Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.08.2011, 23:00   #1
XHotSniperX
 
Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr? - Standard

Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?



Hallo

ich wollte nur wissen, ob meine Version von Bitdefender IS 2012 veraltet ist oder nicht. Ich habe die Version 15.0.26.938.

Updates werden automatisch installiert und das scheint ja auch zu klappen.

Im Internet habe ich aber andere neuere Versionen gesehen. Welche Version habt ihr?

Kann mein Bitdefender sich nicht selbst aktualisieren?

Danke

Alt 05.08.2011, 11:50   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr? - Standard

Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?



Zitat:
Zitat von XHotSniperX Beitrag anzeigen
Im Internet habe ich aber andere neuere Versionen gesehen.
Wo siehst neuere Versionen bzw. welche hast du denn gesehen? IS 2012 gibt es doch erst ein paar Tage. Bei der INstallation solltest du schon auf "nach Programm-Updates" prüfen gehen/anwählen. CD-Versionen sind eigentlich immer veraltet.
Du hast nicht zufällig 2011?

(Ich selber nutze keine IS - egal welchen Herstellers und habe z.Z. kei BitDefender installiert, kann also auf Version 15 oder nicht, nicht prüfen. Zu Kunden mit BD komme ich erst nächste Woche wieder.)
__________________

__________________

Alt 05.08.2011, 12:29   #3
XHotSniperX
 
Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr? - Standard

Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?



Wenn man z.b. Bitdefender internet security 2012 final build googelt. Ich habe meine Version zu erst als trial heruntergeladen und installiert. Erst später hab ich per key auf vollversion aktiviert. Während der installation hab ich nichts geprüft, weil sowas gar nicht kam.
__________________

Alt 05.08.2011, 12:35   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr? - Standard

Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?



Dann schau halt mal die Einstellungen an und mache manuell - innerhalb des Programms - ein Update. Programm- und Virendefinitionsupdates sind zwei Stiefelpaare.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.08.2011, 12:41   #5
XHotSniperX
 
Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr? - Standard

Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?



ich finde da aber nur das hier: siehe anhang

muss ich dort vlt die adresse ändern?

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?-unbenannt.jpg  

Antwort

Themen zu Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?
aktualisieren, andere, automatisch, bitdefender, defender, euere, installier, installiert, inter, interne, internet, internet security, schei, veraltet, version, versionen, wissen



Ähnliche Themen: Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?


  1. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  2. bitdefender oder Comodo Firwall ? welche ist die bessere
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (17)
  3. Windwos 7 64-bit, welche Version ?
    Alles rund um Windows - 24.06.2014 (2)
  4. Für welche Windows version ist mein Key?
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (2)
  5. Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  6. Trojan.Sirefef.FR (Bitdefender Internet Sec. 2012 sagt "Datei beim Computerstart entfernt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (24)
  7. Welche Version von BKA-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (9)
  8. Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.06.2011 (2)
  9. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  10. WARUM habt ihr mich in die mülltonne verschoben???????????????
    Mülltonne - 12.12.2008 (2)
  11. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  12. habt ihr das alles inna kopf ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2006 (20)
  13. KAV - welche Version nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2003 (4)
  14. Was habt ihr gemacht?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2003 (21)

Zum Thema Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr? - Hallo ich wollte nur wissen, ob meine Version von Bitdefender IS 2012 veraltet ist oder nicht. Ich habe die Version 15.0.26.938. Updates werden automatisch installiert und das scheint ja auch - Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?...
Archiv
Du betrachtest: Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.