Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2012, 07:37   #1
pamo
 
Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden - Standard

Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden



ich habe eine Seite von der Schule wo unser Forum ist da muss ich rein als Elternvertreter nun kommt die website kann nicht angezeigt werden und wenn ich auf mehr infos gehe kommt das: res://ieframe.dll/dnserror.htm#
lg patricia

kann mir keiner Helfen ich verwende IE 9.0 ich brauche das für die Schule meiner Tochter bin am verzweifeln

Alt 13.10.2012, 14:26   #2
pamo
 
Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden - Standard

wie gehe ich nun vor hier mein log vom Quickscan



Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.10.13.04

Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
pamo :: PAMO-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

13.10.2012 15:16:39
mbam-log-2012-10-13 (15-22-50).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 185450
Laufzeit: 5 Minute(n), 42 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 4
HKCU\SOFTWARE\KUGHGZXAKT (Trojan.FakeAlert) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\SOFTWARE\NtWqIVLZEWZU (Trojan.FakeAlert) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\Software\3D26895M1Z (Trojan.FakeAV) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\ (Hijack.Zones) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Windows\Tasks\{22116563-108C-42c0-A7CE-60161B75E508}.job (Trojan.Downloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Windows\Tasks\{BBAEAEAF-1275-40e2-BD6C-BC8F88BD114A}.job (Trojan.Downloader) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)
__________________


Alt 13.10.2012, 14:44   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden - Standard

Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden



Nicht zig Themen zu einem und denselben Problem aufmachen

Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden
administrator, aktion, angezeigt, anti-malware, autostart, bösartige, dateien, explorer, forum, gen, infos, loader, log, malwarebytes, microsoft, minute, nicht angezeigt, nicht mehr, registrierung, schule, seite, service, service pack 2, software, speicher, tasks, test, troja, trojan.fakealert, version, verzeichnisse, vista, website, website kann nicht angezeigt werden




Ähnliche Themen: Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden


  1. Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (3)
  2. Diese Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (51)
  3. IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (19)
  4. Virus: seite kann nicht angezeigt werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (33)
  5. Die Webseite kann nicht angezeigt werden Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  6. Diese webseite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  7. Webseite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (32)
  8. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  9. Auch keinen Zugriff mehr aufden Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (1)
  10. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  11. Virus: Website kann nicht angezeigt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (7)
  12. Die Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (18)
  13. Seite kann nicht angezeigt werden
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  14. Hotmail. Die website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (0)
  15. Internetseite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (5)

Zum Thema Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden - ich habe eine Seite von der Schule wo unser Forum ist da muss ich rein als Elternvertreter nun kommt die website kann nicht angezeigt werden und wenn ich auf mehr - Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden...
Archiv
Du betrachtest: Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.