Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zwei Probleme: Avira AntiVir ist verschwunden + werde aus google auf fremde Seiten geleitet
Antivir deaktiviert - Hallo allerseits, ich habe mich dank google Suche durch mehrere Beiträge hier im Forum gearbeitet und festgestellt, dass aktuell viele das gleiche Problem haben: Wenn ich einen google-Treffer auswähle, werde ich auf irgendeine fremde Seite weitergeleitet, kann dann über "Zurück" auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir deaktiviert sich selbst
Antivir deaktiviert - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem AntiVir. Wenn ich meinen Laptop hochfahre öffnet sich normalerweise immer das kleine Schirmchen. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Als ich versucht habe AntiVir zu aktivieren, zeigte es mir an, dass der "Online Schutz" deaktiviert und der AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook Link
Antivir deaktiviert - Hey, Habe ein sehr schweres Problem und zwar war ich gestern in Facebook schreibt mich ein Freund an schickt mir ein Link wo ich natürlich ohne bedenken rauf gegangen bin. So nun wollte ich mich in Facebook wieder anmelden steht das ein Technisches Problem sei ist seit 5 Stunden so, nun geht es...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellungspunkte gelöscht, AntiVir deaktiviert, Geschwindigkeit eingebrochen
Antivir deaktiviert - Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt, handelt es sich hier wohl um ein schwerwiegenderes Problem. Ich kann leider keine Malware-oder Hijackthis-Berichte posten, da der betroffene Laptop nicht mehr startet. Was kann ich also berichten? Habe vermutlicherweise eine falsche Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen bzw. Win32.ZBot im cinefacts Forum eingefangen
Antivir deaktiviert - Vorvorgestern Abend bin ich, wie sonst auch, per Firefox im cinefacts.de Forum unterwegs gewesen. Plötzlich kam beim Anklicken eines Threads eine Skript-Fehlermeldung und kurz darauf eine weitere Fehlermeldung bzgl. einer exe (ich glaube es war die vom Adobe Reader). Danach kam eine...
Mülltonne
Antivir deaktiviert + svchost des Pufferüberlaufangriffs verdächtigt. Firefox hängt
Antivir deaktiviert - Hallo! Der Laptop (XP SP2) meiner Freundin hat vor drei Wochen aufgehört, AntivirGuard automatisch zu starten. Daher hab ich heute mal testweise Antivir und ihre uralte Zonealarm Version gegen Comodo Internet Security ausgetauscht und bekam prompt bei jeder neuen Einwahl ins Internet die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Riern.A.54 + Fraud.Advancedvirusremover
Antivir deaktiviert - Hallo, ich schick gleich mal voraus, das ich mich nicht so sehr mit PCs auskenne, man möge mir also gewisse Dinge nachsehen. Dann leg ich mal los, habe leider nicht nur ein Problem und weiß nicht in wieweit die eine Sache mit der anderen zu tun hat, deshalb schreib ich einfach mal alles auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.Agent.BBQ.27
Antivir deaktiviert - hallo leute, ich habe leider unvorsichtig gehandelt(antivir deaktiviert) und mir einen trojaner geholt. anfangs sah es ziemlich harmlos aus, jedoch hat es eine einzige große auswirkung: mozilla firefox stürzt sofort nach dem start ab, genauso wie iexplorer. opera geht. der trojaner heißt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Proxy.Agent.BBQ.27
Antivir deaktiviert - hallo leute, ich habe leider unvorsichtig gehandelt(antivir deaktiviert) und mir einen trojaner geholt. anfangs sah es ziemlich harmlos aus, jedoch hat es eine einzige große auswirkung: mozilla firefox stürzt sofort nach dem start ab, genauso wie iexplorer. opera geht. der trojaner heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!? System rettbar?
Antivir deaktiviert - Hallo Zusammen, vor einigen Tagen hat Malware mein Windows befallen: Antivir deaktiviert, blinkende Hintergrundgrafik auf dem Desktop, im Explorer keine Dateiendungen mehr, eingeschränkte Ordneroptionen, regelmässige Verbindungsversuche von Firefox mit Webseiten von "Sicherheits"-Software...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect - Programme Schließen - Antivir deaktiviert sich - Rechner lahmt
Antivir deaktiviert - Hi Trojaner Board. Ich habe ein massives Problem mit meinem Rechner. Seit kurzem (leider konnte ich mich an keine konkrete Tat erinnern, die all dies hervorrief - es trat Stueck fuer Stueck auf) leidet mein Rechner an versch. Problemen: 1. Google Redirect Wenn ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf infizierte Datei verweigern
Antivir deaktiviert - Hallo, wollt mal fragen was passiert wenn Antivir ein Virus findet und man auf der betroffenen Datei den Zugriff verweigert und dann mal Antivir deaktiviert oder deinstalliert. Ist der Zugriff auf die Datei dann wieder vorhanden und nimmt das Unheil dann seinen Lauf? Oder löscht Antivier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegendes problem (pc langsam,antivir deaktiviert,malware!!!)
