Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avira AntiVir deaktiviert sich selbst

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.07.2011, 14:16   #1
Werft
 
Avira AntiVir deaktiviert sich selbst - Standard

Avira AntiVir deaktiviert sich selbst



Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem AntiVir. Wenn ich meinen Laptop hochfahre öffnet sich normalerweise immer das kleine Schirmchen. Jetzt ist das nicht mehr der Fall.
Als ich versucht habe AntiVir zu aktivieren, zeigte es mir an, dass der "Online Schutz" deaktiviert und der AntiVir WebGuard unbekannt ist. Ich finde keine Option, wie ich die Sache aktivieren kann.
Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke schonmal im voraus!

Alt 02.07.2011, 16:15   #2
raman
 
Avira AntiVir deaktiviert sich selbst - Standard

Avira AntiVir deaktiviert sich selbst



Es waere wohl fuer dich besser, wenn du mit dem Problem im Avira Forum vorstellig wirst, bei dem Chaos, was bei dem SP2 von Avira herscht, kennt man sich dort besser aus. Vielleicht reicht das lesen der Beitraege zu dem SP2 Thema schon aus, um die Loesung zu finden.....

AntiVir Personal für Windows - Avira Support Forum
__________________

__________________

Alt 11.07.2011, 21:56   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Avira AntiVir deaktiviert sich selbst - Standard

Avira AntiVir deaktiviert sich selbst



Folge doch einfach dem Link dem raman gepostet hat, dort konnte die Lösung direkt oder indirekt gefunden werden.
Wenn du den Fehler nicht hast, nicht kennst, nichts darüber gelesen hast, mithin also absolut nicht helfen kannst, dann musst du auch nicht mehrfach nachfragen.
__________________
__________________

Alt 07.08.2011, 14:54   #4
DesperateHouseman
 
Avira AntiVir deaktiviert sich selbst - Standard

Avira AntiVir deaktiviert sich selbst



Hatte ich auch - das Problem war ein Virus der dafür sorgt, dass du den WebGuard und Online Schutz nicht mehr aktivieren kannst, das reicht, damit das Schirm-icon geschlossen bleibt obwohl die Firewall intakt ist

Antwort

Themen zu Avira AntiVir deaktiviert sich selbst
aktiviere, aktivieren, antivir, antivir deaktiviert, avira, avira antivir, deaktiviert, kleine, laptop, nicht mehr, online, problem, sache, schonmal, schutz, unbekannt, versuch, versucht, öffnet



Ähnliche Themen: Avira AntiVir deaktiviert sich selbst


  1. Avira deaktiviert und re-aktiviert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2015 (8)
  2. Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
    Alles rund um Windows - 25.10.2015 (34)
  3. Mc Afee Echtzeitscan deaktiviert sich von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (6)
  4. Win 7 - aktives Fenster deaktiviert sich nach kurzer Zeit von selbst..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (32)
  5. Windows 8.1 - McAfee - Echtzeit-Scanner deaktiviert sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  6. McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2013 (1)
  7. McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (1)
  8. Sicherheits-Center deaktiviert sich von selbst, dann Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (15)
  9. Mcafee Echtzeitscanner deaktiviert sich von selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2013 (7)
  10. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst und URL-Redirect bei Google Suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2012 (32)
  11. Kaspersky deaktiviert sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (1)
  12. Avira verdächtigt sich selbst
    Nachrichten - 26.10.2011 (0)
  13. Windows 7 deaktiviert sich von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2011 (3)
  14. Antivir free deaktiviert sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (0)
  15. Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst (Win7), Wiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (4)
  16. Automatische Updates Dienst deaktiviert sich von selbst
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  17. Antivir deaktiviert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2006 (9)

Zum Thema Avira AntiVir deaktiviert sich selbst - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem AntiVir. Wenn ich meinen Laptop hochfahre öffnet sich normalerweise immer das kleine Schirmchen. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Als ich versucht - Avira AntiVir deaktiviert sich selbst...
Archiv
Du betrachtest: Avira AntiVir deaktiviert sich selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.