Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2004, 23:10   #1
phoenix911
 
Windows Update geht nicht - Standard

Problem: Windows Update geht nicht



Hallo, mit dem Explorer kann ich nicht mehr die Site:
www.windowsupdate.microsoft.com

Ich weiß nicht warum. Die Seite zeigt Fehler auf. Ich hab diese Site als Vertrauenswürdige Seite klassifiziert und betrete es mit der niedrigsten Sicherheitssufte, sprich Active x, Java , cookies usw. alles on.

Die Site versucht aufzubauen und danach bekomm ich die Fehlermeldung:
Zeile: 2
Zeichen: 2
Fehler: '/' erwartet
URL: http://windowsupdate.microsoft.com

Komischerweise kann ich die Seite mit Opera aufrufen, aber natürlich den Aktuallisierungsvorgang nicht durchführen.

Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht und eine Lösung für das Problem gefunden?

Wäre euch dankbar,

Für eine sichere und aktuelle Computerwelt!!

Alt 11.11.2004, 23:39   #2
chaosman
 
Windows Update geht nicht - Standard

Windows Update geht nicht Anleitung / Hilfe



@phoenix911
kannst mal hier nachschauen
http://www.trojaner-board.de/showthr...oto=nextoldest
ansonsten mußt du googeln, das problem kommt wohl öfters vor, und kann mehrere ursachen haben
chaosman
__________________

__________________

Alt 30.03.2005, 01:37   #3
phoenix911
 
Windows Update geht nicht - Standard

Windows Update geht nicht Details



Danke für die antwort.

Es lag an meiner Firewall. Mit der hab ich ausvershen mein iexplorer deaktiviert. danach hatte ich die datei iexplorer kopiert und sie unbenannt. damit fingen die Probleme an.

Nun hab ich iexplorer.exe freigeschaltet und alles geht wieder.

Gruß phoenix911
__________________

Antwort

Themen zu Windows Update geht nicht
.com, active, aktuelle, aufrufe, aufrufen, cookies, erfahrung, explorer, fehler, fehlermeldung, geht nicht, java, klassifiziert, lösung, natürlich, nicht mehr, opera, problem, schonmal, seite, sichere, update, versucht, vertrauenswürdige, windows, windows update



Ähnliche Themen: Windows Update geht nicht


  1. Internet und Windows Update geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.11.2015 (1)
  2. Avira und Spybot lassen sich nicht aktualisieren, Windows-Update geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (27)
  3. Avira uns Spybot lassen sich nicht aktualiusieren, Windows Update geht nicht.
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2015 (0)
  4. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  5. Windows Update Trojaner ...nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  6. SuperAntiSpyware Version Update geht nicht ..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2012 (3)
  7. Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (33)
  8. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  9. Windows update geht nicht, Iexploprer Fenster gehen auf usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (22)
  10. Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (5)
  11. Windows Update und google geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (0)
  12. windows-update geht nicht und kein downloads auf microsoft-site möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (3)
  13. AntiVir update geht nicht mehr.
    Mülltonne - 09.07.2008 (0)
  14. update antivir 7 geht nicht klar!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2006 (2)
  15. Windows Update Seite geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (1)
  16. Windows Update geht auch ned...
    Alles rund um Windows - 05.05.2005 (1)
  17. Windows update geht nicht mehr " Hilfe"
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (2)

Zum Thema Windows Update geht nicht - Hallo, mit dem Explorer kann ich nicht mehr die Site: www.windowsupdate.microsoft.com Ich weiß nicht warum. Die Seite zeigt Fehler auf. Ich hab diese Site als Vertrauenswürdige Seite klassifiziert und betrete - Windows Update geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.