Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
total absturz
Grüss - grüss gott die herrn, ich bin neu in diesem forum und hab gleich mal eine frage an die kenner, mein rechner ist seit gestern nicht mehr in der lage hochzufahren,wenn ich ihn anschallte erscheint beim booten nur Auto-Detecting Sec Slave....Not Detected.ich habe auch schon im suchfenster geshn...
Alles rund um Windows
www.indexfox.com
Grüss - Hi, jetzt hab ich mich mal durchgerungen mich hier anzumelden weil mir ein, wie ich annehme, Highjacker zu schaffen macht. und zwar werde ich alle 20 bis 30 I-Net Explorer Aufrufe auf die Seite "www.indexfox.com" umgeleitet. schreibt sich als Starseite in den I-Net Optionen ein. ändert man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP hängt sich auf.
Grüss - hallo, habe ein kleines problem und zwar hängt sich mein PC nach ca 1-2 minuten auf. dann geht nix mehr. wenn ich den pc starte kommt immer die meldung system32/dmtdll.exe fehlt oder hat einen falschen namen. liegt der fehler in dieser datei oder ist er wo anders. habe mal einen stinger über meine...
Alles rund um Windows
Problem mit SpSeHjfix 7, desinfiziert immer wieder
Grüss - Hi zusammen ! Nach meinen manuellen Aufräumarbeiten bezüglich der se.dll, desinfiziert die Beta 7 meinen Rechner immer wieder. Mal ist alles ok., dann gibt es ne Fehlermeldung "Explorer" ( denke Windows nicht Internet Explorer) meldet sich auf dem Desktop. Ich schließe den Button. Und kann...
Log-Analyse und Auswertung
NAV Virenwarnung, kein Virus gefunden
Grüss - Hab ein Problem mit NAV Vers. 7.5 in der Firma. Ein Scan vom Server aus sagt mir Rechner "XY Laufwerk d:" ist mit dem eicars.com testfile infiziert. Selbst nach Formatierung jener Platte. Ein anschließender scan auf "Rechner XY Laufwerk D:" bringt keine Warnung alles ist o.k. Am nächsten Morgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor / Subseven trojaner?!?
Grüss - Hallo zusammen.. Als erstes mal wünsche ich euch allen ein schönes 2004! Ich habe hier irgendwie ein Problem... Bekomme von der Firewall sicher täglich die Meldung es sei ein angriff auf mein pc ausgehend von einem backdoor/subseven trojaner abgewehrt worden! Wenn ich jedoch mein system auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Antivirus scanner
Grüss - Guten Abend an alle Wenn ich das System mit dem Antivirus-Scanner scanna erscheinen in der Statistik 633 E/A Fehler im Report sehe ich dass es sich zum grössten Teil um "Lesezugriff verweigert" und der grüsste Teil mit C:\WINNT\$NT ServicepackUninstaller..." ist das OK :rolleyes: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky AV
Grüss - Hallo und guten Abend ich habe KAV installiert und dan passiert folgendes: Beim Starten von w2k dauert es 20 Minuten bis alle Programme geladen sind und wenn ich dann irgendein Programm starten will dauert es wieder eine Ewigkeit bis das Programm startet. Ich habe KAV vorerst deinstalliert....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.