Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Grüss - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
Malwarebytes meldet 17 PUPs, darunter 2 Malwares
Grüss - Hallo liebes Trojaner Board, habe gerade Malwarebytes laufen gelassen und es hat einige Meldungen ausgespuckt. Das letzte Mal vor einer Woche war noch keine Malware dabei, nur PUPs. Vorher hatte ich es meines Wissens nach ziemlich lange nicht mehr laufen gelassen. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox versucht Verbindung zu "coinhive.com" mittels "JS:Miner-C [Trj]" herzustellen
Grüss - Hallo zusammen! Ich habe gestern eine Meldung von AVG bekommen, als ich den Firefox geöffnet habe. Es wurde beim Programmstart anscheinend der Versuch unterbunden, eine Verbindung zu einer Seite namens "coinhive.com" herzustellen. Der vermeintliche Schädling sei "JS:Miner-C " und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "Ransom" alle Dateien verschlüselt
Grüss - Hallo Trojaner Board Habe seit einigen Tagen diese Meldung (Screen Shot im Anhang) Ich kann keine Datei mehr öffnen. Danke für die Unterstützung. Freundlich grüsst Toni
Log-Analyse und Auswertung
zip Datei auf Mac geöffnet
Grüss - Hallo, ich bin ganz neu regestriert und hoffe mich als Laie verständlich genug ausdrücken zu können. Gestern habe ich eine Mail von einer mir bekannten Person erhalten der eine zip Datei angehängt war. Da ich auf Antwort dieser Person wartete habe ich versucht erst auf meinem IPhone dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über streamingseite divx installiert
Grüss - Hallo Freunde, meine freundin hat vor kurzem den fehler begangen auf irgend einer streamingseite der aufforderung nachzukommen den divx player zu installieren. seither hat sie mehrere probleme mit dem computer. als antivirenprogramm nutzen wir kaspersky. mit dem wurde auch gescannt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?
Grüss - Hallo, und Grüss Euch Gott. Ich hoffe ich bin hier in diesen Forenbereich richtig, wenn nein, dann erschlagt mich, federt micht zieht mir bitte die Fingernägel und sagt mir wo das hin gehört. Im Titel steht alles. Ich habe eine Beschreibung für KIS 2012 gefunden, da steht: Hauptfenster -->...
Mülltonne
Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?
Grüss - Guten Abend, ich habe mir gestern wohl so eine Art Bundesvirus oder wie der heißt eingefangen! Danach war mein Pc gesperrt... Ich konnte über den abgesicherten Modus mit Eingabehilfen eine Sytemwiederherstellung machen... und nun läuft der wieder. Da ich seit drei Monaten keine Datensicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?
Grüss - Guten Abend, ich habe mir gestern wohl so eine Art Bundesvirus oder wie der heißt eingefangen! Danach war mein Pc gesperrt... Ich konnte über den abgesicherten Modus mit Eingabehilfen eine Sytemwiederherstellung machen... und nun läuft der wieder. Da ich seit drei Monaten keine Datensicherung...
Mülltonne
Schadlink auf Facebook h**p://annesiztolgaefe(dot)com
Grüss - Hallo zusammen Eine Freundin hat Facebook auf Meinem Computer benutzt und leider auf einen SchadLink geklickt: h**p://annesiztolgaefe(dot)com Die Schadsoftware hat nun auch alle ihre Freunde markiert und dort auch wieder den Link gepostet. Ich bin nun ein wenig besorgt ob dieser Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner kann den abgesicherten modus nicht starten
Grüss - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (WinXP), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe das ganze mit OTL und einer bootfähigen CD angefangen.Ich bin jetzt soweit dass es den Text anzeigt.Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Grüss - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (Win7), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe es mit OTLPE und einer bootfähigen CD probiert, aber die startet immer die nicht befallende XP-Version. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, was tun?
