Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Update und google geht nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2009, 21:32   #1
b00n889
 
Windows Update und google geht nicht mehr - Unglücklich

Windows Update und google geht nicht mehr



Hallo Leute und zwar folgendes

Ich habe mir vor 2 Monaten ein neuer Laptop gekauft auch aus dem Grund weil mein alter eine lahme gurke war aber auch aus dem grund weil windows update nicht mehr ging und google alles falsch verlinkt hat.
Nun hab ich mein neuen laptop und habe den trojaner schon wieder ich weiß aber nicht wie ich mir den eingefangen habe weder wie ich ihn wieder los werde.

Merkmale: Windows Update funktioniert nicht kommt nur "Es konnte nicht nach neuem Update gesucht werden Fehlercode80244019 unbekannter Fehler

Goggle verlinkt jedes suchergebniss auf irgendwelche speed seiten oder emule seiten

DSL 16000 so schnell wie 56k modem

Trojaner wird gelöscht von antivirusprogramm kommt aber immer wieder

Der Trojaner springt auf jeden Wechseldatenträger den ich einstecke auf die autostart datei

Windows Firewall geht immer aus von allein

Kein Update von Programmen möglich auch antivirusprogramm nicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke schon mal im vorraus falls noch irgendwelche fragen sind fragt einfach ich bin froh wenn ich diesen trojaner fort habe

gruß b00n889

achso ich habe windows vista

Geändert von b00n889 (01.03.2009 um 21:57 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows Update und google geht nicht mehr
autostart, falsch, firewall, folge, frage, funktioniert, funktioniert nicht, geht nicht mehr, gekauft, gelöscht, google, google geht nicht, laptop, leute, nicht mehr, programme, schnell, seite, seiten, trojaner, update, vista, wechseldatenträger, windows, windows update, windows vista



Ähnliche Themen: Windows Update und google geht nicht mehr


  1. Internet und Windows Update geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.11.2015 (1)
  2. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  3. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  4. Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (15)
  5. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  6. Windows Update Trojaner ...nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  7. Google Chrome und Windows Update gehen nicht mehr + Diverses
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2011 (26)
  8. AntiVir Update manuell und auto geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2009 (5)
  9. Verseucht! Instalation und Update von Spybot S&D u. ä. geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (10)
  10. AntiVir update geht nicht mehr.
    Mülltonne - 09.07.2008 (0)
  11. Google geht nicht mehr,hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (2)
  12. Google geht nicht mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2008 (11)
  13. Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (3)
  14. www.google.de geht nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2007 (7)
  15. Windows Update Seite geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (1)
  16. Windows Update geht nicht
    Alles rund um Windows - 30.03.2005 (2)
  17. Windows update geht nicht mehr " Hilfe"
    Alles rund um Windows - 02.02.2005 (2)

Zum Thema Windows Update und google geht nicht mehr - Hallo Leute und zwar folgendes Ich habe mir vor 2 Monaten ein neuer Laptop gekauft auch aus dem Grund weil mein alter eine lahme gurke war aber auch aus dem - Windows Update und google geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update und google geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.