Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TXT/JunkFile.BE Trojaner Worm tmp
Grüss - Guten Tag, ich habe bisher wenige Erfahrung gemacht mit Trojaner. Zum Glück. Seit gut 3 Tagen ist an meinem PC etwas komisch, auch der Norman zeigt mir diverse Meldungen an: "TXT/JunkFile.BE Gesamt 82 Dateien in der Quarantäne. Dateiname Diagnose Datum tmp2C24.tmp TXT/JunkFile.BE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account gehackt
Grüss - Hallo,ich brauche eure Hilfe,mein Yahoo Account ist offenbar gehackt worden zwar komme ich noch rein aber es wurden Funktionen wie Kalender und so freigeschalten was ich aber nicht war!Meine Frage,ich habe Computer auf Viren überprüft mit Avast!Hat aber nichts gefunden!Habe auch nichts falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei dem Virus W32.Unruy!gen1
Grüss - hallo ihr lieben!! ich habe die ganze anleitungen abgespielt die ihr fordert .... Mein Norton erkennt den virus entfernt ihn aber jedesmal wenn ich den laptop wieder hochfahre ist er wieder da und norton entfernt ihn also das ist wie täglich grüsst das murmeltier . laut Norton sitzt er in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der laptop vom Kumpel will nicht mehr !
Grüss - Grüss euch ! Brauch mal eure hilfe , mein kumpel sagt der Laptop hängt sich immer für ein paar Sekunden auf ! Hab jetzt mal die Logfile von ihm ! Soll ich noch mehr besorgen sagt mir bescheid ! Vielleicht könnt ihr helfen
Log-Analyse und Auswertung
antimalware Doctor
Grüss - Moinsen! Ich habe mehrere Beiträge über dieses Programm gelesen und habe gleich das Programm "OTL" runtergeladen und den Scan durchgeführt. Wie es hier öfteres empfohlen worden ist. Und nun zeige ich euch die 2 Dateien, die er mir nach den Scan angezeigt hat. Vielen Dank und ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/dropper.gen aus Installation "VistaCodecs_v552.exe" / Quelle chip-online
Grüss - Hey hey, ich habe mir wie es ausschaut ebenfalls den Trojaner tr/dropper.gen eingefangen. AntiVir hat diesen in der exe von dem Programm "VistaCodecs_v552" gefunden, welches ich in von chip-online gezogen habe. Ich werde im später im folgenden die log-files von - malware - hijackthis -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot.Mebroot - Virus in MBR der externen Festplatte
Grüss - hallo zusammen, vor einigen tagen hat mein pc arg angefangen rumzuzicken. ich hab dann mal ohne wirkliche scans das system neu aufgesetzt (winXP). das system funktioniert soweit wieder. das problem ist nur; der wahrscheinlich ursprüngliche grund für die probleme sitz noch auf der externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selber Bauen Windows XP
Grüss - hallo, mein freund hat mich sitzen lassen ! ich sagte, ich will mein pc aufrüsten er hat gesagt bestell sell und jenes . gesagt getan und jetzt hock ich hier mit dem zeug und trau micht nicht richtig was damit anzufangen . ich habe : -Intel Core 2 Duo Prozessor E7400 Box (2,8 Ghz, sockel 775...
Alles rund um Windows
viefep17-int.chello.at
Grüss - Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem: Soeben hab ich meinen Computer neu aufgesetzt und nun Thunderbird für die E-Mails eingerichtet. Auch einen Virenscanner hab ich installiert, der nun alle eingehenden E-Mails überprüft (AVG Antivirus free). Nun möchte ich die E-Mails von GMX und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyw_Getmirar.A
Grüss - Hallo, in regelmässigen Abständen, alle 2-3 Tage, findet Trendmicros PCCillin die Malware Spyw_Getmirar.a auf meinem Rechner, löscht sie jedes Mal, um sie 3 Tage später wieder zu finden. Rgelmässige Scans mit Spybot Search & Destroy, Adaware, Malware Bytes - Antimalware, A², finden aber nichts....
Mülltonne
Bluescreen: 0x0000000B: NO_EXCEPTION_HANDLING_SUPPORT
Grüss - hallo, habe heute auch ein abit ax8 mit einem athlon 64 3200+ und einer samsung160gb s-ata festplatte in betrieb genommen. bei mir kommt während der installation genau der selbe fehler: bad pool header. hab leider noch keine lösung gefunden, vermute aber mal, dass der fehler mit der festplatte...
Alles rund um Windows
Trojan Horse PSW.Generic4.SID
Grüss - Hi Zusammen. Habe leieder eben festellen müssen das ich ein Trojaner auf dem Pc habe, da ich nicht alleine an diesem PC bin und Ihn mit meinen Brüdern teile, kann ich mir auch erklären das Sie was damit zu tun hatten.. :headbang: Wäre sehr sehr froh wenn mir jemand was dazu sagen könnte, resp....
