Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2012, 18:50   #1
fumbal
 
Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012 - Icon21

Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012



Guten Tag,

Auch meine Mutter hat einen solchen Trojaner erwischt. Wie ich hier Im Forum gesehen habe braucht es vor allem noch Informationen zu den neueren Versionen.

Also ich versuche diesen mal zu beschreiben:

Wie bei den anderen wird nach einiger zeit die Meldung von Ukash etc. angezeigt. Die Daten von Fotos, Mp3 etc. sind verschlüsselt. Aber nicht wie bei den andern mit (locked-***) sondern einach direkt einen schlüessel (JxDjOUaoQssyNVp) ohne Endung.

Anti-Malware von Malwarebytes habe ich durch und hänge die Logdatei mit ran. ebenfalls habe ich die Verschlüsselten Beispielbilder noch in einen Zip Ordner geladen, falls jemand den Schlüssel so herausfinden könnte.

Betriebssystem Win XP Prof. Service Pack 3

Ich weiss nicht ob ihr noch mehr Infos braucht? Die wichtigen verschlüsselten Dateien habe ich nun herausgefiltert und werde den Computer danach sicherheitshalber neu Aufsetzen. Ich werde damit aber vorerst noch warten, falls ihr noch etwas braucht.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-07-17 (18-35-40).txt (5,1 KB, 208x aufgerufen)

Alt 23.07.2012, 09:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012 - Standard

Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012



Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner

Zitat:
Keine Aktion durchgeführt.
-> No action taken.
Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! Bitte nachholen falls noch nicht getan!

NICHTS voreilig aus der Quarantäne löschen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012
anderen, brauch, computer, dateien, daten, direkt, ebenfalls, forum, fotos, guten, herausfinden, infos, juli 2012, logdatei, malwarebytes, meldung, mp3, ordner, service, trojaner, verschlüsselungs, version, versuche, vorerst, wichtige, win, win xp, windows xp



Ähnliche Themen: Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012


  1. Verschlüsselungs-Trojaner Version 2.00.11
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (9)
  2. Infektion von XP-Rechner Ende Juli 2012, mit neuem GVU-Bundespolizei Ukash & Paysafe & Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  3. Polizei Virus Österreich vom 23. Juli 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (23)
  4. BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2012 (12)
  5. Sicherheitsupdates für Juli 2012
    Nachrichten - 11.07.2012 (0)
  6. BKA Trojaner in Österreich, 2.Juli 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (2)
  7. säuberung meines systems nach verschlüsselungs-trojaner Version 1.150.1 (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  8. Verschlüsselungs-Trojaner vom 12.06.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (3)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner, Neue Version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner am 8.6.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  11. Analyse des "Verschlüsselungs-Tojaners" 2. Gen (Dateinamen ohne Endung) Version 1.902.2
    Diskussionsforum - 10.06.2012 (11)
  12. Neuester Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 26.05.2012!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (7)
  13. Verschlüsselungs Trojaner neuste Version?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (2)
  14. Windows Verschlüsselungs Trojaner neue Version nur Buchstabensalat
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  15. Verschlüsselungs-Trojaner vom 22.05.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (7)
  16. Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2011 (4)
  17. Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.06.2011 (2)

Zum Thema Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012 - Guten Tag, Auch meine Mutter hat einen solchen Trojaner erwischt. Wie ich hier Im Forum gesehen habe braucht es vor allem noch Informationen zu den neueren Versionen. Also ich versuche - Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.