Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AntiVir update geht nicht mehr.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.07.2008, 15:39   #1
julius976
 
AntiVir update geht nicht mehr. - Standard

AntiVir update geht nicht mehr.



Hi,
Ich hatte vor ein paar Tagen den Verdacht, dass mein Computer infiziert sein könnte, da er mehrmal abstürzte.
Also hab ich eine HijaclThis logfile gemacht, prüfen lassen, und entsprechende Einträge gefixt.
Allerding lässt sich AntiVir trotdem nicht mehr Updaten. Als meldung kommt entweder "Scheduler not loaded" oder "Planer nicht geladen".
Ich hatte zuvor AntiVir deaktiviert und ThreadFire benutzt.
Weiß jemand wie ich feststellen kann ob irgendeine Malware das Laden des Schedulers oder Planers verhindert.

Danke,
Julius

 

Themen zu AntiVir update geht nicht mehr.
antivir, antivir deaktiviert, compu, computer, deaktiviert, einträge, entweder, feststellen, geht nicht mehr, geladen, infiziert, logfile, malware, meldung, nicht geladen, nicht mehr, not, prüfen, scheduler, stelle, tagen, update, verdacht, zuvor



Ähnliche Themen: AntiVir update geht nicht mehr.


  1. Internet und Windows Update geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.11.2015 (1)
  2. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  3. Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  4. Antivir Echtzeitscanner und Windows Update lassen sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (2)
  5. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  6. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  7. PC lahmt/fährt nach dem Start gelegentlich wieder runter/avira update geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (17)
  8. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  9. Windows Update und google geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (0)
  10. AntiVir Update manuell und auto geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2009 (5)
  11. Verseucht! Instalation und Update von Spybot S&D u. ä. geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (10)
  12. Avira Antivir Premium geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2008 (16)
  13. Avira Antivir Premium geht nicht mehr!
    Mülltonne - 08.06.2008 (0)
  14. Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (3)
  15. nach java 5.0 update 11 will antivir nicht mehr updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2007 (2)
  16. update antivir 7 geht nicht klar!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2006 (2)
  17. Windows update geht nicht mehr " Hilfe"
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (2)

Zum Thema AntiVir update geht nicht mehr. - Hi, Ich hatte vor ein paar Tagen den Verdacht, dass mein Computer infiziert sein könnte, da er mehrmal abstürzte. Also hab ich eine HijaclThis logfile gemacht, prüfen lassen, und entsprechende - AntiVir update geht nicht mehr....
Archiv
Du betrachtest: AntiVir update geht nicht mehr. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.