Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Website kann nicht angezeigt werden -Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 10.08.2012, 21:28   #1
ladiesman75
 
Website kann nicht angezeigt werden -Virus - Standard

Website kann nicht angezeigt werden -Virus



Hallo,

ich habe folgendes problem: Kurz nachdem ich mich bei windows eingeloggt habe öffnet sich das besagte Fenster. Die Symptome sind genau dieselben, die die anderen hier im Forum auch schon beschrieben haben (man kann nichts mehr machen). Einen Virenscan habe ich gemacht hat auch einiges gelöscht aber hat nicht geholfen. Was soll ich jetz machen???????

Vielen Dank schon im Voraus!!!!

Alt 10.08.2012, 21:47   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Website kann nicht angezeigt werden -Virus - Standard

Website kann nicht angezeigt werden -Virus



hi
starte neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk, meld dich im betroffenen konto an, falls dies geht:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 10.08.2012, 22:43   #3
ladiesman75
 
Website kann nicht angezeigt werden -Virus - Standard

Website kann nicht angezeigt werden -Virus



hi,

danke für die schnelle antwort! Nach dem befolgen der anweisungen spuckte das programm folgende fehlermeldung aus: Win32 Error. Code: 23. Datenfehler (CRC-Prüfung)

Bitte sagt mir was ich machen soll!!!!
__________________

Alt 14.08.2012, 18:36   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Website kann nicht angezeigt werden -Virus - Standard

Website kann nicht angezeigt werden -Virus



hmm sorry für die wartezeit, lade otl noch mal runter und versuchs ohne script
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Website kann nicht angezeigt werden -Virus
?????, andere, anderen, angezeigt, dieselbe, dieselben, folge, folgendes, forum, gelöscht, nicht angezeigt, nichts, problem, scan, virenscan, website, website kann nicht angezeigt werden, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Website kann nicht angezeigt werden -Virus


  1. Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (3)
  2. Diese Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (51)
  3. Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (26)
  4. Diese Website kann nicht angezeigt werden-Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  5. Virus: "Website kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (3)
  6. "Website kann nicht angezeigt werden" Virus (OTL Dateien vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (4)
  7. Website kann nicht angezeigt werden - Desktop blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (9)
  8. Virus ! Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (2)
  9. weißer bildschirm und diese website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (16)
  10. Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  11. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  12. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  13. Virus: Website kann nicht angezeigt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (7)
  14. beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (6)
  15. Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (14)
  16. Die Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (18)
  17. Hotmail. Die website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (0)

Zum Thema Website kann nicht angezeigt werden -Virus - Hallo, ich habe folgendes problem: Kurz nachdem ich mich bei windows eingeloggt habe öffnet sich das besagte Fenster. Die Symptome sind genau dieselben, die die anderen hier im Forum auch - Website kann nicht angezeigt werden -Virus...
Archiv
Du betrachtest: Website kann nicht angezeigt werden -Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.