Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compact

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine Telefonnummer ist ne Fremde Nummer
Compact - Hii Ich besitze ein Sony Xperia Z1 Compact, vor einigen tagen ist mir aufgefallen das wenn ich auf Kontakte gehe und dann auf Benutzer gehe ( Benutzer = Meine Telefonnummer) sich nicht meine nummer dort befindet sondern eine ganz andere. Bin dann auf Telefoninfos gegangen und dort stand ebenfalls...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Netbook sehr langsam
Compact - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Netbook ist bei den kleinsten Anwendungen voll ausgelastet und reagiert sehr langsam. Ich habe mich schon an diese Anleitung gehalten und habe alle Schritte bis auf den letzten befolgt, da ich den nicht ganz verstanden habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
Compact - Nicht selber probieren wenn sie ihre Bilder wieder haben möchten! Rettung gelöschter Fotos, Bilder und Videos sogar von bereits formatierten Speicherkarten! Haben Sie die Fotos Ihrer Digitalkamera versehentlich gelöscht? Wir rekonstruieren die Fotodaten Ihrer Speicherkarte SD-Karte, xD...
Mülltonne
Kameras und Speicherplatzunterstützung
Compact - Hallo liebe Freunde ;) Ich versuche grade meine Mutter von ihrer 256 MB Compact Flash card wegzukriegen. Als Ausrede meint sie, dass ihre Kamera von Canon, Namens PowerShot A80 AiAF nicht mehr als 256 MB Speicher verträgt. Nun wollte ich ihr eine 2 GB bzw 4 GB CFC (Compact Flash card) kaufen, da...
Netzwerk und Hardware
Wechseldatenträger weg!
Compact - hallo, unzawar habe ich folgendes problem: mir ist gestern aufgefallen das meine MS/SD - SM/xD und Compact Flash nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt werden. Ich hatte die noch nie benutzt, doch nun brauch ich die, da ich einen 1GB chip habe.... ich habe mir nen alten screen angeschaut, und da...
Alles rund um Windows
Compact Flash-Karte formatieren
Compact - Hi, Ich habe ein Problem mit meiner Compact Flash Karte. Die ist auf Macintosh formatiert, und Windows meldet daher immer einen Lesefehler, wenn ich versuche, die Karte mit meinem PC zu lesen. Wie kriege ich sie wieder auf Windows formatiert? ps: schon wenn ich rechtsklick drauf mache, hängt sich...
Alles rund um Windows
Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!
Compact - Hallo zusammen :) Ich habe seit einer halben Stunde ein Problem: Meine Kartenleser werden auf dem Arbeitsplatz nicht wie vorher als "Geräte mit Wchselmedien" angezeigt. Ausserdem reagieren sie auch nicht wenn ich z.B. eine MMC Card in den MMC Leser schiebe. Habe schon im Geräte-manager...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.