Grüss - Meine CPU Auslastung ist eher hoch (über 25%) und das sei der Grund warum ich auch keine Musik zB von Youtube hören kann, ohne dass der Ton auseinandergerissen wird (tönt so wie wenn eine CD nen Sprung hat). Wenn ich normale CDs höre gehts ohne Problem. Nun hab ich gedacht ich könne irgend ne...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus
Grüss - Grüss euch allerseits wenn möglich helft mir bitte dein rechner meines arbeitskollegen wieder nutzbar zumachen. der hat das unvermeidlich glück sich den budespolizeivirus eingetretten zu haben und kann seinen rechner nur mehr offline nutzen. nach dem ich mich durch das forum gelesen habe habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 auf winxp
Grüss - Guten Morgen, der winXP-PC meines Sohnes ist mit dem BKA-Trojaner infiziert (trotz installiertem "Norton Anti Virus 2012" welches automatisch abgedatet wird). Gem. Übersicht auf Botfrei.de handelt es sich um den BKA 1.13. ca. 1 Minute nach dem Windows-Start kommt der Sperrbildschirm. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while... weisser Bildschirm, kein Zugriff auf den PC
Grüss - Hallo, Nun hat es auch mich erwischt. Bei dem Neustart kommt immer der weisse screen mit der Meldung "please wait while connection..." "bitte warten sie..." .. Habe schon etwas Vorarbeit geleistet und die otlpe datei erstellt und hier im Anhang hochgeladen. Wie geht es nun weiter? Würde...
Log-Analyse und Auswertung
Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte
Grüss - Guten Morgen ihr Lieben, ich habe natürlich schon vorher gesucht, aber direkt für meine Programme gibt es nichts im net. Ich habe einen Laptop von emachines (Vista Basic) Und lauter Programme die 50 gb einnehmen... auf c habe ich nämlich garkeine Daten und dennoch nur 9.57 gb frei. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg
Grüss - grüss euch könnt ihr uns helfen,habe auf meinen Heim PC vor 2 Tagen Virus oben gehabt,nach einen virus scan (avast antivirus) wurde der Virus entfernt und gelöscht nun habe ich gerade bemerkt mein Foto und Musik ordner ist komplett leer wir haben selbst nichts gelöscht denke mal es muss an den...
Diskussionsforum
Hat Yahoo momentan Performance-Probleme?
Grüss - Guten Abend zusammen, ich habe schon den ganzen Tag Probleme mit meinem Yahoo Postfach. Ich habe heute Mittag eine Mail eines Bekannten aus Brasilien bekommen (der allerdings ein GMX-Postfach nutzt) und wollte antworten. Dann kam aber die Nachricht, dass ich verdächtigt würde, Spam zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grosse Anzahl an Dateien umbennen
Grüss - Hallo, ich habe gestern zusammen mit einem der Mitglieder/Mods hier zusammen erfolgreich eine auskopplung des GEMA Viruses bekämpft. Nur hat dieser Virus/Trojaner leider ca 10 000 Dateien umbenannt. Das ganze sieht wie folgt aus: Bsp.:locked-Originalname.dll.zugh Es sind nicht nur .dll...
Alles rund um Windows
Weisser Desktop, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Grüss - Hallo, ich habe mir einen Virus oder eine Trojaner eingefangen, der nach start des PC´s einen weissen Desktop anzeigt in dem steht: " verbindung zum Internet wird hergestellt" . Der Desktop ist dadurch komplett lahmgelegt und auch der abgesicherte Modus zeigt die selbe Meldung an. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Was können hacker anstellen ?
Grüss - Hallo bin neun und ein bisschehn verwirrt mit der gesamt situation ! hoffe deshalb auf absolute ehrliche natworten ob sowas mölich wäre !!! will einfcah nur wisen ob ein "Unglücklich verliebter hacker in der lage wäre ein psycholgisches profil seinber angebeteten herzstellen wenn er einma l zufriff...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Redirect und weitere Trojaner
Grüss - Hallo Trojaner-Board-Team Nach etlichen Minuten der Recherche hab ich das Problem gefunden. Anscheinend wüten einige Trojaner im System die unter anderem beim Surfen im Netz auf diverse Seiten führen die nicht gewollt sind. Redirect Virus. Des weiteren gibts Probleme mit der Windows Updates....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/crypt.xpack.gen2 - ständiger Neustart
Grüss - Erst mal ein herzliches Grüss Gott an alle mit der bitte um.nachsicht mit mir,ich bin ein mann mittleren alters der sich nur wenig mit viren auskennt. Hab nach dem problem schon gegoogelt doch leider nicht das was auf mich zutrifft gefunden. So hier mein problem. Gestern teilte antivir mit dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Problem
Grüss - Liebe Helfer aus diesen Forum, ich habe mir auch diesen Windows Recovery Virus eingefangen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Ich habe malware bytes und OTL installiert und laufen lassen. Die Logfiles sind angehängt. Beste Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.