Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Website kann nicht angezeigt werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP: Nach ein paar Minuten geht nix mehr
Website kann nicht angezeigt werden - Guten Abend. Ich habe heute von einen Kollegen ein PC zum "durchchecken" bekommen. Dabei handelt es sich um ein älteres Model mit XP Servicepack 2. Der Rechner bootet scheinbar normal, aber nach einiger Zeit erscheint ein Fenster, Welches scheinbar mir eine Website anzeigen möchte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
"Website kann nicht angezeigt werden" Virus (OTL Dateien vorhanden)
Website kann nicht angezeigt werden - Sehr geehrte Community, Ich habe dasselbe Problem wie einige andere User. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheint nach einigen Sekunden die Anzeige: "Website kann nicht angezeigt werden" in Vollbild. Ich benutze Windows 7 und habe bereits den Malware Scan durchgeführt und infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ! Website kann nicht angezeigt werden
Website kann nicht angezeigt werden - Hallo Liebe Helfer, Hab ein dringendes Problem und zwar kann ich nur noch im abgesicherten Modus aggieren .. im normalen Windows 7 Ultimate 64bit Modus erscheint wenige Sekunden nach dem Hochfahren ein weißes Fenster mit Webseite kann nicht angezeigt werden ! Laut Google ist dieser Virus bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden
Website kann nicht angezeigt werden - ich habe eine Seite von der Schule wo unser Forum ist da muss ich rein als Elternvertreter nun kommt die website kann nicht angezeigt werden und wenn ich auf mehr infos gehe kommt das: res://ieframe.dll/dnserror.htm# lg patricia kann mir keiner Helfen ich verwende IE 9.0 ich brauche das für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Virus
Website kann nicht angezeigt werden - Hallo, ich habe folgendes Problem: beim surfen schloss sich plötzlich Firefox und der Bildschirm wurde weiß und zeigte die Fehlermeldung "Website kann nicht angezeigt werden". Taskmanager ließ sich hierbei auch nicht öffnen. Ich befinde mich nun im abgesicherten Modus. Ich benutze Windows 7. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
Website kann nicht angezeigt werden - Hallo, vor ca. einer Stunde wurde plötzlich der Bildschirm meines Laptops weiß und es erschien die Meldung "Website kann nicht angezeigt werden". Der Ton des Video-clips, den ich mir gerade angeschaut hatte war jedoch weiterhin zu hören. Nach Systemneustart war kurz der normale Desktop mit...
Log-Analyse und Auswertung
Website kann nicht angezeigt werden -Virus
Website kann nicht angezeigt werden - Hallo, ich habe folgendes problem: Kurz nachdem ich mich bei windows eingeloggt habe öffnet sich das besagte Fenster. Die Symptome sind genau dieselben, die die anderen hier im Forum auch schon beschrieben haben (man kann nichts mehr machen). Einen Virenscan habe ich gemacht hat auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
Website kann nicht angezeigt werden - Hi Ich hab folgendes Problem also der Laptop meiner Mutter hat aufeinmal die Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden in einem Fenster bekommen das aussieht wie ein Browser da man nichts auf dem Computer machen konnte dachte ich mir schon das da etwas nicht stimmt nun wie kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Website kann nicht angezeigt werden.
