Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP hängt sich auf.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2005, 08:25   #1
maple
 
Windows XP hängt sich auf. - Standard

Problem: Windows XP hängt sich auf.



hallo,
habe ein kleines problem und zwar hängt sich mein PC nach ca 1-2 minuten auf. dann geht nix mehr. wenn ich den pc starte kommt immer die meldung system32/dmtdll.exe fehlt oder hat einen falschen namen. liegt der fehler in dieser datei oder ist er wo anders. habe mal einen stinger über meine pc laufen lassen, der hat dann noch einen virus ( W32/Netsky.P@MM) entdenkt und entfernt.

kann mir jemand helfen? kriege die krise

freundliche grüsse

Alt 30.03.2005, 11:09   #2
Rene-gad
 
Windows XP hängt sich auf. - Standard

Windows XP hängt sich auf. Anleitung / Hilfe



@maple
Zitat:
system32/dmtdll.exe fehlt oder hat einen falschen namen.
Board-Suche ist im TB kostenlos :http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=8834
__________________


Antwort

Themen zu Windows XP hängt sich auf.
datei, entfern, falsche, falschen, fehler, grüss, helfen, hängt, hängt sich auf, kleines, kriege, krise, laufe, laufen, meldung, minute, minuten, problem, starte, stinger, system, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows XP hängt sich auf.


  1. Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2015 (48)
  2. Windows Vista hängt sich auf!
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (13)
  3. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  4. Rootkitverdacht/TaskManager hängt sich auf[WINDOWS]
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (22)
  5. PC / Windows erstarrt /hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2015 (1)
  6. Windows 7 hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (27)
  7. Windows 8: PC hängt sich öfters auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (1)
  8. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (11)
  9. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  10. Windows 7 hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (20)
  11. Windows 7 hängt sich bei Herunterfahren auf
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (0)
  12. Word hängt sich immer auf (Windows 7)
    Alles rund um Windows - 06.04.2011 (4)
  13. Windows XP installation hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 25.11.2010 (5)
  14. Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (0)
  15. Windows hängt sich auf.
    Alles rund um Windows - 30.07.2009 (3)
  16. svchost brauch 100% CPU und windows hängt sich auf!! hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (0)
  17. Windows hängt sich kurz nach dem start auf...
    Alles rund um Windows - 29.09.2006 (3)

Zum Thema Windows XP hängt sich auf. - hallo, habe ein kleines problem und zwar hängt sich mein PC nach ca 1-2 minuten auf. dann geht nix mehr. wenn ich den pc starte kommt immer die meldung system32/dmtdll.exe - Windows XP hängt sich auf....
Archiv
Du betrachtest: Windows XP hängt sich auf. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.