Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.01.2005, 14:01   #1
Ramses
 
Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt! - Standard

Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!



Hallo zusammen

Ich habe seit einer halben Stunde ein Problem:

Meine Kartenleser [SD/MMC, Compact Flash/ IBM Microdrive, SmartMedia und Memory Stick] werden auf dem Arbeitsplatz nicht wie vorher als "Geräte mit Wchselmedien" angezeigt. Ausserdem reagieren sie auch nicht wenn ich z.B. eine MMC Card in den MMC Leser schiebe. Habe schon im Geräte-manager nachgeguckt und auch werden sie nicht unter "Laufwerke" angezeigt.

Benutze Windows XP, habe alle Patches, Sicherheitspack 2 und habe seit einer oder zwei Wochen NICHTS mehr installiert.

Also frage ich mich wirklich wie es dazu kommt...

Würde mich über jede Hilfe freuen!

Danke!
__________________
CU, und Danke, RAMSES

Geändert von Ramses (22.01.2005 um 14:07 Uhr)

Alt 22.01.2005, 22:30   #2
chaosman
 
Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt! - Standard

Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!



@Ramses
lese dich hiermal durch, du hast relativ wenig infos gegeben.
http://www.google.com/search?q=karte...utf-8&oe=utf-8
chaosman
__________________

__________________

Alt 23.01.2005, 00:37   #3
Ramses
 
Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt! - Standard

Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!



Zitat:
Zitat von chaosman
@Ramses
lese dich hiermal durch, du hast relativ wenig infos gegeben.
http://www.google.com/search?q=karte...utf-8&oe=utf-8
chaosman
Oh, sorry. Ich dachte die reichen aus..
naja werde mich mal durchlesen, sehen ob ich da was finde.

Vielen dank
__________________
__________________

Alt 23.01.2005, 11:48   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt! - Standard

Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!



Neustart schon versucht?
Übrigens belieben die billigen Dinger u.U. auch ganz einfach kaputt zu gehen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 26.01.2005, 22:54   #5
Xam
 
Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt! - Standard

Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!



Hallo, Ramses
fals dein Kartenleser extern ist und über USB läuft soltest du mal
das USB kabel von deinem Kartenleser am Rechner abziehen und einen kurzen augenblick warten, anschliessend wider anstecken und auf dem Arbeitsplatz schauen ob Windows
die Laufwerke wider einliest.


Antwort

Themen zu Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!
arbeitsplatz, compact, erkannt, frage, freue, geräte, hallo zusammen, karte, kartenleser, laufwerke, media, nicht mehr, nichts, patches, problem, stick, stunde, windows, windows xp, wirklich, woche, wochen, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!


  1. USB Sticks werden unter Win 8.1 nicht mehr erkannt.
    Alles rund um Windows - 03.06.2015 (5)
  2. USB-Geräte werden nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (21)
  3. docx-Dokumente werden nach Trojaner-Beseitigung teilweise nicht mehr erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (29)
  4. Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (2)
  5. Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (2)
  6. Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  7. meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2012 (14)
  8. alle Datendateien und Photos werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (8)
  9. Trojan.Win32.Mediyes, Netzlaufwerke (Nas) werden nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (10)
  10. Meine Browser öffenen keine Websites mehr und Downloads werden nicht zuende geführt
    Alles rund um Windows - 10.10.2011 (10)
  11. Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (19)
  12. CD/DVD Laufwerke werden nicht mehr oder falsch erkannt
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2009 (6)
  13. USB und Kartenleser gehen nicht!
    Alles rund um Windows - 14.10.2008 (3)
  14. Meine Boxen werden nicht mehr erkannt!!!
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2008 (3)
  15. CD Brenner werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (1)
  16. CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt
    Mülltonne - 23.07.2006 (1)
  17. Kartenleser nach format nicht mehr im system
    Alles rund um Windows - 12.02.2006 (11)

Zum Thema Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt! - Hallo zusammen Ich habe seit einer halben Stunde ein Problem: Meine Kartenleser [SD/MMC, Compact Flash/ IBM Microdrive, SmartMedia und Memory Stick] werden auf dem Arbeitsplatz nicht wie vorher als "Geräte - Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!...
Archiv
Du betrachtest: Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.