Mülltonne
Laufend Absturz
Grüss - Grüss euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab XP und Kaspersky. Wenn ich im I net bin bekomm ich laufend Hinweis über Angriff von IP: 217.237.80.12 Intrusion.Win.Netapi.buffer-overflow.exploit Mein pc spinnt auch dauernd. kommt dann immer das das system heruntergefahren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan horse Generic3.RUR
Grüss - Mein gerade installiertes AVG free Edition (program version 7.5.446 mit update vom 28.02.2007) hat einen "Trojan horse Generic3.RUR" im filenamen "XPtweaker.zip“ bei mir eindeckt und wohl gelöscht. Nun meine Frage : ist dieser Trojaner nun wirklich vollständig weg bzw. wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Würmer,Viren etc
Grüss - Da ich nun vor einem Neuaufsetzen meines Systems bin, wollte ich mal fragen wo sich überall dieses PAck einnistet.In Mp3's?Games?sonstigen Daten?nur auf der c: Partition? Was muss unbedingt formatieret werden? Kann ich die Quelle des Packs auf meinem Rechner finden? Wo finde ich einen kostenlosen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista kaufen warum ?
Grüss - Grüss euch zusammen, will nur mal Wissen wär sich von euch das schicke Vista.* zulegt ?:dummguck: Warum,weshalb,wieso... MbG K.
Diskussionsforum
Trojan-Spy.Win32.Goldun.nj
Grüss - Hallo, ich habe F-Secure auf meinem Rechner installiert. Der IE machte einige Anwendungsfehler und das Powerpoint ging auch nicht mehr. Nun machte ich ein Systemcheck und konnte folgenden Trojaner finden. 1 2006-12-18 09:29:33+02:00 jansen SYSTEM F-Secure Anti-Virus
Log-Analyse und Auswertung
The Win32/Hookdll.0yc!DLL!Trojan
Grüss - hallo und grüss gott ich sitze hier vor meinen pc und weis nicht mehr weiter, er meldet mir (mein pc)doch das er diesen trojaner gefunden hat The Win32/Hookdll.0yc!DLL!Trojan nur scheint es im i-net noch keine beschreibung dafür zu geben. hilfe hilfe , wer kann mir denn da helfen? eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrollprogramm
Grüss - HI @ All Es ist so: Bis jetzt hatte ich einen Haupt-Computer und einen Laptop, hab die 2 über den Switch verbunden. Nächste Woche verkaufe ich den Laptop meiner kleiner Schwester, die ist 12 Jahre alt. Meine Mutter hat mich gebeten, dafür zu sorgen dass sie keine Möglichkeit hatte auf Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"rundll" ??????
Grüss - Hallo, zusammen Ich habe bemerkt das immer wenn ich meinen PC starte bzw. Anstelle dan kommt eine Fehlermeldun dort steht "Dieses Modul konnte Nicht Gefunden Worden"RUNDLL was kann ich da tun mein nortonantivir findet nicht sonst bin ich frei von Computerproblemen bite hilft mir ich grüsse
Alles rund um Windows
W32/Agobot-TG oder W32/Gaobot.worm.gen.u
Grüss - Hallo, Ich habe den Wurm W32/Agobot-TG oder genannt W32/Gaobot.worm.gen.u eingefangen, in der Datei Programme/outlook Leider kann mein Mc Afee den Virus nicht entfernen. Wisst Ihr vielleicht wie ich den Virus entfernen kann? Bitte helft mir, ich bin sonst noch am verzweifeln.:heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patchstand
Grüss - Es ist doch anhand von den folgenden 2 Angaben im Hijackthis möglich den Patchstand auf seine Aktualität zu prüfen: Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Ich nehme an den Stand wird durch diese Nummern angezeigt: Win9x 4.10.2222A)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe da eine wichtige frage an euch
Grüss - was könnte das sein der pc meines kollegen macht ca.alle 15minuten einen neustart. könnte da vieleicht ein virus oder ein trojaner sein? was meint ihr ist wichtig bitttttte grüss an euch
Mülltonne
WORM/ Actra b
Grüss - Habe gerade einen Virenscan durchgeführt und da meldete es sehr sehr häufig WORM/actra b. Was ist das für einer und wie bring ich den wieder weg? Danke und Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Eintrag beim Geräte-Manager unter XP auf Laptop
Grüss - Grüss Gott, nachdem ich mir hier einige Themen durchglesen habe, habe ich ehrlich gesagt etwas Muffensausen bekommen. Schon erschreckend was so alles möglich ist bezüglich Viren usw. Habe heute mal den ganzen Tag meinen PC durchforstet und einen (für mich) merkwürdigen Eintrag im Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.