (25)
  2. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  3. Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (18)
  4. Nach dem ersten Start von Mozilla Firefox laufen zwei bis drei akustische Werbespots - Windows 7, 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (9)
  5. Nach ADW Cleaner Anwendung öffnet Firefox nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (5)
  6. Programme werden nicht mehr ausgeführt, Installationen laufen nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (15)
  7. Firefox startet nicht mehr nach ilivid Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (15)
  8. Firefox und IE funktionieren nach Kaspersky-Funden nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (37)
  9. deutsches google/andere internetseiten nicht mehr erreichbar -- virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  10. Videos laufen bei Firefox nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (1)
  11. Antivirus 2010 entfernt (?), Antivir und andere Programme laufen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (18)
  12. Firefox verbindet nach Upodate auf 3.5.3 nicht mehr mit dem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (4)
  13. Systemprogramme+Vierenprogramm laufen nicht mehr !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2009 (1)
  14. Hab seit 2 Tagen 2x rundll32.exe am laufen und werd sie nicht mehr los :)
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  15. Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (1)
  16. Google und einige andere Seiten funktionieren nach Trojaner-Befall nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (28)
  17. Mozilla und andere Browser verbinden nach einiger Zeit nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2006 (7)

Zum Thema Firefox, IE und andere .exe laufen nicht mehr nach Virus - Hallo, ich hatte mir vor drei Tagen einen Virus eingefangen. Aufeinmal hatten sich viele InternetExplorer-Seiten geöffnet und verschiedene Seiten geladen. Das f-prot hatte versagt, man konnte es nicht einmal mehr - Firefox, IE und andere .exe laufen nicht mehr nach Virus...
Archiv
Du betrachtest: Firefox, IE und andere .exe laufen nicht mehr nach Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.