Website kann nicht angezeigt werden - Also ich habe folgendes Problem als ich auf diversen Seiten rumgesurft habe,:pfeiff: schloss sich aufeinmal der gesamte Explorer und alle Programme 2 Sekunden später wurde der Bildschirm weiß und es kam in Vollbild die Nachricht: ''Website kann nicht angezeigt werden.'' Ich versuchte es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm, Trojaner
Website kann nicht angezeigt werden - Hallo Leute! Ich habe mitbekommen, dass man sich hier immer an Top-Leute wenden kann , falls man Problem hat! Nun hat es auch mich erwischt! Seit vorgestern wird mein Laptop-Bildschirm beim Booten immer weis! Die erste Sekunde kann ich meinen normalen Desktop mit allen Applikationen sehen und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam trotz guter Verbindung
Website kann nicht angezeigt werden - Hi, ich bin's mal wieder. :pfeiff: Nachdem mir letztes mal so toll geholfen wurde hoffe ich auch diesmal auf Hilfe. Verzeiht wenn ich als Laie nicht immer alles verstehe oder falsch poste. Zum Problem: Hab heut vormittag fröhlich gesurft - alles in Ordnung. Jetzt ist das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.Gen, Umleitung über andere Seiten, Formatieren nutzlos
Website kann nicht angezeigt werden - Hallo, vor zwei Tagen erschien auf einmal beim Online-Banking so ein Eingabefeld für TANS und ich hatte auf einmal so ein HDD-Repair-Symbol auf dem Desktop + ein Pop-Up, das aussah wie von Windows, dass mein PC in Gefahr sei. Weil es so täuschend echt aussah, klickte ich Idiot es auch noch an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bestimmte Webseiten öffnen sich nicht
Website kann nicht angezeigt werden - Hallo, ich habe (hoffentlich) nur ein kleines Problem. Mein System läuft sehr stabil, das Einzige was nicht funktioniert ist, dass sich einige wenige Webseiten bei mir nicht mehr öffnen. Es erscheint dann lediglich eine Meldung "Website kann nicht angezeigt werden", oder ich bekomme ein Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
dirdr nervt
Website kann nicht angezeigt werden - Liebe Helfer, ich habe mir am 4. Juni trotz aktuellem Virenscanner (damals noch die kostenlose Version von Antivir) Trojaner eingefangen. Antivir hat auch sofort Alarm geschlagen, ich bin offline gegangen und habe das System geprüft. Antivir fand auch Agent X und Dropper, kam damit aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
Website kann nicht angezeigt werden - Hallo, bin neu und suche Hilfe. Nachdem mein erster Hilferuf ohnen genauere Angaben dazu, gegen welche Regel ich verstossen habe, in der Mülltonne gelandet ist, versuche ich einen zweiten Hilferuf unter Berücksichtigung aller derzeit geltenden Regeln.:schmoll: Ich habe hier ein System mit Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Website kann nicht angezeigt werden
Website kann nicht angezeigt werden - Hallo, leider wusste ich nicht wo ich mein Problem posten musst. Ich habe es aber hier gemacht.:rolleyes: Ich kann seit 3 Tagen ein paar Internetseiten nicht aufrufen(z.B. www.hijackthis-forum.de). Es erscheint eine Fehlermeldung: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Der Browser ist...
Log-Analyse und Auswertung
combofix startet nicht, Problem mit Malwarebytes
Website kann nicht angezeigt werden - Betreff: Combifox startet nicht Ich habe ein Problem mit dem ich mich auch schon an Kaspersky gewendet habe, ich kann keine Sicherheitsupdates (Kaspersky, Windows-Updates usw.) mehr installieren, habe auch keinen Zugriff auf den Support von Kaspersky. Von Kaspersky Lab habe ich eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Da ist was faul * Antivir 2009
Website kann nicht angezeigt werden - Hallo, bin neu und suche Hilfe. ich habe hier ein System, auf dem der Antivir 2009 sein Unwesen getrieben hat (oder noch treibt). Irgendwie bin ich ihn losgeworden, natürlich noch nicht so richtig, denn sonst müsste ich mich ja hier nicht melden. Das System läuft momentan vermeindlich stabil,...
Mülltonne
Hotmail. Die website kann nicht angezeigt werden
Website kann nicht angezeigt werden - Habe gestern das System widerhergestellt und kam dann ca. 10 Stunden auf hotmail. Danach hatte ich wieder das gleiche Problem: Kann es an einem Trojaner liegen? Ich kann auf andere email accounts zugreifen. Microsoft support ging auf kurz nicht wirklich. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.