Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2012, 10:40   #1
betty123456
 
Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden - Standard

Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden



Hallo zusammen,

ich habe ganz normal im Internet gesurft (Opera) auf einmal hat sich das Fenster maximiert und kann nun nicht mehr geschlossen werden. Der gesamt Bildschirm blockiert durch eine Website, die nicht angezeigt werden kann. Der Task-Manager funktioniert auch nicht. Also ich kann ihn aufrufen, aber er verschindet auch sofot hinter dieser Website Anzeige. Im abgesicherten Modus passiert das gleiche!Kann ich den Virus noch irgendwie entfernen? Und wenn nein, kann ich noch Daten retten? Vielen Dank vorab!

Betty

P.S.: Entschuldigung, ich bin ziemlich unerfahren was das angeht und konnt auch über google nichts passendes finden.

Alt 04.10.2012, 11:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden - Standard

Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden



Das ist ein Crossposting! => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-399996-0.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden
abgesicherte, abgesicherten, angezeigt, aufrufe, aufrufen, bildschirm, bildschirm blockiert, blockiert, daten, entferne, entfernen, fenster, funktioniert, geschlossen, google, hallo zusammen, interne, internet, modus, nicht mehr, nichts, opera, retten, task-manager, virus, website, zusammen



Ähnliche Themen: Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden


  1. Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (3)
  2. Diese Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (51)
  3. Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (26)
  4. Weißer Bildschirm, "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (21)
  5. Weißer Bildschirm, "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (35)
  6. Trojaner Ransom-D / Weißer Bildschirm: "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (39)
  7. Website kann nicht angezeigt werden - Desktop blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (9)
  8. Virus ! Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (2)
  9. weißer bildschirm und diese website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (16)
  10. weißer Bildschirm mit Text " Website kann nicht angezeigt werden" -> Avast meldete Trojaner Ransom-D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (25)
  11. Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden", Conteneur ActiveX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (4)
  12. Website kann nicht angezeigt werden -Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (3)
  13. fehlermeldung "diese webseite kann nicht angezeigt werden" bildschirm ist blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (3)
  14. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  15. Virus: Website kann nicht angezeigt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (7)
  16. Die Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (18)
  17. Hotmail. Die website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (0)

Zum Thema Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden - Hallo zusammen, ich habe ganz normal im Internet gesurft (Opera) auf einmal hat sich das Fenster maximiert und kann nun nicht mehr geschlossen werden. Der gesamt Bildschirm blockiert durch eine - Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.