Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2012, 12:46   #1
sergmo
 
Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt - Standard

Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt



Hallo,
das Problem hat angefangen als ich Fotos von einer SD karte rüberziehen wollte, die hat aber nur eine Verknüpfung angezeigt.
Ich habe mich dann informiert und konnte die Fotos retten.

Dann konnte ich einige Programme unter anderem das Antivirusprogramm "Norton 360" nicht mehr öffnen. Habe dann nach vielem informieren in verschiedenen Foren das "Malwarebytes" heruntergeladen und habe einen vollständigen Scan durchgeführt, alles gelöscht und mbam- log gespeichert.

Das Problem besteht aber weiterhin.

Ich bitte dringend um Hilfe.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-07-19 (10-37-13).txt (7,4 KB, 173x aufgerufen)

Alt 23.07.2012, 10:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt - Standard

Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt
dringend, durchgeführt, erkannt, foren, fotos, gefangen, gelöscht, gen, infizierung, informieren, karte, konnte, laufwerke, log, malwarebytes, nicht mehr, norton, norton 360, problem, programme, scan, verknüpfung, verschiedene, verschiedenen



Ähnliche Themen: Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt


  1. USB Sticks werden unter Win 8.1 nicht mehr erkannt.
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (5)
  2. USB-Geräte werden nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (21)
  3. docx-Dokumente werden nach Trojaner-Beseitigung teilweise nicht mehr erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (29)
  4. alle Datendateien und Photos werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (8)
  5. Trojan.Win32.Mediyes, Netzlaufwerke (Nas) werden nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (10)
  6. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (36)
  7. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  8. CD/DVD Laufwerke werden nicht mehr oder falsch erkannt
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2009 (6)
  9. Blue Screen, Weiterleitung auf Werbeseiten, Laufwerke nicht erkannt Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (0)
  10. PC-Lautsprecher werden nach Mainboardwechsel nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2008 (9)
  11. Meine Boxen werden nicht mehr erkannt!!!
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2008 (3)
  12. Laufwerke werden nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2007 (3)
  13. CD Brenner werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (1)
  14. CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt
    Mülltonne - 23.07.2006 (1)
  15. CD Laufwerke werden nicht mehr angezeigt
    Mülltonne - 23.07.2006 (1)
  16. Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2005 (4)
  17. OS wird nach Festplattentausch nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2003 (5)

Zum Thema Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt - Hallo, das Problem hat angefangen als ich Fotos von einer SD karte rüberziehen wollte, die hat aber nur eine Verknüpfung angezeigt. Ich habe mich dann informiert und konnte die Fotos - Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.