Antivir deaktiviert - guten tag liebe mituser, ich habe seit 3 tagen sehr schwerwiegende probleme! eines tages fing an mein antivir alarmzuschlagen alle 10 min ca hab jedesmal den zugriffverweigern lassen (der virus hiess irgendie TR oder TB ich weiss es nichtmehr genau) nunja einige zeit später fing an mein firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner, der Firewall und AntiVir deaktiviert
Antivir deaktiviert - Hallo Leute! Habe heute was ziemlich merkwürdiges mit meinem WinXP-Rechner erlebt: War gerade dabei, einen Film über netload runterzuladen, als ich auf einmal eine Meldung bekam, dass meine Windows-Firewall inaktiv ist. Habe die daraufhin natürlich wieder aktiviert, mich aber ganz schön...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
Antivir deaktiviert - Zunächst einmal ein "Hallo" an Alle! Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe es wohl irgendwie geschafft mir beim surfen trotz aktiviertem AntiVir Programm einen Virus einzufangen. (oder wie es scheint gleich mehrere) Habe nun versucht mithilfe des abgesichertem Modus Virtumonde,...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet von alleine , Trojaner und malware auf dem Pc
Antivir deaktiviert - Hallo, Ich habe am Wochenende das Problem gehabt das der Internet Expolerer sich ungewollt geöffnet hatte immer wieder und das mein windows update deaktiviert und man es nicht aktivieren konnte. Dann hab ich hier im Forum einen Beitrag gelesen und hatte das gleiche gehabt wie im Beitag dann habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir update geht nicht mehr.
Antivir deaktiviert - Hi, Ich hatte vor ein paar Tagen den Verdacht, dass mein Computer infiziert sein könnte, da er mehrmal abstürzte. Also hab ich eine HijaclThis logfile gemacht, prüfen lassen, und entsprechende Einträge gefixt. Allerding lässt sich AntiVir trotdem nicht mehr Updaten. Als meldung kommt entweder...
Mülltonne
TR/Swizzor wieder
Antivir deaktiviert - Hallo, brauche Hilfe, der swizzor hat zugeschlagen, Antivir deaktiviert und auch Adaware läuft nicht mehr durch. Im Prinzip erfolgt ständig irgendwie eine Weiterleitung auf fremde Seiten, verbunden mit Windows ähnlichen Meldungen, die ein Festplatten check, Meldung an Winows senden oder in der...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HJT-Logfile auswerten, Verdacht auf Trojaner
Antivir deaktiviert - Ich habe aus versehen eine mit einem Trojaner Verseuchte Datei geöffnet :o(laut Kaspersky online Scanner Trojan.MulDrop.3684) Nachdem ein Komandozeilenfenster aufging in dem (in etwa) stand: "AntiVir Personal Edition wird beendet" und Antivir deaktiviert wurde (Der Regenschirm in der Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen hat meinen Rechner gekillt. Kann mir jemand helfen?
Antivir deaktiviert - Hallo, ich bin das erste mal im Forum. Mein Problem: Ich habe im Internet nach einem Keygen gesucht. Habe mir dabei diesen Trojaner TR/Vundeo.Gen auf den Rechner gezogen. Beim starten von Windows werden zwei Akustik-Signale hörbar. Sofort nach Benutzereinstellungen werden geprüft. Dann öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR-DBLEXT/Worm.Gen - Bitte um Hilfe!!
Antivir deaktiviert - Hallo liebe Community! Ich habe mich heute im Netz zum Thema HEUR-DBLEXT/Worm.Gen umgesehen und bin letzendlich bei Euch gelandet, in der Hoffnung Ihr könnt mir weiterhelfen. Hier erstmal der Bericht so genau wie möglich: Ich habe auf meinem Rechner als Betriebssystem Win XP Prof. laufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows installiert gleich infiziert :)
Antivir deaktiviert - hallo, hab vorhin windows installiert, dann hab ich folgendes installiert , antivir, winamp, qip, winrar, grafiktreiber, tuneup 2007, firefox ( keyscramlber erweiterung, noscript), gamersirc. nach einer weile stellte ich fest das irgendwie meine firefox laggte, naja dann mal strg+alt+entf um zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir deaktiviert sich
Antivir deaktiviert - hallo, habe seit ich mein system neu aufgespielt habe (xphome/sp2) dass problem, dass sich der antivir nach jedem systemstart deaktiviert und das system ansonsten auch recht instabil läuft. zudem habe ich den pandasoft onlinecheck versucht, wobei sich der internet explorer aufgehängt hat. habe in...
Log-Analyse und Auswertung
antivir deaktiviert?
Antivir deaktiviert - hallo, ich frag mich, was bei mir los ist. antivir war auf einmal WIEDER aus. kam schon mal vor, dachte aber s lag an mir. bin in einstellungen gegangen und hab häkchen wieder auf autostarten gesetzt. aber wie kommt es, dass es sich selbst "enthäkchendt" hat. ( :huepp: ) hier meine log...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Logfile -> ??? und stasxx.chm
Antivir deaktiviert - Hallo Leute! Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, da ich von der Materie wenig Ahnung habe. Ein Scan mit ANTIVIR ergab gestern, dass der Trojaner Drop.Delf.FD.1 sich auf meinem System (welches übrigens weiterhin stabil läuft) befindet. Kennt den jemand, was kann ich gegen den tun? ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.